Kritiker der Gefahr der globalen Erwärmung

Bücher, Fernsehsendungen, Filme, Zeitschriften oder Musik zu teilen, Berater zu entdecken ... News Sprechen Sie in irgendeiner Weise zu beeinflussen die econology, Umwelt, Energie, Gesellschaft, Konsum (neue Gesetze oder Normen) ...
freddau
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 641
Anmeldung: 19/09/05, 20:08
x 1

Kritiker der Gefahr der globalen Erwärmung




von freddau » 20/05/06, 10:42

Kritiker der Gefahr der globalen Erwärmung kontern in den USA mit einer Fernsehwerbekampagne, in der sie Umweltschützern und bestimmten Wissenschaftlern Alarmismus vorwerfen.

Diese Offensive fällt mit der bevorstehenden Veröffentlichung des Dokumentarfilms „Eine unbequeme Wahrheit“ zusammen, in dem der ehemalige demokratische Vizepräsident Al Gore vor den Risiken warnt, die durch die globale Erwärmung aufgrund von Treibhausgasemissionen, einschließlich Kohlendioxid (CO2), das bei der Verbrennung von Kohlenwasserstoffen entsteht, verursacht werden Kohle.


Die Autoren der umweltschützerfeindlichen Werbekampagne hingegen verteidigen den wirtschaftlichen Nutzen fossiler Brennstoffe.

Einer der beiden 60-Sekunden-Werbespots endet mit dem Bild eines kleinen Mädchens, das in einer idyllischen Umgebung auf den Flaum einer Löwenzahn pustet, während eine weibliche Stimme sagt: „Kohlendioxid, sie nennen es Umweltverschmutzung, wir nennen es Quelle des Lebens.“

Diese Botschaft betont „die oft vergessenen Vorteile der CO2-produzierenden Energieerzeugung“ wie Transport, Heizung, Beleuchtung und allgemeine Verbesserung der Lebensqualität.

Der zweite Spot konzentriert sich auf „die Diskrepanz zwischen medialen Schlagzeilen über das Abschmelzen der Gletscher und der wissenschaftlichen Realität“.

Diese Kampagne wird vom „Competitive Enterprise Institute“ ins Leben gerufen, einem ultrakonservativen Forschungsinstitut und einer Interessengruppe, die der Bush-Regierung nahe steht.

„Die Behauptung, dass die Gefahr einer Klimakatastrophe durch fossile Brennstoffe wächst, ist unbegründet“, sagte Marlo Lewis, Expertin für Umweltpolitik am Institut, in einer Erklärung.
0 x
freddau
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 641
Anmeldung: 19/09/05, 20:08
x 1




von freddau » 20/05/06, 10:43

Gib mir den Baseballschläger.
0 x
Avatar de l'utilisateur
gegyx
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6930
Anmeldung: 21/01/05, 11:59
x 2870




von gegyx » 20/05/06, 11:42

Nach den Kriegen für die persönlichen Interessen einer Gruppe, den Änderungen in Schulbüchern und Budgets zur Auslöschung der Thesen des Evolutionismus, des Patriot Act und nun der Leugnung der Umweltverschmutzung kann die „Busch-Sekte“ der Welt Lektionen über Moral erteilen. . Und in der Lage zu sein, den iranischen Modetrend zu kritisieren, der in den Köpfen religiöser Fanatiker entstanden ist, die leider an der Macht sind.
0 x
Avatar de l'utilisateur
pollux
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 164
Anmeldung: 07/05/06, 23:08
Ort: Paris
x 1




von pollux » 20/05/06, 23:13

Der Baseballschläger ist eine gute Idee, aber es gibt zu viele davon! :böse:

Ich hoffe, dass sich das amerikanische Volk von dieser Fehlinformation nicht täuschen lässt, aber ich habe Angst. Sie haben Bush trotzdem zweimal gewählt! : Schock:

Können wir die Verantwortlichen dieser Kampagne wegen Verbrechen gegen die Menschlichkeit oder der Gefährdung des Lebens anderer oder irgendeiner anderen dummen Anschuldigung angreifen? Es mag etwas weit hergeholt erscheinen, darüber vor Gericht zu gehen, aber in den Vereinigten Staaten kann man darüber streiten ... es könnte ziemlich gut sein, ein großes Medienchaos darüber zu verursachen. Vor allem, wenn die Ökologen gewinnen!

Verlieren Sie nicht die Hoffnung, der Trend geht zu Naturschützern. und ich glaube nicht, dass die Menschen der führenden Weltmacht so falsch informiert sein können.

