C dans l'air (FR5): "Das grüne Auto ist langsam"

Bücher, Fernsehsendungen, Filme, Zeitschriften oder Musik zu teilen, Berater zu entdecken ... News Sprechen Sie in irgendeiner Weise zu beeinflussen die econology, Umwelt, Energie, Gesellschaft, Konsum (neue Gesetze oder Normen) ...
Avatar de l'utilisateur
jean63
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2332
Anmeldung: 15/12/05, 08:50
Ort: Auvergne
x 4

C dans l'air (FR5): "Das grüne Auto ist langsam"




von jean63 » 13/03/07, 19:10

Auf La 5 gab es um 18 Uhr eine tolle Show: Schade, dass ich nur die letzten 20 Minuten mit gesehen habe Zum ersten Mal in einer Fernsehsendung, in der er ausführlich sprechen konnte (sie waren zu viert am Set), Jean-Marc Jancovici.
Das Ende sah JM Jancovici nicht sehr optimistisch: Es gibt keine Lösung für das Problem der CO2-Emissionen (ein Kohlekraftwerk, das Strom „produziert“, würde seinen Wirkungsgrad um 30 % verlieren, wenn es uns gelänge, CO2 abzuscheiden – aber heute wir wissen nicht wie -).

Ich weiß nicht, ob wir diese Show noch einmal sehen können??? Ja, anscheinend können Sie es herunterladen, indem Sie links auf das Video klicken. Sie können die Liste der Shows sehen. Es ist noch nicht verfügbar (wahrscheinlich morgen) =>

http://www.france5.fr/cdanslair/index.cfm
0 x
Erst als er den letzten Baum, der letzte Fluss verunreinigt gebracht hat, fing der letzte Fisch, der Mensch wird, dass das Geld realisieren nicht essbar ist (Indian MOHAWK).
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79126
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974




von Christophe » 13/03/07, 19:29

Pkoi nicht sehr optimistisch? Einfach realistisch... Wir müssen aufhören zu träumen und unsere Gesichter zu verschleiern...


Ansonsten bin ich auch auf die Sendung gestoßen...es gab sogar eine SMS-Frage: „Pkoi, soll das Pantone-System nicht verallgemeinert werden?“

Es gab auch eine Frage zum Wassermotor (der wahre Humbug...) Schade, dass Jancovici (der den Mythos zerstört hat) bei dieser Gelegenheit nicht Wasserdoping eingeführt hat...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 13/03/07, 20:07

Das heißt, warum haro besonders auf dem Auto?

Der wahre Grund ist, dass es zu viele Menschen auf dem Planeten gibt!
(die sich wärmen, sich bewegen, arbeiten, Industrieprodukte kaufen, die hergestellt werden mussten usw....)

Meiner Meinung nach ist der Planet für eine Milliarde Menschen geplant, nicht mehr!
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
Avatar de l'utilisateur
jean63
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2332
Anmeldung: 15/12/05, 08:50
Ort: Auvergne
x 4




von jean63 » 13/03/07, 23:37

Christophe schrieb:Pkoi nicht sehr optimistisch? Einfach realistisch... Wir müssen aufhören zu träumen und unsere Gesichter zu verschleiern...


Ansonsten bin ich auch auf die Sendung gestoßen...es gab sogar eine SMS-Frage: „Pkoi, soll das Pantone-System nicht verallgemeinert werden?“

Es gab auch eine Frage zum Wassermotor (der wahre Humbug...) Schade, dass Jancovici (der den Mythos zerstört hat) bei dieser Gelegenheit nicht Wasserdoping eingeführt hat...


Ich habe die SMS „Pkoi verallgemeinert das Pantone-System nicht?“ nicht gesehen. aber der am Wassermotor: ja. Tatsächlich hatte ich erwartet, dass Janco vom Pantone abprallen würde.

Ich werde versuchen, die ganze Show zurückzubekommen.
0 x
Erst als er den letzten Baum, der letzte Fluss verunreinigt gebracht hat, fing der letzte Fisch, der Mensch wird, dass das Geld realisieren nicht essbar ist (Indian MOHAWK).
Avatar de l'utilisateur
stef5555
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 151
Anmeldung: 15/01/07, 15:20




von stef5555 » 14/03/07, 06:47

weinen Da wir meiner Meinung nach keine sehr großen Videos auf Dailymotion und anderen Websites der gleichen Art speichern können

:| Ich verlasse diesen Link in der Hoffnung, dass er nicht verschwindet

Das grüne Auto, es ist spät
0 x
Avatar de l'utilisateur
jean63
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2332
Anmeldung: 15/12/05, 08:50
Ort: Auvergne
x 4




von jean63 » 14/03/07, 07:33

stef5555 schrieb::cry: Da wir meiner Meinung nach keine sehr großen Videos auf Dailymotion und anderen Seiten der gleichen Gneres speichern können

:| Ich verlasse diesen Link in der Hoffnung, dass er nicht verschwindet

Das grüne Auto, es ist spät

Wozu dient dieser STP-Link? Gestern Abend habe ich versucht, das Video auf der FR5-Website anzusehen, aber es wurde nichts angezeigt.
0 x
Erst als er den letzten Baum, der letzte Fluss verunreinigt gebracht hat, fing der letzte Fisch, der Mensch wird, dass das Geld realisieren nicht essbar ist (Indian MOHAWK).
Avatar de l'utilisateur
stef5555
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 151
Anmeldung: 15/01/07, 15:20




von stef5555 » 14/03/07, 10:26

: Mrgreen: Es handelt sich um einen „MMS“-Link zum Kopieren in den Windows Media Player, VLC Player, Real Player usw.

Klicken Sie mit der rechten Maustaste und wählen Sie das entsprechende aus

Pfandrecht

unter Internetexplorer ----> Kopieren Sie die Verknüpfung
unter Firefox ---> Linkadresse kopieren
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79126
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974




von Christophe » 17/03/07, 12:31

MisterLoxo hat das Video wiederhergestellt, es wird auf Google Video hochgeladen
0 x
Avatar de l'utilisateur
stef5555
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 151
Anmeldung: 15/01/07, 15:20




von stef5555 » 18/03/07, 10:06

http://fileho.com/download/6342cc596320 ... e.asf.html

8) für diejenigen, die es zurückhaben wollen
0 x
Träumer
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 199
Anmeldung: 09/11/06, 14:17
Ort: Waterloo, Belgien




von Träumer » 28/03/07, 10:49

Guten Tag,
Ich habe dies gepostet, bevor ich gesehen habe, dass dieses Thema bereits existiert, also führe ich ein Ausschneiden/Einfügen durch

Da es immer online ist, nutze ich die Gelegenheit, es mit Ihnen zu teilen:

mms: //a533.v55778.c5577.e.vm.akamaistre ... 070313.wmv


Übrigens ist diese Show großartig.
Eine Tageszeitung, die über verschiedene und unterschiedliche aktuelle Themen berichtet.

Iss es, lächle

Anmerkung: Der Tag danach war der Rückgabe der Kohle gewidmet:
mms: //a533.v55778.c5577.e.vm.akamaistre ... 070314.wmv


Übrigens, die Show ist an Streamtagen verfügbar, ändern Sie einfach das Sendedatum in der mms-URL :)

Und mit einem Programm wie Netlimiter können Sie diese Streams im .wmv-Format speichern :)

Dreamer
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Medien & News: Fernsehsendungen, Berichte, Bücher, News ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 241-Gäste