Sarkozy Präsident! Der Stift bei der 2ieme-Tour!

Bücher, Fernsehsendungen, Filme, Zeitschriften oder Musik zu teilen, Berater zu entdecken ... News Sprechen Sie in irgendeiner Weise zu beeinflussen die econology, Umwelt, Energie, Gesellschaft, Konsum (neue Gesetze oder Normen) ...
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79360
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060

Sarkozy Präsident! Der Stift bei der 2ieme-Tour!




von Christophe » 16/08/06, 20:48

Und nein, es ist kein Albtraum ... es ist die "präventive Realität (Vorahnung?)" Dieser Seite: http://www.votez2007.com

Machen Sie sich wie in 33 ... Ich habe nichts zu masturbieren bin mehr in Frankreich, aber kommen Sie nicht nach weinen !!
:böse: :böse:
0 x
Avatar de l'utilisateur
lau
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 814
Anmeldung: 19/11/05, 01:13
Ort: vaucluse




von lau » 17/08/06, 00:03

Nun? Nicolas Hulot stellt sich vor ????
erste nachrichten : Schock:
0 x
Die Anzahl der Moleküle in einem Tropfen Wasser ist gleich der Anzahl der Tropfen, der das Schwarze Meer enthält!
Avatar de l'utilisateur
gegyx
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6989
Anmeldung: 21/01/05, 11:59
x 2913




von gegyx » 17/08/06, 00:22

Muss positiv sein!
Sarkom ging von 61,14% auf 52,22% in einem Monat ...

Ich bin es José, auch wenn er im Gefängnis ist ...

Diese Art von Umfrage bringt mich ins Schwitzen, denn sie ist ein hervorragendes Barometer für Politiker, um ihre zukünftigen Saucen zu organisieren, für die ich diesmal gestimmt habe M'bala M'bala.
: Mrgreen:
0 x
freddau
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 641
Anmeldung: 19/09/05, 20:08
x 1




von freddau » 17/08/06, 10:05

Und um das Chaos noch weiter nach links zu lenken, stimme ich Jospin zu :).
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79360
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060




von Christophe » 17/08/06, 10:10

Puh ... aber ehrlich gesagt habe ich wenig Hoffnung auf den Nicht-Sieg von Sarko, alle sabbern voll meines Wissens über seine "Heldentaten" ... die letzte Hure, die die Legalisierung von Undokumentierten versprach, war eine Falle (Auflistung von Illegalen), die dieser kleine Kerl gerne benutzt ...

Und außerdem (so scheint es) hat er in seinem Leben nie Alkohol getrunken! : Schock:
0 x
Targol
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1897
Anmeldung: 04/05/06, 16:49
Ort: Bordeaux-Region
x 2




von Targol » 17/08/06, 10:12

Ich weiß nicht warum, je näher es rückt, desto mehr erinnern mich diese Wahlen an Pierre Palmades Skizze:

"Würdest du lieber Schaumstoffarme oder Holzzähne haben?"
weinen
0 x
"Jeder, der glaubt, dass exponentielles Wachstum in einer endlichen Welt auf unbestimmte Zeit fortgesetzt werden kann, ist ein Dummkopf oder ein Ökonom." KEBoulding
Targol
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1897
Anmeldung: 04/05/06, 16:49
Ort: Bordeaux-Region
x 2

Re: Sarkozy Präsident! Le Pen in der 2. Runde!




von Targol » 17/08/06, 10:16

Christophe schrieb:Lass dich aussehen wie in 33 ...
:böse: :böse:


Findest du den kleinen Nicolas auch populistisch in Reden, die an einen bestimmten Adolph H erinnern?

Persönlich macht mir dieser Typ Angst. Ich denke, seine maßlose Liebe zur Macht ist gefährlich.
0 x
"Jeder, der glaubt, dass exponentielles Wachstum in einer endlichen Welt auf unbestimmte Zeit fortgesetzt werden kann, ist ein Dummkopf oder ein Ökonom." KEBoulding
Avatar de l'utilisateur
lau
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 814
Anmeldung: 19/11/05, 01:13
Ort: vaucluse




von lau » 17/08/06, 12:55

Christophe schrieb: ehrlich Ich habe wenig Hoffnung Über den Nicht-Sieg von Sarko, der meines Wissens alle über seine "Heldentaten" sabbert ... die letzte Hure ...


sowieso hast du wie gesagt nichts zum wichsen! :D

targol schrieb:Ich finde seine maßlose Liebe zur Macht gefährlich


Ha ha ha! Dieser ist sehr gut! : Lol: : Lol:
weil die anderen, die sich präsentieren, keinen maßlosen Geschmack für Macht oder eine bestimmte Macht haben?
Bild
0 x
Die Anzahl der Moleküle in einem Tropfen Wasser ist gleich der Anzahl der Tropfen, der das Schwarze Meer enthält!
Targol
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1897
Anmeldung: 04/05/06, 16:49
Ort: Bordeaux-Region
x 2




von Targol » 17/08/06, 12:58

lau schrieb:
targol schrieb:Ich finde seine maßlose Liebe zur Macht gefährlich


Ha ha ha! Dieser ist sehr gut! : Lol: : Lol:
weil die anderen, die sich präsentieren, keinen maßlosen Geschmack für Macht oder eine bestimmte Macht haben?


Natürlich ist es das. Die politische Klasse war lange Zeit nicht in der Lage, uns mit etwas anderem zu versorgen. Außerdem wird es so bleiben, bis wir die ENA rasiert haben !!!
0 x
"Jeder, der glaubt, dass exponentielles Wachstum in einer endlichen Welt auf unbestimmte Zeit fortgesetzt werden kann, ist ein Dummkopf oder ein Ökonom." KEBoulding
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79360
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060

Re: Sarkozy Präsident! Le Pen in der 2. Runde!




von Christophe » 17/08/06, 15:19

Targol schrieb:Findest du den kleinen Nicolas auch populistisch in Reden, die an einen bestimmten Adolph H erinnern?


Nun, ich war ein bisschen stark in meinen Worten, aber hey, ich hatte gerade eine E - Mail von einem völlig angewiderten ökologischen Freund erhalten (zitiere ich "Die Leute sagen Scheiße zum Planeten! Also sei es! Sie erwarten nicht mehr von mir!") durch das System, das zwischen Sarko und Lepen zögerte ... das erklärt also, dass ...:böse:

Es gibt immer noch eine große (?) Lücke zwischen AH und NS.

Auf der anderen Seite ist eines sicher: Es sind die Krisen, die Extreme und Radikale aller Art an die Macht bringen ... und wie viele Menschen heute schlecht (oder sehr) schlecht in Frankreich leben ... können wir erwarten im schlimmsten Fall ... es ist nicht königlich, dass etwas ändern wird ...
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Medien & News: Fernsehsendungen, Berichte, Bücher, News ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 200-Gäste