Luft Ruf und hilft, machen sich bekannt!

Bücher, Fernsehsendungen, Filme, Zeitschriften oder Musik zu teilen, Berater zu entdecken ... News Sprechen Sie in irgendeiner Weise zu beeinflussen die econology, Umwelt, Energie, Gesellschaft, Konsum (neue Gesetze oder Normen) ...
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79126
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974

Luft Ruf und hilft, machen sich bekannt!




von Christophe » 03/12/06, 12:29

Brauchen Sie eine Geschenkidee für Ihre kleine Nichte (oder andere...)?

Bieten Sie ihn an (anstelle des letzten BildBild Lorie BildBild zum Beispiel...) das erste Album von Appel d'air, einer brandneuen Gruppe, deren 2 Songs, die ich (danke Zac) habe, mich weitgehend verführt haben...

Um sich ein Bild zu machen, können Sie sich die JukeBox anhören: https://www.econologie.com/radio.html
(Die beiden betreffenden Lieder sind da)


Ich füge zwei Auszüge aus dem ersten Album von Call of Air bei, eine kleine Formation französischer Lieder, die es wirklich verdient, anerkannt zu werden ...
Wenn Sie diese beiden Songs mögen, zögern Sie nicht, das Album zu bestellen, es kostet nur 13 € bis 15 Dezember, weil air call die Großzügigkeit hat, die Versandkosten anzubieten, nach Ablauf dieser Frist den Preis stieg auf 14,50 €.
die cd ist ab mitte dezember erhältlich und wird dir per post zugesandt ...
Um es zu bestellen, senden Sie Ihren Nachnamen, Vornamen, Adresse, Telefon, E-Mail-Adresse und die Nummer der gewünschten CD zusammen mit einem Scheck an die folgende Adresse:

Luftanruf
8 Straßensonne-Sonnenschein
85310 STUHL UNTER DER ELME

Wenn Sie möchten, können Sie ihnen unter der folgenden Adresse schreiben: call - dair @ hotmail. fr


Edit: Hier ist ihre „offizielle“ Seite (glaube ich) http://www.myspace.com/appeldair

PS: Diese Nachricht ist rein altruistisch. Ich habe (im Moment) keine Beziehung zu dieser Gruppe : Roll: ) und ja, wir können kostenlos auf econologie werben ... wenn sich die Anzeige lohnt!
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79126
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974




von Christophe » 03/12/06, 13:41

Ich habe gerade eine E-Mail an die Gruppe geschickt, um ihnen 2 CDs zu bestellen :)
0 x
Luftanruf
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 2
Anmeldung: 17/02/07, 18:47
Ort: Vendée




von Luftanruf » 17/02/07, 18:52

Wow, Didon! Wir werden auf einem gesprochen forum!
Vielen Dank für eure Unterstützung, es ist wirklich cool!

Freue mich auf ein treffen mit dir!

Pierrick, ruf nach Luft
0 x
„Weil das Leben aus Sehen und Hören besteht, wollen wir zum Sehen und Hören etwas geben.“
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79126
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974




von Christophe » 20/02/07, 18:51

Hallo, Call of Air!

Ich hatte Sie kontaktiert, um vor Weihnachten zwei Alben zu kaufen, aber ich bekam nie eine Antwort :(

Könnten Sie uns (den Besuchern dieser Website) helfen? forum und ich?) auf diesem? 8)
0 x
Luftanruf
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 2
Anmeldung: 17/02/07, 18:47
Ort: Vendée




von Luftanruf » 20/02/07, 20:20

Ja, absolut möglich!

Für diejenigen, die im Pays de la Loire leben, finden Sie unsere CD im FNAC in Angers und Nantes (in jedem Fall bald) und außerhalb und bereits im Médiastore de la Roche sur Yon und Agora La Roche sur Yon sowie im Espace Culturel LECLERC Route de la Tranche (immer noch in La Roche).

Alternativ können Sie hier bei uns bestellen:
Luftanruf
8 rue Beau Soleil
85310 STUHL UNTER DER ELME

unter Angabe der Anzahl der gewünschten CDs und unter Beifügung eines Schecks zahlbar an APPEL D'AIR (13€ pro CD + 1,50 Porto)

Sie können das Bestellformular in Kürze auf unserer Website (im Aufbau) herunterladen. Sie können es bereits kostenlos auf Papier tun, wir stellen keine Anforderungen...

Bleiben Sie über die Termine auf dem Laufenden und wenn Sie in der Nähe sind, kommen Sie vorbei und sagen Sie Hallo!
(Wenn Sie zu diesem Thema Pläne oder Kontakte zum Spielen haben, ist das für uns kein Problem. Wir planen, so viel wie möglich und überall zu spielen. Vielen Dank im Voraus!)

Kontakt: Pierrick: 0609531287, call-dair @ hotmail.fr


ein+!

Pierrick, ruf nach Luft
0 x
„Weil das Leben aus Sehen und Hören besteht, wollen wir zum Sehen und Hören etwas geben.“
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79126
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974




von Christophe » 20/02/07, 20:22

Nun, genau auf diese E-Mail (glaube ich) habe ich Ihnen Anfang Dezember geschrieben, um 2 CDs für Weihnachten zu bestellen ... Ich habe nie eine Antwort erhalten :(
0 x
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 20/02/07, 20:54

Ich denke darüber nach, Christophe, du solltest dich intensiv mit den Schallplatten (Vinyl) der Schallplatten von Julos Beaucarne, Zeitraum 72 bis 80, befassen

Sie würden dort Dinge finden, die Ihnen gefallen, ich glaube, auf einem sehr hohen literarischen Niveau.
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79126
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974




von Christophe » 06/03/07, 13:42

Äh...interessant, aber wie sagt man:
1) Ich habe keinen Vinyl-Player
2) Finden wir diese Vinyls noch? (Ich bezweifle, dass Onkel Toms Occaz-Läden die Titel haben, von denen Sie sprechen ...)

Hätten Sie also einen oder zwei Titel im Sinn?
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Medien & News: Fernsehsendungen, Berichte, Bücher, News ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 109-Gäste