Pantone Kit: Ein 2400 Euro HT-Spad?

Bücher, Fernsehsendungen, Filme, Zeitschriften oder Musik zu teilen, Berater zu entdecken ... News Sprechen Sie in irgendeiner Weise zu beeinflussen die econology, Umwelt, Energie, Gesellschaft, Konsum (neue Gesetze oder Normen) ...
lv13r
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 147
Anmeldung: 30/12/04, 10:09

Pantone Kit: Ein 2400 Euro HT-Spad?




von lv13r » 14/02/07, 17:22

hallo ich lese auf a forum landwirtschaftliche diese

„The Spad (oder Pantone) der neue Edelstahlschalldämpfer (08 02:2007:21)

gg
Einladen

Es lohnt sich, einen Blick auf die Website zu werfen

Code: wählen

http://www.hypnow.fr
Traktoren mit Chromauspuff an einem 110.54, DEUTZ und anderen Marken, die 30 bis 50 % Kraftstoff sparen.

Ich war sehr daran interessiert, einen auf meinen Renault 110.54 zu montieren, bis ich den Preis von 2400 € entdeckte, aber er bestätigte mir, dass es im März einmal einen Wechsel zu SIMA geben würde, für billigere Bausätze, aber für Ersatzteile und weniger ästhetisch.


Wann wird es Ihrer Meinung nach teuer für ein Pantone?
NEIN????
LV13R
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79332
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11046




von Christophe » 14/02/07, 17:28

Nein, es ist ein Geschäft. : Mrgreen:

Wenn es gut ist, die Sache voranzutreiben, dann ist das gut... danach würde ich mich jeglicher Kommentare zu den Preisen enthalten (die ich eigentlich schon wusste)...
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79332
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11046




von Christophe » 14/02/07, 17:31

PS: Es kostet natürlich 2400€ HT : Mrgreen: : Mrgreen:
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79332
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11046




von Christophe » 14/02/07, 17:33

http://www.hypnow.fr/app/9,article%20pr ... %20%20.pdf

Unnötig zu sagen, dass sie wunderschön sind...die ERFINDER
0 x
Avatar de l'utilisateur
jean63
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2332
Anmeldung: 15/12/05, 08:50
Ort: Auvergne
x 4




von jean63 » 14/02/07, 17:47

FIT...SPAD.........gibt es das schon eine ganze Weile?

Sie sind keine Verrückten, sie haben die Ader gespürt.

Wenn es für sie großartig funktioniert! Das ist Geschäft! Wenn die Leistung bekannt gegeben wird, sehen Benutzer den Nutzen ... für diejenigen, die ihren Verbrauch berechnen! : Mrgreen: : Lol:

Gefunden...das sind die Schurken (Tardy und Dieulle) ==>

http://perso.orange.fr/quanthommesuite/ ... tone05.htm
0 x
Erst als er den letzten Baum, der letzte Fluss verunreinigt gebracht hat, fing der letzte Fisch, der Mensch wird, dass das Geld realisieren nicht essbar ist (Indian MOHAWK).
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79332
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11046




von Christophe » 14/02/07, 18:01

jean63 schrieb:Wenn es für sie großartig funktioniert! Das ist Geschäft! Wenn die Leistung bekannt gegeben wird, sehen Benutzer den Nutzen ... für diejenigen, die ihren Verbrauch berechnen! : Mrgreen: : Lol:


Was mich gerade ein wenig stört, ist, dass die Preisberechnung rein nach dem „kapitalistischen“ Kriterium erfolgt, d. h. danach, was der Bausatz spart, und nicht nach einer „klassischen“ Rentabilitätsberechnung (Verkaufspreis = Selbstkostenpreis + Marge). ..

Ein weiterer Punkt, der mich noch mehr stört, ist, dass die Leute das Phänomen nicht beherrschen ... Aber hey, es ist ihnen egal ... wir machen die Forschung und Entwicklung für sie ... : Schock:
0 x
Avatar de l'utilisateur
jean63
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2332
Anmeldung: 15/12/05, 08:50
Ort: Auvergne
x 4




von jean63 » 14/02/07, 18:25

Man sollte nach „Rechten“ wie bei Musik fragen!!!

Kennst du diese Süßen?
0 x
Erst als er den letzten Baum, der letzte Fluss verunreinigt gebracht hat, fing der letzte Fisch, der Mensch wird, dass das Geld realisieren nicht essbar ist (Indian MOHAWK).
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79332
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11046




von Christophe » 14/02/07, 19:49

Natürlich kenne ich sie ... (naja, nicht im wirklichen Leben, aber wir haben bereits E-Mails ausgetauscht) ... Es sind die auf den Pantone-Videos von Ende 2005.

David bezeichnete sich selbst als Ingenieur... das ist sehr, sehr durchschnittlich für echte Ingenieure... aber hey...

Was die Pkoi-Rechte betrifft? Es gehört niemandem, da es gemeinfrei ist (und schon gar nicht IHNEN...).

Sie können ihre Montage also trotz ihres Pseudo-Urheberrechtsschutzes (hihihihi) nach Belieben kopieren.
0 x
ThierrySan
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 406
Anmeldung: 08/01/07, 11:43
Ort: Südwesten




von ThierrySan » 14/02/07, 20:07

Allerdings verkünden sie vieles, aber wo sind die Ergebnisse?!

Sie sagen immer, es sei gemeinfrei, aber mittlerweile gibt es zwei Patente, die gerade bezahlt werden. Sie wissen, was ich meine!

Darüber hinaus gründeten sie ein Hypnow-Unternehmen mit einem Kapital von 30000 Euro, wie sie angeben. FIT wofür?! Um Gelder zu sammeln, die sie wieder in die Kiste stecken?! Oder etwas anderes?!

Darüber hinaus können wir sehen, dass die 30000 Euro, die sie für das Kapital ausgegeben haben, nicht wie behauptet für die Forschung verwendet wurden, sondern vielmehr für die Standardisierung des Produkts im Hinblick auf die Produktion, oder?! All dies sind Hypothesen angesichts der vorgelegten Dokumente...

Was den Titel Ingenieur angeht, den er nicht hat, davon gibt es viele davon!! Und Sie, wie ich, wissen sehr gut, wer sich Ingenieur nennen darf... Aber wenn das nur diejenigen einschränken würde, die das tun wirklich den Titel haben, in Frankreich gäbe es viel weniger... Und das ist eine Gewissheit!
0 x
ThierrySan
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 406
Anmeldung: 08/01/07, 11:43
Ort: Südwesten




von ThierrySan » 14/02/07, 20:08

Ach ja, ich habe es vergessen... Was den Preis angeht, stimme ich dir voll und ganz zu, Christophe! Dies ist die neue Art, den Preis von Produkten zu berechnen!
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Medien & News: Fernsehsendungen, Berichte, Bücher, News ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 162-Gäste