Haiangriff beim Treffen

Bücher, Fernsehsendungen, Filme, Zeitschriften oder Musik zu teilen, Berater zu entdecken ... News Sprechen Sie in irgendeiner Weise zu beeinflussen die econology, Umwelt, Energie, Gesellschaft, Konsum (neue Gesetze oder Normen) ...
Avatar de l'utilisateur
delnoram
Moderator
Moderator
Beiträge: 1322
Anmeldung: 27/08/05, 22:14
Ort: Mâcon-Tournus
x 2

Haiangriff beim Treffen




von delnoram » 21/08/06, 21:54

Hai-Angriff

Kein Kommentar!
0 x
"Das Denken sollte es nicht eher in der Schule gelehrt werden, als zu Auswendiglernen machen die Tatsachen, die nicht alle bewiesen werden?"
"Es ist nicht, weil sie wahrscheinlich falsch sind sie recht!" (Coluche)
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 21/08/06, 21:58

abgesehen davon, dass sich auch die haie anscheinend schlecht ernähren, sehe ich den bericht nicht sehr gut, ansonsten haben sie einen weg gefunden, sie frisch und günstig zu ernähren!
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
Avatar de l'utilisateur
delnoram
Moderator
Moderator
Beiträge: 1322
Anmeldung: 27/08/05, 22:14
Ort: Mâcon-Tournus
x 2




von delnoram » 21/08/06, 22:40

Ähm ... es ist nur um zu sehen, ob es Zac zurückbringt :Hoppla:
0 x
"Das Denken sollte es nicht eher in der Schule gelehrt werden, als zu Auswendiglernen machen die Tatsachen, die nicht alle bewiesen werden?"

"Es ist nicht, weil sie wahrscheinlich falsch sind sie recht!" (Coluche)
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 22/08/06, 00:12

Arf der Kerl ist trotzdem gestorben ...

Als ich den Titel des Themas las, dachte ich an einen Öltankerangriff bei einem Treffen der Pantoniten ... : Schock:

Ich brauche einen Urlaub, denke ich ... :|
0 x
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 22/08/06, 05:37

Guten Tag,
Ich glaube, die Haie steigen langsam die Süßwasserflüsse hinauf.
In diesem Frühjahr eine Dame, die am Saguenai-Fluss fischte
Am Ende ihrer Leine zog sie einen Hai heraus, sie hatte Probleme
mit regierungsinspektoren ist es verboten, diese art zu fischen! wie, was die Beamten die Regeln anwenden
Diesen Sommer haben wir als Netzfischer 2 im St-Laurent gefangen
weit genug im fluss,
Seehunde und Wale Es kommt gelegentlich vor, dass einer auf Grund läuft, der letzte im April war in der Nähe von Montreal, er wog 22 Tonnen und maß 17 Meter, er brauchte 2 Kräne und eine große Camoin Anhänger fiel es auf einer Mülldeponie.
Die Untersuchung zeigt, dass sie von einem Boot getroffen wurde, Dannois ..

André
0 x
Bibiphoque
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 749
Anmeldung: 31/03/04, 07:37
Ort: Brüssel




von Bibiphoque » 22/08/06, 09:07

Hallo,
Laut dem Artikel ist es weniger als ein Angriff pro Jahr.
Ich weiß, es muss nicht lustig sein, lebendig gegessen zu werden, aber wie viele Haie werden jedes Jahr getötet, nur um den Gaumen asiatischer Feinschmecker zu befriedigen? : Schock: weinen
Es scheint mir, dass es mehrere Millionen sind, wenn ich mich richtig an einen Bericht über Arte erinnere, nur im Roten Meer sind die Populationen in besorgniserregender Regression (von Haien) : Mrgreen: natürlich)
Sie sind jedoch unverzichtbar in der lebenden Kette ...
@+
0 x
Dies ist nicht, weil wir immer gesagt, dass es unmöglich ist, dass wir nicht versuchen sollten, :)
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 22/08/06, 09:56

ja, aber im geschäft sollte man sich keine sorgen machen, ihre bevölkerung nimmt anscheinend ständig zu!
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
Targol
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1897
Anmeldung: 04/05/06, 16:49
Ort: Bordeaux-Region
x 2




von Targol » 22/08/06, 10:30

Kleine Erinnerungen, um die Dinge wieder in Ordnung zu bringen:

In Bezug auf die Gefahren des Schwimmens gibt es viel mehr Todesfälle durch Quallen als durch Haie.

In Bezug auf Gefahren sind Haiangriffe im Vergleich zu anderen gewalttätigen Todesursachen, an denen nur Menschen beteiligt sind, immer noch übermäßig gering. Die Menschen sind immer noch ihre Hauptfresser !!!

Okay, jetzt, wo ein Hai am Arm schnappt, sollte es als Erlebnis nicht angenehm sein. :(
0 x
"Jeder, der glaubt, dass exponentielles Wachstum in einer endlichen Welt auf unbestimmte Zeit fortgesetzt werden kann, ist ein Dummkopf oder ein Ökonom." KEBoulding
Avatar de l'utilisateur
abyssin3
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 623
Anmeldung: 18/07/05, 15:12




von abyssin3 » 23/08/06, 00:20

Andrew schrieb:Ich glaube, die Haie steigen langsam die Süßwasserflüsse hinauf.
In diesem Frühjahr eine Dame, die am Saguenai-Fluss fischte
einen Hai am Ende seiner Linie herausgenommen,

Es ist auch einem Marseillais in einem Teich passiert ... : Cheesy: : Roll: : Cheesy: : Roll:
Du weißt was ich meine ...
Schließlich ist nichts an sich unmöglich.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Cuicui
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3547
Anmeldung: 26/04/05, 10:14
x 6




von Cuicui » 23/08/06, 01:05

Andre schrieb:Guten Tag,
Seehunde und Wale Es kommt gelegentlich vor, dass einer auf Grund läuft, der letzte im April war in der Nähe von Montreal, er wog 22 Tonnen und maß 17 Meter, er brauchte 2 Kräne und eine große Camoin Anhänger fiel es auf einer Mülldeponie.
Die Untersuchung zeigt, dass sie von einem Boot getroffen wurde, Dannois ..

Schade, es zu begraben, zu dem Preis, wo die Japaner das Kilo Walsteak bezahlen ...
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Medien & News: Fernsehsendungen, Berichte, Bücher, News ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 181-Gäste