Envoy: GVO, zu erobern unsere Teller

Bücher, Fernsehsendungen, Filme, Zeitschriften oder Musik zu teilen, Berater zu entdecken ... News Sprechen Sie in irgendeiner Weise zu beeinflussen die econology, Umwelt, Energie, Gesellschaft, Konsum (neue Gesetze oder Normen) ...
Avatar de l'utilisateur
bham
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1666
Anmeldung: 20/12/04, 17:36
x 6

Envoy: GVO, zu erobern unsere Teller




von bham » 20/04/07, 11:05

Hervorragender Bericht über Special Envoy - France2 gestern Abend am 19 mit dem Titel: Untersuchung: "GVO, Eroberung unserer Platten". Ein Bericht, der mir den Rücken hinunterzittert und mich sagen lässt, dass das, was Bové in Bezug auf das, was getan werden sollte, tut, schön ist. Seien Sie vorsichtig, wenn Sie diesen Bericht ansehen, da er Ihr Herz verletztBild
An dem Tag, an dem ein Licht eine Bombe in die Zentrale von Monsanto legt, müssen sie nicht kommen, um sich zu beschweren.
Indem unsere Führer diese Exzesse akzeptieren, deren Folgen zweifellos viel schwerwiegender sein werden als die der verrückten Kuh, bereiten sie uns auf eine Gesellschaft des Ressentiments und der Gewalt vor, weil diese Gesellschaften legal alles und die armen Bürger, die wir sind, einsperren, beginnend mit den Bauern 'wird andere Macht haben, sich zu verteidigen, als sich durch Gewalt auszudrücken. Um dies zu vermeiden, wollen Leute wie Sarko alles abschließen, alles kontrollieren.

Im Moment ist das Video nicht sichtbar, wird aber am Samstagmorgen, den 21. Um 04:2 Uhr wiedergegeben. IMPERATIV zu sehen!
Dieser Bericht 3 Tage vor den Wahlen lässt mich sagen: VOTE BOVE!

Ergänzung von Christophe: Video-Download-Link
https://www.econologie.com/envoye-specia ... -3464.html
0 x
Avatar de l'utilisateur
bham
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1666
Anmeldung: 20/12/04, 17:36
x 6




von bham » 20/04/07, 16:26

Laut einer E-Mail von France2 würde die Wiederholung lieber um 1:50 Uhr am Samstagmorgen stattfinden.
Wenn jemand es speichern und ins Netz werfen kann, wäre das großartig.
0 x
Gebeine
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 54
Anmeldung: 11/11/05, 14:28
x 8




von Gebeine » 20/04/07, 16:56

Ich hoffe, Sie haben die Petition für ein Moratorium für GVO unterschrieben ...
Für diejenigen, die dies noch nicht getan haben:

http://www.moratoireogm.fr/spip.php?art ... wmBDUK#sp1
0 x
Über das sechste Auslöschung des Lebens auf der Erde?
goodeco
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 121
Anmeldung: 14/02/06, 06:54
Ort: marseille

Betreff: Spezialkorrespondent: GVO, um unsere Platten zu erobern




von goodeco » 22/04/07, 00:55

bham schrieb:Hervorragender Bericht über Special Envoy - France2 gestern Abend am 19 mit dem Titel: Untersuchung: "GVO, Eroberung unserer Platten". Ein Bericht, der mir den Rücken hinunterzittert und mich sagen lässt, dass das, was Bové in Bezug auf das, was getan werden sollte, tut, schön ist. Seien Sie vorsichtig, wenn Sie diesen Bericht ansehen, da er Ihr Herz verletztBild
An dem Tag, an dem ein Licht eine Bombe in die Zentrale von Monsanto legt, müssen sie nicht kommen, um sich zu beschweren.
Indem unsere Führer diese Exzesse akzeptieren, deren Folgen zweifellos viel schwerwiegender sein werden als die der verrückten Kuh, bereiten sie uns auf eine Gesellschaft des Ressentiments und der Gewalt vor, weil diese Gesellschaften legal alles und die armen Bürger, die wir sind, einsperren, beginnend mit den Bauern 'wird andere Macht haben, sich zu verteidigen, als sich durch Gewalt auszudrücken. Um dies zu vermeiden, wollen Leute wie Sarko alles abschließen, alles kontrollieren.

