Säkularismus?

Bücher, Fernsehsendungen, Filme, Zeitschriften oder Musik zu teilen, Berater zu entdecken ... News Sprechen Sie in irgendeiner Weise zu beeinflussen die econology, Umwelt, Energie, Gesellschaft, Konsum (neue Gesetze oder Normen) ...
Avatar de l'utilisateur
Holzhacker
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4731
Anmeldung: 07/11/05, 10:45
Ort: Berg ... (Trièves)
x 2

Säkularismus?




von Holzhacker » 02/11/06, 17:37

Auf den ersten Blick nicht viel mit Ökonomie zu tun, aber es ist ein Thema, das dennoch einen Bezug zu den individuellen Freiheiten hat, die vielen Besuchern dieser Veranstaltung am Herzen liegen forum...

http://www.cap21.net/infos/lettre_5.pdf

Das Ziel ist natürlich Wahlkampf, aber ich finde das Thema interessant ...
0 x
"Ich bin ein großer brutaler, aber ich selten irrt ..."
Avatar de l'utilisateur
zac
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 1446
Anmeldung: 06/05/05, 20:31
Ort: piton st leu
x 2




von zac » 02/11/06, 18:58

Hallo der Service Rochon (was mir gefällt)

Der Säkularismus, den ich verteidige, weil ich denke, dass es ausreicht, Religionen und Gier zu beseitigen, um Kriege zu unterdrücken, befürwortet die Gleichstellung der Geschlechter.

Wenden Sie es vollständig an und sehen Sie, welches Geschlecht in unserer „modernen“ Gesellschaft verlieren wird : Mrgreen: : Mrgreen: : Mrgreen:

Was den Lehrer angeht, der sie essen wird, Pfarrer, Pfarrer, Papst Rabin, Imam usw., solange sie nicht missionieren und nicht zum „heiligen“ Krieg aufrufen, ist mir das egal . : Lol: : Lol: : Lol:

@+
0 x
Sagte der Zebras, freeman (gefährdet Rasse)
Dies ist nicht, weil ich ich bin con versuchen nicht klug, Dinge zu tun.

Zurück zu "Medien & News: Fernsehsendungen, Berichte, Bücher, News ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 212-Gäste