Kann eine Lösung für die Probleme der Umweltverschmutzung

Bücher, Fernsehsendungen, Filme, Zeitschriften oder Musik zu teilen, Berater zu entdecken ... News Sprechen Sie in irgendeiner Weise zu beeinflussen die econology, Umwelt, Energie, Gesellschaft, Konsum (neue Gesetze oder Normen) ...
retten sie planeten
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 128
Anmeldung: 10/11/06, 19:05
Ort: Paris

Kann eine Lösung für die Probleme der Umweltverschmutzung




von retten sie planeten » 02/12/06, 19:05

Ich war auf Skype mit einem Freund, der sich leidenschaftlich für Wissenschaft und Ökonologie interessierte (also sollte einer von uns tatsächlich vorschlagen, ihm beizutreten), der zur Arbeit nach Kanada zog, und er erzählte mir etwas, was unser Leben und die Probleme der Umweltverschmutzung revolutionieren könnte:

Die Forscher haben es geschafft, ein kleines Objekt zu teleportieren.

Denn jetzt weiß ich nicht viel, aber ich finde es so erstaunlich und spannend zu lesen.
Stellen Sie sich vor, was wir in kurzer Zeit tun könnte? (Kein Kraftstoff mehr Güter zu transportieren, das spart Zeit ...)
Ihrer Meinung nach für das, was geht zu wachsen es ist?
Was würden Sie qu'imaginez Sie auf diese Weise tun kann?
0 x
Gemeinsam können wir die ändern
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79295
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11028




von Christophe » 02/12/06, 19:06

Äh ... Richtigkeit der Informationen? Sie hören, was kein "kleines" Objekt ist?

Denn wenn die Teleportation bereits möglich, mit Quantenzuständen ist bei weitem nicht mit der Materie zu sein ...
0 x
retten sie planeten
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 128
Anmeldung: 10/11/06, 19:05
Ort: Paris




von retten sie planeten » 02/12/06, 19:16

Ich würde nie studiert, das Thema, so dass Sie nur mit mir reden dort in Chinesisch.

Aber als mein Freund es mir erzählt hat, hat Skype gekürzt (ich habe genug Vrmt woanders, es ist bequem, aber Zuverlässigkeitsstufe, sie werden bügeln), daher weiß ich im Moment nicht mehr, aber dafür Das ist das Objekt, es scheint mir, dass dies sehr kleine Objekte sind, die weniger als 30 Gramm wiegen.

Ich kann es nicht, dass ein wenig mehr warten, mir zu sagen, weil es fasziniert mich wirklich und ruft meine Phantasie auf viele Dinge, die geschaffen werden könnten.
0 x
Gemeinsam können wir die ändern
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79295
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11028




von Christophe » 02/12/06, 19:24

Wenn es funktioniert, wird es mit 30Tonnes mit 30g arbeiten ... IMHO diese Information falsch ist ... oder ist der Beginn der Revolution ... aber ich zwang mich kann ich es nicht glauben ...
0 x
retten sie planeten
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 128
Anmeldung: 10/11/06, 19:05
Ort: Paris




von retten sie planeten » 02/12/06, 19:31

Deshalb ist es wie du ... Ich bin im Zweifel und weiß es nicht mehr.
Aber wenn das wahr ist, wenn es passiert, es ist ... es wird ... na ja, Sie wissen?
Was würden Sie tun? Ehrlich gesagt, wer hat nie davon geträumt, "mit den Fingern zu schnippen" (ich weiß nicht, wie es gemacht wird, aber es ist der Ausdruck, der das will!) und zu Hause zu sein, ohne laufen zu müssen usw.
0 x
Gemeinsam können wir die ändern
diablotruc
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 22
Anmeldung: 26/03/06, 22:10




von diablotruc » 02/12/06, 19:34

Guten Tag,

Ohne den Wunsch, diese unglaubliche Informationen zu hinterfragen, hier ist meine neueste Informationen zum Thema:

Der letzte Artikel, den ich über den Fortschritt der Teleportation lesen mit dem Titel "Teleportation ist möglich, zwischen Licht und Materie"
Die erste Quanten-Teleportation zwischen Photonen und Atomen wurde in Dänemark durchgeführt. Science-Fiction-Fans werden aber enttäuscht sein, denn wie Eugene Polzik erklärt, die Niels Borhr Institut in Kopenhagen, ist dies nicht eine neue Art von Transport ist: nur der Quantenzustand des Objekts teleportiert wird ... usw.
:?
0 x
retten sie planeten
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 128
Anmeldung: 10/11/06, 19:05
Ort: Paris




von retten sie planeten » 02/12/06, 19:46

Sie scheinen über das Thema Bescheid zu wissen, waren Sie schon mal interessiert? (Im Vergleich dazu fühle ich mich schlecht und bin schlecht informiert!)

Was jetzt, wissen wir nicht mehr, was für den Einsatz würde in Ihnen? rêveriez Sie, dass es möglich ist, zu tun?
0 x
Gemeinsam können wir die ändern
diablotruc
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 22
Anmeldung: 26/03/06, 22:10




von diablotruc » 02/12/06, 20:10

Ich bin überhaupt kein Spezialist auf diesem Gebiet, aber ich habe meine Leidenschaften. Einige wissenschaftliche Zeitschriften halten ein wenig informierte Nachrichten bereit. Vor kurzem ein super forum was heißt ... äh ... ah ja, ich erinnere mich, es ist Econology :D

In der Tat habe ich oft auf Bücher und Science-Fiction-Filme geklebt und ich frage mich, wo einige Autoren ihre Täuschungen tauchen. dürfen nicht vergessen, dass einige sind auch Wissenschaftler wie Isaac Asinov ihn zu nennen.

Ich weiß nicht, welche konkreten Nutzen würde ich, aber der Traum ist erlaubt und es gibt keine Begrenzung. Aber leider befürchte ich, dass in der sehr fernen Zukunft ...
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79295
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11028




von Christophe » 02/12/06, 20:36

diablotruc schrieb: nur der Quantenzustand des Objekts wird teleportiert ... usw :?


1 + ... siehe meine Reaktion 1er
0 x
Fischadler
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 16
Anmeldung: 10/11/06, 00:20

Wenn nur wahr ct !!!!!!




von Fischadler » 02/12/06, 21:08

G auch schwer zu glauben, dass körperliche Teleportation zu existieren ... Aber nach allem, wenn ich die technologische Revolution in der Kommunikation sehen (Internet, Mobiltelefone, Wi-Fi, etc.) in den letzten Jahren, würde ich nie vor haben 20 Jahren vorstellen, in welcher Gesellschaft wir heute leben!
Kurz gesagt, die Aussichten zurückzukehren, wenn es wahr wäre es ein wahrer Segen in der Ökologie wäre. Teleportation würde das Ende ... Keine Transportemissionen Co2 sinonyme! Schließlich müssen sehen, wie sie das alles funktioniert, denn wenn es übermäßige Kraft einsetzen muss ein winziges Objekt zu teleportieren, nicht als Verstauchung :P
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Medien & News: Fernsehsendungen, Berichte, Bücher, News ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Ahmed und 183 Gäste