Im Moment ist das Video nicht sichtbar, wird aber am Samstagmorgen, den 21. Um 04:2 Uhr wiedergegeben. IMPERATIV zu sehen!
Dieser Bericht 3 Tage vor den Wahlen lässt mich sagen: VOTE BOVE!


Es war gut um 2:40 Uhr. :böse: danke frankreich 2: schock: Ich habe nur die Hälfte der Wiederholung des Berichts gesehen und nicht über diese Art von Diktatur nachgedacht: : Schock: : Schock: : Schock: : Schock: : Schock: : Schock: : Schock: : Schock: : Schock: : Schock: : Schock: : Schock: : Schock: : Schock:
Ich hoffe, dass es auf der Stadt France 2 gezeigt wird und ich denke, dass es die Tastaturen danach heizen wird.
bham Vielen Dank für die Info und für mich ist es bei meiner Abstimmung in der 1. Runde für BOVE gedrückt.
0 x
In ewigen Lernen
Avatar de l'utilisateur
bham
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1666
Anmeldung: 20/12/04, 17:36
x 6

Betreff: Spezialkorrespondent: GVO, um unsere Platten zu erobern




von bham » 22/04/07, 08:52

goodeco schrieb:
Es war gut um 2:40 Uhr. :böse: danke frankreich 2: schock: Ich habe nur die Hälfte der Wiederholung des Berichts gesehen und nicht über diese Art von Diktatur nachgedacht: : Schock: : Schock: : Schock: : Schock: : Schock: : Schock: : Schock: : Schock: : Schock: : Schock: : Schock: : Schock: : Schock: : Schock:

Ich bin froh, dass du das sehen konntest und dass du es geschätzt hast.
0 x
Frosch
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 18
Anmeldung: 24/02/07, 18:57
Ort: Normandie




von Frosch » 22/04/07, 10:40

Ich werde nicht über den Inhalt des Berichts sprechen, es ist schrecklich.

Frageformular, was mich stört, ist die Verabschiedung von Frankreich 21 um 2 Uhr drei Tage vor den Präsidentschaftswahlen, deren Kampf gegen GVO das Hauptthema eines der Kandidaten im Wahlkampf ist.

Dieses Thema hätte vorher oder nachher gut gehen können. Wenn zu diesem Zeitpunkt ein Thema über Gewalt in den Vororten vergangen wäre, hätten alle geschrien ...
0 x
Frosch
Avatar de l'utilisateur
bham
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1666
Anmeldung: 20/12/04, 17:36
x 6




von bham » 22/04/07, 14:36

Frosch schrieb:Ich werde nicht über den Inhalt des Berichts sprechen, es ist schrecklich.

Frageformular, was mich stört, ist die Verabschiedung von Frankreich 21 um 2 Uhr drei Tage vor den Präsidentschaftswahlen, deren Kampf gegen GVO das Hauptthema eines der Kandidaten im Wahlkampf ist.

Wir können zwar die Objektivität der Kette bezweifeln, aber es muss gesagt werden, dass mehrere Kandidaten ein Moratorium vorschlagen, einschließlich Bové, über das Sie zu sprechen scheinen. Und Besancenot geht noch weiter, da er sie verbieten will. Zu sagen, dass dieser Bericht gemacht wurde, um die Kandidatur von Bové zu verbessern, ist nicht ganz richtig. Es stellt sich heraus, dass er derjenige war, der die Öffentlichkeit auf diese GVO-Akte aufmerksam gemacht hat, aber er war nicht der einzige, der sie regulieren oder sogar verbieten wollte.


Frosch schrieb: Wenn zu diesem Zeitpunkt ein Thema über Gewalt in den Vororten vergangen wäre, hätten alle geschrien ...

Nun, wenn Sie die Show bis zum Ende gesehen hatten, gab es eine Wiederholung eines Berichts: Zurück zu: "The Underground Economy",
1. Sendung am 13 über den Handel in den Vororten oder wie Drogendealer (wir haben meistens farbige Menschen gesehen, wie zufällig) 10 2005 € / Monat verdienen. Aus Neugier wird eine Fahrt auf dem forum Special Envoy und Sie werden sehen, wie die Mehrheit der Zuschauer diese Wiederholung 3 Tage vor den Wahlen beurteilte: als Aufruf zur Abstimmung von Sarko oder Le Pen.
Es ist also wahr, sie hätten "neutral" berichten können, aber hey, jeder soll seinen freien Willen haben.
0 x
Targol
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1897
Anmeldung: 04/05/06, 16:49
Ort: Bordeaux-Region
x 2




von Targol » 23/04/07, 11:47

In welcher Welt leben wir, in der die Gesundheit unserer Kinder (durch ihre Nahrung, die Erhaltung der natürlichen Umwelt) nach egoistischen Überlegungen von "mehr arbeiten, um mehr zu verdienen" kommt?
Was mehr?

