2 20 01.03 JT: Al Gore / 191000 KWH / Jahr zu Hause

Bücher, Fernsehsendungen, Filme, Zeitschriften oder Musik zu teilen, Berater zu entdecken ... News Sprechen Sie in irgendeiner Weise zu beeinflussen die econology, Umwelt, Energie, Gesellschaft, Konsum (neue Gesetze oder Normen) ...
Avatar de l'utilisateur
jean63
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2332
Anmeldung: 15/12/05, 08:50
Ort: Auvergne
x 4

2 20 01.03 JT: Al Gore / 191000 KWH / Jahr zu Hause




von jean63 » 02/03/07, 00:51

Ja, wir können Energie sparen und zu Hause sehr energieintensiv sein....... :böse: .........das wird ihm für seinen nächsten Wahlkampf und seine Glaubwürdigkeit im Kampf gegen die globale Erwärmung nicht helfen (eines ist sicher: er beteiligt sich „wie er sollte“...) :böse: ..) ==>

http://jt.france2.fr/20h/

Klicken Sie auf „Kritik an Al Gores Stromgesetz“
Zuletzt bearbeitet von jean63 die 03 / 03 / 07, 02: 30, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Erst als er den letzten Baum, der letzte Fluss verunreinigt gebracht hat, fing der letzte Fisch, der Mensch wird, dass das Geld realisieren nicht essbar ist (Indian MOHAWK).
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79304
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11037




von Christophe » 02/03/07, 08:57

191 kWh??? : Schock: : Schock: : Schock: : Schock:

Gibt es eine 18-Sitzer-Sauna, die rund um die Uhr beheizt wird, oder was?

Wie viele Leute wohnen dort?

Ansonsten halte ich seine Aktion immer noch für „positiv“, es ist die gleiche Argumentation, die Hulot kritisiert, weil er viel mit dem Helikopter gereist ist ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
jean63
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2332
Anmeldung: 15/12/05, 08:50
Ort: Auvergne
x 4




von jean63 » 02/03/07, 09:21

Christophe schrieb:191 kWh??? : Schock: : Schock: : Schock: : Schock:

Gibt es eine 18-Sitzer-Sauna, die rund um die Uhr beheizt wird, oder was?

Wie viele Leute wohnen dort?

Ansonsten halte ich seine Aktion immer noch für „positiv“, es ist die gleiche Argumentation, die Hulot kritisiert, weil er viel mit dem Helikopter gereist ist ...

Sie sollten ihm LED- oder Energiesparlampen anbieten!!! : Idee: : Mrgreen:

Die Einzelheiten seines Konsums werden bald in den Medien „herauskommen“. Dort hat er sich sehr schlecht um seine Glaubwürdigkeit gekümmert. Es ist zu einfach, einen Film zu machen, indem man alle Quellen von Forschern und Wissenschaftlern wie meiner mit Schleudern bezahlten Tochter wiederherstellt, die Daten von Satelliten und anderen Sonden wiederherstellen und interpretieren ... und einen kleinen Film mit einem beliebten Titel zu machen, der ihm einbringt Vermögen, genug, um seine 191000 kWh zu bezahlen ... es ist beschämend und macht sich sogar über die ganze Welt lustig. Es muss ein „Paket“ aus Schwimmbädern und Spas geben, die mit gutem, umweltschädlichem Strom beheizt werden (hauptsächlich Kohlekraftwerke in den USA?).

Wir sollten ihn nicht mit Hulot vergleichen, der seit 20 Jahren auf diesem Gebiet tätig ist ... was bei Al Gore nicht der Fall ist. Er hat auf der ganzen Welt Konferenzen gegeben, aber das ist nicht der Fall Gelände.
Wenn die Amerikaner auf die gleiche Weise wie Al Gore ihren Energieverbrauch senken wollen, verstehen wir, warum Bush das Kyoto-Protokoll nicht unterzeichnet hat. :böse:

Warten wir auf Einzelheiten, um ein Urteil zu fällen, aber der Sprecher hat dies nicht dementiert, Konsum ist also tatsächlich Realität. Diese Menschen haben nicht die Vorstellung, in Maßen zu konsumieren, sie haben immer mit der Grundidee gelebt: „Konsumieren, die Energie gehört uns“. ...und nicht teuer (im Vergleich zu ihrem Lebensstandard).

Wenn wir die Chinesen vergleichen (siehe aktueller Bericht in einer Nachricht), die ihre gesamte Stadt mit Photovoltaikzellen und Sensoren an allen Häusern selbst in armen Vierteln ausgestattet haben, verdient er es, auf der ganzen Welt bekannt zu sein, weil er ein Vorbild ist, dem man folgen muss. :!:

https://www.econologie.com/forums/chine-ener ... t3206.html

Wie bei Kindern kommt es darauf an, was man tut, und nicht darauf, was man sagt.
0 x
Erst als er den letzten Baum, der letzte Fluss verunreinigt gebracht hat, fing der letzte Fisch, der Mensch wird, dass das Geld realisieren nicht essbar ist (Indian MOHAWK).
Avatar de l'utilisateur
stef5555
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 151
Anmeldung: 15/01/07, 15:20




von stef5555 » 02/03/07, 13:02

:P Ich erlaube mir, diesen Bericht online zu stellen

in Bearbeitung .....
0 x
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 02/03/07, 13:53

Grundsätzlich ist es ermutigend zu wissen, dass die Amerikaner nicht viel tun müssen, um ihren Energieverbrauch um 30 % oder mehr zu senken : Cheesy:

Was weniger offensichtlich ist, ist, dass sie es wollen müssten :böse:
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
Avatar de l'utilisateur
nonoLeRobot
Meister Kyot'Home
Meister Kyot'Home
Beiträge: 790
Anmeldung: 19/01/05, 23:55
Ort: Beaune 21 / Paris
x 13




von nonoLeRobot » 02/03/07, 14:11

Gleichzeitig ändert es nichts an der Tatsache, dass das, was er im Film sagt, wahr und intelligent ist und dass er es recht effektiv umsetzt.

Im Nachhinein ist klar, dass wir ihn viel weniger als Heiligen oder guten Präsidenten sehen, aber das ist nicht unser Problem in Frankreich.
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Medien & News: Fernsehsendungen, Berichte, Bücher, News ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 171-Gäste