Sie entscheiden über FR2 mit N.Hulot, Sarkozy und der Royal

Bücher, Fernsehsendungen, Filme, Zeitschriften oder Musik zu teilen, Berater zu entdecken ... News Sprechen Sie in irgendeiner Weise zu beeinflussen die econology, Umwelt, Energie, Gesellschaft, Konsum (neue Gesetze oder Normen) ...
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972

Sie entscheiden über FR2 mit N.Hulot, Sarkozy und der Royal




von Christophe » 06/03/07, 12:25

Sehr geehrter Unterzeichner des Ökologischen Paktes,

Angesichts der bevorstehenden Wahlfrist müssen wir mehr denn je wachsam sein, damit ökologische Fragen im Mittelpunkt der politischen Debatten bleiben. Ich wollte meine Entschlossenheit bekräftigen.

Auf Einladung von Arlette Chabot zum Programm "A vous de juder" über Frankreich 2 werde ich zwei Kandidaten direkt zu ihren ökologischen Verpflichtungen herausfordern:
- die 8 nächsten März: Nicolas Sarkozy,
- der 15-Marsch: Ségolène Royal.
Die Emission beginnt bei 20h50, ich werde am Ende der Emission von 22h30 auf 23h eingreifen.

Außerdem habe ich die Experten des Ökologischen Überwachungsausschusses der Stiftung gebeten, die Verpflichtungen der Kandidaten für den Ökologischen Pakt zu analysieren. In der Woche des 20-März wird diese Analyse auf der Website des Pakts online sein.

Die Mobilisierung geht weiter!

Gut zu euch allen

Nicolas Hulot
Präsident der Nicolas Hulot Stiftung für Natur und Mensch

Unterzeichnen Sie den Ökologischen Pakt! Ziel 1 Millionen Unterzeichner vor der 1er-Fahrt!
0 x
Avatar de l'utilisateur
jean63
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2332
Anmeldung: 15/12/05, 08:50
Ort: Auvergne
x 4




von jean63 » 08/03/07, 13:01

Ok, ich schaue mir heute Abend die Sarko-Show an.

In der Zwischenzeit denke ich, dass ich mich Bayrou zuwende. Der Bericht in "Special Envoy" hat mich gut überzeugt.

Er hat vielleicht nicht die Mittel zu regieren, aber es ist wahrscheinlich das ehrlichste von allen ... und er möchte den Lebensstil des Elysee 20% reduzieren, das ist in Ordnung. ... mit diesem gesparten Geld können wir Sonnenkollektoren kaufen! : Lol: : Mrgreen:

Ich habe ein Buch über die verrückten Ausgaben des Elysee unter Chirac zu lesen ....... astronomisch + 500% mini in 5 Jahren, denke ich (Bericht eines Abgeordneten, der alles im Detail studiert hat) ... ... ekelhaft .... und während dieser Zeit zerdrücken die Graswurzler die Platte.
0 x
Erst als er den letzten Baum, der letzte Fluss verunreinigt gebracht hat, fing der letzte Fisch, der Mensch wird, dass das Geld realisieren nicht essbar ist (Indian MOHAWK).
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 08/03/07, 18:15

jean63 schrieb:und während dieser Zeit zerquetschen die Graswurzelmenschen die Platte.


Äh, es sind eher seltene Menschen, die in Frankreich vor Hunger sterben (außer denen, die sich im Hungerstreik befinden) ... schieben Sie es trotzdem nicht! Es gibt 100-Jahre, die ich nicht sage, aber derzeit ist es weitgehend übertrieben, das zu sagen. Glaubst du nicht?
0 x
Avatar de l'utilisateur
stef5555
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 151
Anmeldung: 15/01/07, 15:20




von stef5555 » 08/03/07, 20:09

Christophe schrieb:
jean63 schrieb:und während dieser Zeit zerquetschen die Graswurzelmenschen die Platte.


Äh, es sind eher seltene Menschen, die in Frankreich vor Hunger sterben (außer denen, die sich im Hungerstreik befinden) ... schieben Sie es trotzdem nicht! Es gibt 100-Jahre, die ich nicht sage, aber derzeit ist es weitgehend übertrieben, das zu sagen. Glaubst du nicht?


: Mrgreen: nur ein bisschen :? aber viele menschen essen nicht an ihrem hunger !!!!
0 x
Avatar de l'utilisateur
jean63
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2332
Anmeldung: 15/12/05, 08:50
Ort: Auvergne
x 4




von jean63 » 08/03/07, 21:41

Christophe schrieb:
jean63 schrieb:und während dieser Zeit zerquetschen die Graswurzelmenschen die Platte.


Äh, es sind eher seltene Menschen, die in Frankreich vor Hunger sterben (außer denen, die sich im Hungerstreik befinden) ... schieben Sie es trotzdem nicht! Es gibt 100-Jahre, die ich nicht sage, aber derzeit ist es weitgehend übertrieben, das zu sagen. Glaubst du nicht?


Ja ... eine Art zu reden, aber wissen Sie, dass einige Kinder mittags nicht in der Kantine essen, weil sich ihre Eltern die Bezahlung nicht leisten können (von RMIstes, glaube ich), deshalb der Bürgermeister aus einer vorstadtstadt freien zugang zur kantine gemacht. Da sie überfordert sind (zu wenig Personal oder Essen).

Nun, Sie werden mir sagen: Wenn sie kein Fernsehen mit Sender + Sport oder was auch immer hatten, Handy ... usw., aber ich habe Berichte gesehen, oder ehrlich gesagt ist das nicht der Fall (alleinerziehende Mütter) in prekären Beschäftigungsverhältnissen bei Carrefour !!!).

Was halten Sie von den Mitarbeitern, die in Zelten am Ufer des Saint-Martin-Kanals "untergebracht" sind? Diese Leute machen keinen Lärm, aber manchmal sterben sie schweigend.
0 x
Erst als er den letzten Baum, der letzte Fluss verunreinigt gebracht hat, fing der letzte Fisch, der Mensch wird, dass das Geld realisieren nicht essbar ist (Indian MOHAWK).

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Medien & News: Fernsehsendungen, Berichte, Bücher, News ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 215-Gäste