Farenheit 9 / 11: Enttäuschungen.

Bücher, Fernsehsendungen, Filme, Zeitschriften oder Musik zu teilen, Berater zu entdecken ... News Sprechen Sie in irgendeiner Weise zu beeinflussen die econology, Umwelt, Energie, Gesellschaft, Konsum (neue Gesetze oder Normen) ...
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11043

Farenheit 9 / 11: Enttäuschungen.




von Christophe » 07/09/06, 22:06

Gestern passierte Farenheit 9/11 Palme d'Or in Cannes im Jahr 2004 auf RTL-TVi.

Trotz aller Schwierigkeiten, die ich an Bush denke, war ich von diesem Bericht ziemlich enttäuscht: zu viele Längen, eine unklare Botschaft (außer dass: Krieg ist hässlich und es ist nicht gut), sehr schockierende Bilder (die Nachrichten von TF1 verschlimmern sich) um endlich wenig zu sagen ... Dieser Bericht hat die Goldpalme NICHT verdient ... auch im Kontext der Zeit!

Ich hatte Bowling größtenteils für Colombine den vorherigen Film von M.More vorgezogen ... außer ich habe mich weiterentwickelt ...?

Die Welt nach Bush, die heute Abend um 2 Uhr an einen anderen Ort in Frankreich geht, ist meiner Meinung nach viel lehrreicher!

https://www.econologie.com/forums/le-monde-s ... t2268.html
0 x
Targol
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1897
Anmeldung: 04/05/06, 16:49
Ort: Bordeaux-Region
x 2

Betreff: Farenheit 9/11: Enttäuschungen.




von Targol » 07/09/06, 22:15

Christophe schrieb:Dieser Bericht hat NICHT die goldene Hand verdient ... auch im Kontext der Zeit!

Ich hatte Bowling größtenteils für Colombine den vorherigen Film von M.More vorgezogen ... außer ich habe mich weiterentwickelt ...?


Da stimme ich voll und ganz zu: Farenheit 9/11 ist schlimmer als "Bowling for Colombine". Es hat dennoch das Verdienst zu existieren und wurde im Gegensatz zu "der Welt nach Bush" für die Staaten freigegeben.
Wenn er als solcher in der Lage war, bestimmten Amerikanern die Augen zu öffnen, wird es das schon sein.
Wenn es in meinen Augen in Gold ist, ist es völlig politisch und nur als Antikriegsunterstützung für die damalige französische Politik von Wert.
0 x
"Jeder, der glaubt, dass exponentielles Wachstum in einer endlichen Welt auf unbestimmte Zeit fortgesetzt werden kann, ist ein Dummkopf oder ein Ökonom." KEBoulding
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11043




von Christophe » 07/09/06, 22:18

1) In einem freien Land sollte eine Palme keine politischen Vorstellungen haben, sondern nur künstlerische ... irre ich mich?

2) M.Moore ist in den USA in der Rubrik "Humor" klassifiziert ... mit anderen Worten: Er wird als Clown ausgegeben ... Ich bezweifle, dass er einen großen Einfluss hat. Positiver Punkt in der Handfläche: Es zwang die Sendung in eine größere Anzahl von Räumen ...
0 x
Targol
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1897
Anmeldung: 04/05/06, 16:49
Ort: Bordeaux-Region
x 2




von Targol » 07/09/06, 22:33

Christophe schrieb:1) In einem freien Land sollte eine Palme keine politischen Vorstellungen haben, sondern nur künstlerische ... irre ich mich?

+1
Es ist zweifellos der beste Weg, den das "Kino-Geschäft" gefunden hat, um seine Meinung zu diesem Krieg zu äußern. :|

Christophe schrieb:2) M.Moore ist in den USA in der Rubrik "Humor" klassifiziert ... mit anderen Worten: Er wird als Clown ausgegeben ... Ich bezweifle, dass er einen großen Einfluss hat.

Wenn er seine Augen für einen einzelnen Amerikaner öffnen könnte, wäre es bereits ein Krieger weniger. :D

Christophe schrieb:Positiver Punkt für die Handfläche: Sie hat die Verteilung in einer größeren Anzahl von Räumen erzwungen ...

Und Sie sehen, dass diese Handfläche eine positive Seite hat : Cheesy:
... andererseits, um HBV in Dieseln zu vermeiden: Palmöl gefriert unter 30 ° C : Lol:
0 x
"Jeder, der glaubt, dass exponentielles Wachstum in einer endlichen Welt auf unbestimmte Zeit fortgesetzt werden kann, ist ein Dummkopf oder ein Ökonom." KEBoulding

Zurück zu "Medien & News: Fernsehsendungen, Berichte, Bücher, News ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Google Adsense [Bot] und 176 Gäste