Die Lebensweise der Franzosen ist nicht verhandelbar!

Bücher, Fernsehsendungen, Filme, Zeitschriften oder Musik zu teilen, Berater zu entdecken ... News Sprechen Sie in irgendeiner Weise zu beeinflussen die econology, Umwelt, Energie, Gesellschaft, Konsum (neue Gesetze oder Normen) ...
Avatar de l'utilisateur
nonoLeRobot
Meister Kyot'Home
Meister Kyot'Home
Beiträge: 790
Anmeldung: 19/01/05, 23:55
Ort: Beaune 21 / Paris
x 13

Die Lebensweise der Franzosen ist nicht verhandelbar!




von nonoLeRobot » 02/03/07, 14:28

Weltartikel:

Nicolas Sarkozy prangert die Exzesse der Ökologie an
http://www.lemonde.fr/web/depeches/0,14 ... 354,0.html

Selbst wenn ich zustimme, dass es extremistische Umweltschützer gibt, denke ich nicht, dass wir im Durchschnitt zu viel für die Umwelt tun.

Er verspricht vor allem denen, die nicht verärgern wollen, im Namen der Freiheit weiter zu verschwenden, die jedoch als erste überall Radar-, Kamera-, Polizei- und Libertizidgesetze setzt.

Deshalb habe ich stark an das Urteil seines Freundes Bush gedacht, daher der Titel.
Zuletzt bearbeitet von nonoLeRobot die 02 / 03 / 07, 14: 46, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79126
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974




von Christophe » 02/03/07, 14:31

...

Ein anderer, der das Konzept der Wirtschaft nicht verstand ... Ich mochte es schon nicht, aber das Busch Suppot stürzt sehr sehr tief ...

Der erste, der den ökologischen Pakt von Hulot gebrochen hat?
0 x
Targol
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1897
Anmeldung: 04/05/06, 16:49
Ort: Bordeaux-Region
x 2




von Targol » 02/03/07, 15:38

M ... dann, wenn wir einmal über Ökologie in Bordeaux sprechen, muss es dieser Trottel sein, der kommt, um all diesen Mist zu erbrechen :böse:

Kleine Textstudie:

Sarko, der Freund der Finanziers, schrieb:Wir werden die Menschheit nicht retten, indem wir alle verarmen und die Arbeit teilen
Nein, es ist besser, dass die Arbeit Unternehmen vorbehalten ist, deren Aktionäre seine Freunde sind.

Sarko, der Liberale, der das Konzept der Endlichkeit nicht versteht, schrieb:Ich lehne es ab, dass wir der Mann sind, der zwischen Wachstum und Respekt für die Umwelt wählt
Er plant, schnell einen anderen Planeten zum Verrotten zu finden, hoffe ich. Weil dieser bereits Schwierigkeiten hat, menschliche Aktivitäten zu übernehmen ... dann, wenn sie weiter wachsen ...

Sarko, der Bürgermeister von Neuilly, schrieb:Ich akzeptiere nicht, dass man ein Gebiet durchsuchen und über Nacht fliehen kann, ohne seine Handlungen erklären zu müssen
Glauben Sie, dass er beabsichtigt, dieses Gebot anzuwenden, wenn der nächste Bürgermeister von Neuilly ihn nach Konten über den Bankrott von Sozialwohnungen in der Stadt unter seiner Leitung fragt?

Sarko, der Oberbefehlshaber des Europäischen Parlaments, schrieb:Der Präsident der UMP hat versprochen, bei seiner Wahl diese uneingeschränkte Verantwortung für Mutterunternehmen im europäischen Recht zu verankern
Wenn er so besen ist, kann er sich entscheiden ganz alleine Warum sollte er unsere Stimmen brauchen, um zum Präsidenten gewählt zu werden, um ein Gesetz in europäisches Recht aufzunehmen?

Sarko, der freiwillige Schnitter ... illegaler Einwanderer, schrieb:er war insbesondere der Ansicht, dass "alles, was eng mit dem Leben zusammenhängt", keine "Ware" sei und nicht fallen dürfe "dass aus einer kommerziellen Logik "
In diesem Satz ist das "das" sehr wichtig: In der Übersetzung heißt es: "Das Leben ist nicht nur kommerziell, sondern wenn Sie an der Börse notiert sind, können Sie trotzdem verkaufen." Wann wird der Verkauf von Sklaven legalisiert? : Twisted:

Sarko, der große Chef von "Discount Public Services", schrieb:Bildung, Gesundheit, Kultur können nicht geliefert werden seul Marktspiel
Wiederum nuanciert eine Wendung oder ein einzelnes Wort die Wörter stark. Übertragen Sie das Wort in Fettdruck und vergleichen Sie die 2 Sätze ... ändert sich etwas?
  • Wann wird Ronald Mc Donald unseren Kindern einen Diätkurs geben?
  • Wann ist ein Organspendenstipendium?
    "Nach dem Krieg im Iran und angesichts des Zustroms von Organen aus diesem Land konnte das Herz der Lunge um 1,3% abgeschraubt werden. Nur das Knochenmark konnte dank der zunehmenden Anzahl von Leukämien seinen Kurs halten. JP Gaillard live von der Pasteur Börse "
  • Wann wird die Kultur endlich in den Händen derer bleiben, die sie wirklich kennen und wissen, was die Bürger brauchen: TF1 und Vivendi universal?
Sarko, der Freund von Jung und Alt, schrieb:Nicolas Sarkozy versprach auch, "gegen die Einsamkeit, diese Tragödie unserer heutigen Gesellschaften" zu kämpfen und sie "zu einem der Hauptanliegen der öffentlichen Politik" zu machen.
Versprochen, wenn er gewählt wird, wird er eine Frau (oder einen Mann nach Geschmack) für alle Singles und eine Katze für alle alten Leute finden !!!

