Das Ende der dunklen Energie: Bericht

Bücher, Fernsehsendungen, Filme, Zeitschriften oder Musik zu teilen, Berater zu entdecken ... News Sprechen Sie in irgendeiner Weise zu beeinflussen die econology, Umwelt, Energie, Gesellschaft, Konsum (neue Gesetze oder Normen) ...
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79118
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973

Das Ende der dunklen Energie: Bericht

von Christophe » 27/01/07, 17:29

Ich bin zufällig darauf gestoßen:

http://lorraine-champagne-ardenne.franc ... 371-fr.php

Unser tägliches Leben ist vollständig von Kraftstoffen, Konfliktquellen und Umweltverschmutzung abhängig. Keine Regierung war in der Lage oder willens, ihre Verwendung einzuschränken.


Heute stellen die Bürger diese Situation in Frage und beweisen, dass die Verwendung pflanzlicher und tierischer Öle in unseren Motoren möglich ist.
Dieses Engagement ist zu einem echten Kampf für die Umwelt und für die Freiheit geworden, vernünftig handeln zu können.


Wir werden besonders den recht engagierten Ton des Voice-Over zu schätzen wissen :)
0 x
Avatar de l'utilisateur
jean63
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2332
Anmeldung: 15/12/05, 08:50
Ort: Auvergne
x 4

von jean63 » 27/01/07, 18:00

Hey, das ist lustig! Ich wollte gerade ein neues Thema eröffnen.

Ich habe gerade gegen 17 Uhr diese Sendung „La vie d'ici“ gesehen: Ein Fischer sagte aus:

- Idee, tierische Fette aus Schlachthöfen zu verwenden, um den Motor Ihres Fischerbootes anzutreiben,

- Er bittet Caterpillar, das in Häfen sehr präsent ist, mit Dieselmotoren zu testen. Sie versuchen es, indem sie den Fettanteil erhöhen und erreichen 100 %. Unglaublich: Es funktioniert sehr gut und belastet die Umwelt nicht. Ob es sich um eine Motormodifikation handelte, machte er a priori nicht klar.

Diese Lösung kostet 0,30 Euro/Liter. Es gab keine Frage der Genehmigung...

Sie sprachen auch über die Möglichkeit, Mikroalgen aus dem Meer zu verwenden, die pro Gewicht 30-mal mehr HVB produzieren würden als Raps.....

Mehr weiß ich nicht. Ich weiß nicht, wohin es ging. Im FR3-Programm gibt es keine genaue Angabe:

Das Leben hier: Zeitschriften und Dokumentationen aus Ihrer Region
15:55

Regionales Magazin
Sendetermin: Samstag, 27. Januar
Schedule: 15: 55 - Duration: 2h15
Zusammenfassung: Die regionalen Redaktionsteams von France 3 lösen die nationale Redaktion ab. Auf dem Programm: Zeitschriften und Dokumentationen, soziale Themen, Kultur, Lokalpolitik oder Debatten.

.


Gab es in Elsass-Lothringen die gleichen Meldungen wie in der Auvergne??? Geheimnis.
0 x
Erst als er den letzten Baum, der letzte Fluss verunreinigt gebracht hat, fing der letzte Fisch, der Mensch wird, dass das Geld realisieren nicht essbar ist (Indian MOHAWK).
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79118
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973

von Christophe » 27/01/07, 18:02

jean63 schrieb:Gab es in Elsass-Lothringen die gleichen Meldungen wie in der Auvergne??? Geheimnis.


In der Tat seltsam ... wenn wir Glück haben, wird es auf FR3 Nationale erneut ausgestrahlt?
0 x
Avatar de l'utilisateur
Misterloxo
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 480
Anmeldung: 10/02/03, 15:28
x 1

von Misterloxo » 27/01/07, 19:26

Das ist der Bericht, über den SixK gesprochen hat, oder? :

Bericht Frankreich3
0 x
Ungehorsam zu lernen, ist ein langer Prozess. Es dauert ein Leben lang Perfektion zu erreichen. "Maurice Rajsfus
Zu denken ist, nein zu sagen. "Alain, Philosoph
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79118
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973

von Christophe » 28/01/07, 12:09

Misterloxo schrieb:Das ist der Bericht, über den SixK gesprochen hat, oder? :

Bericht Frankreich3


Ja...ich sollte meine Brille wechseln... : Cheesy:
0 x
Avatar de l'utilisateur
jean63
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2332
Anmeldung: 15/12/05, 08:50
Ort: Auvergne
x 4

von jean63 » 28/01/07, 12:18

Misterloxo schrieb:Das ist der Bericht, über den SixK gesprochen hat, oder? :

Bericht Frankreich3


Wenn ich auf „France3 Report“ klicke, passiert NICHTS!!!
0 x
Erst als er den letzten Baum, der letzte Fluss verunreinigt gebracht hat, fing der letzte Fisch, der Mensch wird, dass das Geld realisieren nicht essbar ist (Indian MOHAWK).
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79118
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973

von Christophe » 06/03/07, 14:13

Ich sperre dieses Thema, um hier fortzufahren: https://www.econologie.com/forums/reportage- ... t2999.html
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Medien & News: Fernsehsendungen, Berichte, Bücher, News ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 235-Gäste