Liebe Ökonologen, hier ist das Lebensmuster, das in den kommenden Jahren in Frankreich zum Standard werden wird:
- Die Mitarbeiter werden 40 Jahre lang mit 50 Stunden pro Woche als Verurteilte arbeiten, um "mehr zu verdienen".
- Sie werden keine Kinder bekommen, da aufgrund elektromagnetischer Wellen (Handys, WLAN, ...) signifikante Läsionen an den Fortpflanzungsgeräten aufgetreten sind.
- Angesichts der verrückten Stunden können sie nicht einmal von ihrem Geld profitieren, wenn sie nicht jedes Jahr den Geländewagen wechseln.
- Im Ruhestand angekommen, berauscht von Pestiziden, GVO und Luftverschmutzung, werden sie sterben (nicht ohne zuvor das magere Paktol, das zur Freude der Labors in Drogen gewonnen wurde, ausgegeben zu haben) ...
0 x
"Jeder, der glaubt, dass exponentielles Wachstum in einer endlichen Welt auf unbestimmte Zeit fortgesetzt werden kann, ist ein Dummkopf oder ein Ökonom." KEBoulding
Avatar de l'utilisateur
bham
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1666
Anmeldung: 20/12/04, 17:36
x 6




von bham » 23/04/07, 15:17

Targol schrieb: In welcher Welt leben wir, in der die Gesundheit unserer Kinder (durch ihre Nahrung, die Erhaltung der natürlichen Umwelt) nach egoistischen Überlegungen von "mehr arbeiten, um mehr zu verdienen" kommt?
Übrigens mehr von was? ..

+1

Lieber Targol, erlaube mir ein paar Dinge zu klären:
Targol schrieb: Liebe Ökonologen, hier ist das Lebensmuster, das in den kommenden Jahren in Frankreich zum Standard werden wird:
- Die Mitarbeiter werden 40 Jahre lang mit 50 Stunden pro Woche als Verurteilte arbeiten, um "mehr zu verdienen". Nan, Mini 45 Jahre, sogar 50 Jahre.
- Sie werden keine Kinder bekommen, da aufgrund elektromagnetischer Wellen (Handys, WLAN, ...) signifikante Läsionen an den Fortpflanzungsgeräten aufgetreten sind. Sie können VOCs, flüchtige organische Verbindungen, PVC usw. hinzufügen
- Angesichts der verrückten Stunden können sie nicht einmal von ihrem Geld profitieren, wenn sie nicht jedes Jahr den Geländewagen wechseln. Nein, aber sie können klopfen.
- Im Ruhestand angekommen, berauscht von Pestiziden, GVO und Luftverschmutzung, werden sie sterben (nicht ohne zuvor den mageren Gewinn an Drogen zur Freude der Labore ausgegeben zu haben) ...Denn die soziale Sicherheit wird inzwischen privatisiert und unter anderem dank unseres Wohltäterchefs Sarko sogar an der Börse notiert. Es wird Krankenversicherung, aber privat wie wo? in den USA natürlich. Und so können wir über den Tod alter Menschen spekulieren, die mit der globalen Erwärmung verbunden sind, um Geld zu verdienen. Auf jeden Fall leben wir in einer wundervollen Welt. Es lebe der Fortschritt, es lebe die Veränderung!
0 x
Targol
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1897
Anmeldung: 04/05/06, 16:49
Ort: Bordeaux-Region
x 2




von Targol » 23/04/07, 16:02

Es ist schön, bham, ich sehe, dass ich nicht der einzige bin, der die Zukunft in Pink sieht : Lol: (oder weinen Ich weiß es nicht mehr
0 x
"Jeder, der glaubt, dass exponentielles Wachstum in einer endlichen Welt auf unbestimmte Zeit fortgesetzt werden kann, ist ein Dummkopf oder ein Ökonom." KEBoulding

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Medien & News: Fernsehsendungen, Berichte, Bücher, News ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 164-Gäste