Fox News Video: die Wasserfackel

Bücher, Fernsehsendungen, Filme, Zeitschriften oder Musik zu teilen, Berater zu entdecken ... News Sprechen Sie in irgendeiner Weise zu beeinflussen die econology, Umwelt, Energie, Gesellschaft, Konsum (neue Gesetze oder Normen) ...
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11042

Fox News Video: die Wasserfackel




von Christophe » 29/05/06, 14:49

Video von Fox News (der Bush-Gruppenkette) mit einem Schneidbrenner auf Wasserbasis.

Bitte beachten Sie, dass es mit dieser Technologie wirklich nichts Neues oder Innovatives gibt: Browns Gas, aber vor allem die Wasserstoffbrenner des Chemikers Irvin Langmuir (Nobelpreis 1932) haben das schon vor langer Zeit getan ... mit einem Sehr hoher Stromverbrauch.

Der einzige (wirtschaftliche) Vorteil kann aus der Tatsache resultieren, dass kein Synthesegas (wie Acetylen C2H2) und reiner Sauerstoff erforderlich sind, um hohe Temperaturen zu erzielen.

Der Teil mit dem Auto ist ein Hoax (ein Betrug).

Hier herunterladen: https://www.econologie.com/watercell-tor ... -2966.html
ou http://www.youtube.com/watch?v=sK7IJ7Q_V6w
Zuletzt bearbeitet von Christophe die 07 / 09 / 09, 16: 02, 4 einmal bearbeitet.
0 x
Avatar de l'utilisateur
lau
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 814
Anmeldung: 19/11/05, 01:13
Ort: vaucluse




von lau » 29/05/06, 15:03

Es scheint, dass wir die Sauerstoffflasche sehr gut durch den Schlauch seines persönlichen Luftkompressors an einem Propangasschneider ersetzen können?
0 x
Die Anzahl der Moleküle in einem Tropfen Wasser ist gleich der Anzahl der Tropfen, der das Schwarze Meer enthält!
Avatar de l'utilisateur
zac
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 1446
Anmeldung: 06/05/05, 20:31
Ort: piton st leu
x 2




von zac » 29/05/06, 15:06

lau schrieb:Es scheint, dass wir die Sauerstoffflasche sehr gut durch den Schlauch seines persönlichen Luftkompressors an einem Propangasschneider ersetzen können?

willkommen
ja, aber der schrott darf nicht zu dick sein, wir verlieren trotzdem temperatur.
@+
0 x
Sagte der Zebras, freeman (gefährdet Rasse)
Dies ist nicht, weil ich ich bin con versuchen nicht klug, Dinge zu tun.
Avatar de l'utilisateur
lau
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 814
Anmeldung: 19/11/05, 01:13
Ort: vaucluse




von lau » 29/05/06, 15:12

danke für die info zac!
0 x
Die Anzahl der Moleküle in einem Tropfen Wasser ist gleich der Anzahl der Tropfen, der das Schwarze Meer enthält!
Avatar de l'utilisateur
gegyx
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6980
Anmeldung: 21/01/05, 11:59
x 2905

Re: Fox News Video: Die Wasserfackel




von gegyx » 29/05/06, 17:26

Econology schrieb:Der Teil mit dem Auto ist ein Hoax (ein Betrug).
Wir haben dich erkannt! Pitmix.
: Lol:
Zuletzt bearbeitet von gegyx die 29 / 05 / 06, 18: 31, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11042




von Christophe » 29/05/06, 18:28

LOL
Viele böse Jungs, ich fand Pitmix 'Herangehensweise sehr gut ... unter der Voraussetzung, dass ein Opazitäts-Test ohne beladenen Dieselmotor eine Abweichung darstellt ...:D Sie müssen den Motor laden, sonst ist er nichts wert (anders als bei einem Benzinmotor bedeutet das Aufstellen eines Dieselmotors in den Türmen nicht, dass mehr Kraftstoff eingespritzt wird).

