1 1. April: Kundgebung rund um den Pakt von N.Hulot!

Bücher, Fernsehsendungen, Filme, Zeitschriften oder Musik zu teilen, Berater zu entdecken ... News Sprechen Sie in irgendeiner Weise zu beeinflussen die econology, Umwelt, Energie, Gesellschaft, Konsum (neue Gesetze oder Normen) ...
Rulian
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 686
Anmeldung: 02/02/04, 19:46
Ort: Caen

1 1. April: Kundgebung rund um den Pakt von N.Hulot!

von Rulian » 20/03/07, 12:24

Guten Tag,

Wichtige Information: „Damit der Ökopakt kein Aprilscherz wird“, organisieren Nicolas Hulot und seine Stiftung am Sonntag, dem 17. April, um 1 Uhr eine Kundgebung am Trocadéro in Paris, um die Präsidentschaftskandidaten an ihre Verpflichtungen und ihren Widerstand zu erinnern vor der Abstimmung.

Der Versammlung geht um 14 Uhr eine Konferenz im Zénith voraus. ist kostenlos, einfach anmelden!

Alle Infos hier: Lasst uns für den Planeten stimmen

Kommt viele, es ist wichtig!! Der Pakt darf kein toter Buchstabe bleiben!!

Rulian
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79121
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973

von Christophe » 20/03/07, 12:32

Sag schon, mein lieber Rulian: https://www.econologie.com/forums/dimanche-1 ... t3276.html

Außerdem hast du dich geirrt forum: https://www.econologie.com/forums/calendrier ... -vf60.html

: Cheesy:

ps: gehst du? Pkoi nicht (erneut) versuchen, ein Treffen von Pariser Ökonomen (oder ähnliches) zu veranstalten? (hoffentlich ist es schlüssiger als das letzte). Sammelzeichen: Alle mit dem Econologie.com-T-Shirt : Mrgreen:
0 x
Rulian
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 686
Anmeldung: 02/02/04, 19:46
Ort: Caen

von Rulian » 20/03/07, 13:32

roloooooo

Im Moment bin ich auf jeden Fall gut darin, das zu lesen forum schief.
Ich würde dort sein, und zwar lieber zweimal als einmal.

Fortsetzung der Diskussion zum ersten Thread, den Sie erwähnt haben.
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Medien & News: Fernsehsendungen, Berichte, Bücher, News ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 223-Gäste