Sarko, die Droge des XNUMX. Jahrhunderts, schrieb:Er sagte, er wolle die "großen Krankheiten des Jahrhunderts" bekämpfen, die seiner Meinung nach "die Krankheit des Lebens, das existenzielle Unwohlsein der Jugend, Selbstmord" und Depressionen sind.
... er vergaß vorzeitige Ejakulation, kocht an der Nasenspitze, dwarfism und vor allem Demagogie !!!

Sarko, der zweite Sohn des Mannes, schrieb:Für einige unserer Landsleute ist das Leben sehr schwer geworden. Ich möchte die französische medizinische Forschung nachdrücklich zur Linderung dieser Krankheit einbeziehen
Endlich werden unsere Wissenschaftler ein Mittel gegen Bullshit finden ... Ahh, richtig? Ist das nicht so? Ahh Scheiße ....


Haaaaa, es fühlt sich gut an, ein wenig loszulassen !!!
0 x
"Jeder, der glaubt, dass exponentielles Wachstum in einer endlichen Welt auf unbestimmte Zeit fortgesetzt werden kann, ist ein Dummkopf oder ein Ökonom." KEBoulding
ThierrySan
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 406
Anmeldung: 08/01/07, 11:43
Ort: Südwesten




von ThierrySan » 02/03/07, 15:58

Um dir zu folgen Targol ...

Wenn wir den folgenden Satz wiederholen:
"Wir werden die Menschheit nicht retten, indem wir die Ökologie zu einer totalitären Ideologie machen, die sich zum Ziel gesetzt hat, den Menschen von der Zivilisation zu befreien, um ihn in die Wildnis zurückzuschicken", sagte der Innenminister zuvor mehrere tausend Menschen während eines öffentlichen Treffens in Bordeaux.


Wir können erwidern:
"Wir werden die Menschheit nicht retten, indem wir die Wirtschaft zu einer totalitären Ideologie machen, die sich zum Ziel setzen würde, den Menschen von der Zivilisation zu befreien, um ihn in den Zustand der Sklaverei zurückzubringen."

Ist das nicht Mr. Sarkozy ?!
0 x
Christine
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1144
Anmeldung: 09/08/04, 22:53
Ort: In Belgien, einmal
x 1




von Christine » 02/03/07, 16:06

Großartiger Targol, das!

Ich werde nur hinzufügen:

Targol schrieb:Sarko, der zweite Sohn des Mannes, schrieb:
Für einige unserer Landsleute ist das Leben sehr schwer geworden.

Besonders wenn er Präsident wird!

Es gibt Zeiten, in denen ich froh bin, nicht mehr in Frankreich zu sein ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 02/03/07, 16:44

Ah, du hast heute die Pommes, Targol!

Schlemmen Sie weiter an uns!
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79126
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974




von Christophe » 02/03/07, 16:50

Waw Targol, wir haben das Gefühl, dass es von ganzem Herzen kommt ... kann ich ein paar Passagen wiederholen (alle anzeigen?), Um Neuigkeiten auf der Website zu veröffentlichen? : Cheesy:
0 x
Targol
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1897
Anmeldung: 04/05/06, 16:49
Ort: Bordeaux-Region
x 2




von Targol » 02/03/07, 16:52

Christophe schrieb:Waw Targol, wir haben das Gefühl, dass es von ganzem Herzen kommt ... kann ich ein paar Passagen wiederholen (alle anzeigen?), Um Neuigkeiten auf der Website zu veröffentlichen? : Cheesy:


Natürlich mit großer Freude.
Wenn Sie meinen Spitznamen als Co-Autor angeben, ist es noch besser.
0 x
"Jeder, der glaubt, dass exponentielles Wachstum in einer endlichen Welt auf unbestimmte Zeit fortgesetzt werden kann, ist ein Dummkopf oder ein Ökonom." KEBoulding
Targol
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1897
Anmeldung: 04/05/06, 16:49
Ort: Bordeaux-Region
x 2




von Targol » 02/03/07, 16:54

Ich glaube, ich bin in diesem Bereich definitiv ausgebrannt.

Niemand wird glauben wollen, dass ich in die UMP aufgenommen und Gründungsmitglied des "SFC" (Sarko Fan Club) bin.
: Mrgreen:
0 x
"Jeder, der glaubt, dass exponentielles Wachstum in einer endlichen Welt auf unbestimmte Zeit fortgesetzt werden kann, ist ein Dummkopf oder ein Ökonom." KEBoulding
Avatar de l'utilisateur
bham
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1666
Anmeldung: 20/12/04, 17:36
x 6




von bham » 02/03/07, 17:05

Targol schrieb:Endlich werden unsere Wissenschaftler ein Mittel gegen Bullshit finden ... Ahh, richtig? Ist das nicht so? Ahh Scheiße ....

Bild das mag ich, bravo Targol!
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Medien & News: Fernsehsendungen, Berichte, Bücher, News ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 218-Gäste