Ich werde ihm dies zu seinem Thema sagen ... Ich hoffe, er wird nicht zu enttäuscht sein ..
0 x
Avatar de l'utilisateur
lau
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 814
Anmeldung: 19/11/05, 01:13
Ort: vaucluse




von lau » 29/05/06, 23:03

sogar André am forum stellt Fragen dazu:
Aceton 0
Magnet 0
Wasserdotierung 0

https://www.econologie.com/forums/peugeot-20 ... t1610.html
0 x
Die Anzahl der Moleküle in einem Tropfen Wasser ist gleich der Anzahl der Tropfen, der das Schwarze Meer enthält!
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11042




von Christophe » 15/10/06, 16:31

0 x
Avatar de l'utilisateur
PITMIX
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 2028
Anmeldung: 17/09/05, 10:29
x 17




von PITMIX » 15/10/06, 17:05

Hallo, da spricht man über mich (verspätete Antwort meinerseits).
Nun, es ist wahr, Gegyx mit den Armen bedeutet, dass ich in der Lage bin, Ihnen das gleiche Video zu machen. : Cheesy:
Für den Test auf die Opazität des Vakuummotors rauche ich leider, dachte aber, dass es unter Last einfach am Motor zieht wie bei der Technischen Kontrolle. Tatsächlich ist es notwendig, dass der Motor Kräfte aufbringt, daher kommt mehr das Drehmoment ins Spiel.
Von dort aus zu sagen, dass ich ein Betrüger bin oder dass ich den Ruf des Reaktors bescheißen will, weil ich kein Ergebnis habe, finde ich Sie sehr hart mit mir.
Ich möchte Sie daran erinnern, dass ich kein Automobilprofi bin, dass ich seit über einem Jahr Ergebnisse mit meinem Benzinwagen suche und dass kein anderer Experte außer André Ratschläge zu Benzinmotoren gibt.
Ich habe econologie zufällig entdeckt, als ein PMC-Nachrichten-Webmaster mich aufforderte, meine Website zu veröffentlichen.
Ich beschloss dann, alles zu zeigen, was ich gut oder schlecht tue, um Dinge zu erledigen.
Wenn ich daran festhalte, dann, weil ich zu 100% daran glaube.
Wenn ich eine Ersparnis von 0% ankündige, liegt das daran, dass ich seit einem Jahr keine Einsparungen an der Pumpe bei der herkömmlichen Nutzung meines Autos festgestellt habe. Ich werde den Wert von über einem halben Liter Ersparnis niemals berücksichtigen. Außerdem wurde mir ständig gesagt, dass der Reaktor spürbare Empfindungen auf dem Rohr hervorruft, außer ich habe nie den geringsten Unterschied gespürt. Ich versichere Ihnen jedoch, dass ich ständig auf meinen Motor höre.
Wenn ich ständig mit 100 km / h fahren muss, um zu wissen, ob ich gespart habe, dann mache ich es. Zum Beweis meine letzten Tests. Ich habe endlich positive Ergebnisse erhalten, sie sind schwach, aber sie zeigen eine Wirtschaft. Während meiner verschiedenen Tests hatte ich mehrmals das Gefühl, dass mein Reaktor funktionierte.
Es waren nur Gefühle. Ich bin nicht betrogen genug, um Ergebnisse zu bewerben, die es nicht gibt.
Ich habe mich gefragt, wann Sie mich beschuldigen würden, nur negative Ergebnisse erzielt zu haben.
Weniger als ein Liter Ersparnis beim Fahren mit stabiler Geschwindigkeit und angenehmem Sitz ist für mich nicht zufriedenstellend.
0 x
Avatar de l'utilisateur
nonoLeRobot
Meister Kyot'Home
Meister Kyot'Home
Beiträge: 790
Anmeldung: 19/01/05, 23:55
Ort: Beaune 21 / Paris
x 13




von nonoLeRobot » 15/10/06, 17:25

PitMix Ich finde Ihre Herangehensweise exzellent und super ehrlich, ich bin sicher, dass auch ein großer Teil der Psychologie im Pantone steckt und dass Sie darauf achten, ist eine sehr gute Sache. An dem Tag, an dem Sie sagen, dass Sie gute Ergebnisse erzielen werden, wird dies zumindest etwas bedeuten.
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Medien & News: Fernsehsendungen, Berichte, Bücher, News ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 250-Gäste