@+
Pollux
0 x
Kritik ist notwendig, aber die Erfindung ist von entscheidender Bedeutung, weil in jeder Erfindung eine Kritik an der Konvention ist ...
Avatar de l'utilisateur
jean63
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2332
Anmeldung: 15/12/05, 08:50
Ort: Auvergne
x 4




von jean63 » 21/05/06, 01:05

Können wir die Verantwortlichen dieser Kampagne wegen Verbrechen gegen die Menschlichkeit oder der Gefährdung des Lebens anderer oder irgendeiner anderen dummen Anschuldigung angreifen? Es mag etwas weit hergeholt erscheinen, darüber vor Gericht zu gehen, aber in den Vereinigten Staaten kann man darüber streiten ... es könnte ziemlich gut sein, ein großes Medienchaos darüber zu verursachen. Vor allem, wenn die Ökologen gewinnen!



Ich glaube, dass die Inuit in Alaska oder Grönland die US-Regierung wegen der Zerstörung ihrer Umwelt (saurer Regen, Schmelzen des Permafrosts, Schmelzen der Eisschollen, daher das Verschwinden des Eisbären usw.) angreifen (oder werden). dass sie (die USA) das Kyoto-Protokoll nicht unterzeichnen wollten. Ich weiß nicht, wo das Verfahren steht, aber wenn es zu einer Verurteilung kommt, könnte sich einiges ändern, obwohl die Lobbys so mächtig sind, dass ihnen eine kleine Geldstrafe von ein paar Millionen Dollar keine Angst macht.
0 x
Erst als er den letzten Baum, der letzte Fluss verunreinigt gebracht hat, fing der letzte Fisch, der Mensch wird, dass das Geld realisieren nicht essbar ist (Indian MOHAWK).
Avatar de l'utilisateur
zac
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 1446
Anmeldung: 06/05/05, 20:31
Ort: piton st leu
x 2




von zac » 21/05/06, 08:06

Pollux schrieb:Der Baseballschläger ist eine gute Idee, aber es gibt zu viele davon! :böse:

Ich hoffe, dass sich das amerikanische Volk von dieser Fehlinformation nicht täuschen lässt, aber ich habe Angst. Sie haben Bush trotzdem zweimal gewählt! : Schock:
und ich glaube nicht, dass die Menschen der führenden Weltmacht so falsch informiert sein können.

@+
Pollux


Hallo
Nehmen Sie einen Acomic-Schläger : Mrgreen:

Wenn sie so dumm sind, lassen sie sich täuschen, das ist das Schlimmste. Machen Sie einen Ausflug nach Texas oder Oregon und Sie werden sehen, was „Akkultur“ ist. :böse:

Der durchschnittliche Amerikaner wird informiert unique mit seinem Fernsehsender; ich glaube nicht, dass Crushed Dogs und Santa Barbara wirklich eine Neuigkeit sind. Die Welt bleibt an den Grenzen ihrer Landkreise stehen (der Staat für die am weitesten fortgeschrittenen). :böse:

@+
0 x
Sagte der Zebras, freeman (gefährdet Rasse)
Dies ist nicht, weil ich ich bin con versuchen nicht klug, Dinge zu tun.
Sat-va
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 15
Anmeldung: 11/03/06, 10:55




von Sat-va » 21/05/06, 10:23

Hallo zusammen,
Ich bin pessimistisch für das amerikanische Volk weinen
Adolphe Hitler sagte, dass je größer die Lüge, desto mehr Menschen glauben. :x
0 x
Unkenntnis erlaubt Menner Schafe oder wir wollen.
freddau
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 641
Anmeldung: 19/09/05, 20:08
x 1




von freddau » 21/05/06, 10:59

Selbst in Deutschland gab es Widerstand. In den Staaten gibt es das auch.

Eine Verallgemeinerung ist nicht gut, das hat Hitler mit den Juden gemacht, zusätzlich zum Unsinn.
Und dann ist es auch gefährlich, einen einzigen Gedanken zu haben.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79118
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973




von Christophe » 21/05/06, 12:36

Bedauerlich ... das erinnert mich an ein kleines Rätsel: „Was ist der Unterschied zwischen einem Lobbyisten und einem Umweltaktivisten?“

Antwort: „Der erste lebt davon und der zweite in der Regel nicht.“

Die Antwort muss wahrscheinlich verfeinert werden ...
Zuletzt bearbeitet von Christophe die 21 / 05 / 06, 12: 54, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79118
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973




von Christophe » 21/05/06, 12:37

Sat-va schrieb:Adolphe Hitler sagte, dass je größer die Lüge, desto mehr Menschen glauben. :x


LOL und das hat er vor oder nach dem Reichstagsbrand gesagt?
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Medien & News: Fernsehsendungen, Berichte, Bücher, News ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 191-Gäste