Video Die Radwege in Lyon

Bücher, Fernsehsendungen, Filme, Zeitschriften oder Musik zu teilen, Berater zu entdecken ... News Sprechen Sie in irgendeiner Weise zu beeinflussen die econology, Umwelt, Energie, Gesellschaft, Konsum (neue Gesetze oder Normen) ...
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79360
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060

Video Die Radwege in Lyon




von Christophe » 05/05/06, 19:10

Hier ist ein "kleiner" Untersuchungsbericht von Ecorage
Hier ist das Profil: https://www.econologie.com/forums/profile.ph ... file&u=905

Laden Sie den Bericht herunter:
https://www.econologie.com/les-pistes-cy ... -2850.html oder direkt hier: https://www.econologie.com/les-pistes-cy ... -3364.html

Der Autor kann hierher kommen, um direkt auf Ihre möglichen Reaktionen zu antworten. :)
Zuletzt bearbeitet von Christophe die 18 / 03 / 07, 15: 42, 2 einmal bearbeitet.
0 x
Avatar de l'utilisateur
ecorage
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 14
Anmeldung: 05/07/05, 15:37
Ort: Lyon




von ecorage » 05/05/06, 19:26

Kein Problem, auf Ihre Kommentare zu antworten.
Ich möchte nur klarstellen, dass die TV-Berichte am Ende vollständig wiedergegeben werden.
Sie ermutigten mich, den Film zu machen.

Möge ein Politiker wie Herr Vélo meinen Aufruhr entdecken ??? :böse:

Träume nicht, wenn er so viel Mittel hat wie die Minister für Ökologie und ... nachhaltig, wir sind noch nicht mit Grieß und Bären auf den Radwegen fertig.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79360
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060




von Christophe » 05/05/06, 19:31

Re! ;)

Minister oder Ansprüche? : Cheesy:

Die Dualität in Ihrem Bericht hat mir sehr gut gefallen: Wir "bevorzugen" das Radfahren auf einer Seite, aber wir bauen Parkplätze in der Innenstadt ...

Wie auch immer, all dies ist eine Geschichte von Bargeld ... Wenn Öl und Transport nicht so viel "einbringen" würden, gäbe es weniger Blockaden und Lobbys ...

Das Auto ist ja geworden die Drogen unserer Leute...Und wie jedes Medikament ist es für den Drogenabhängigen teuer und verheerend ... und für die Händler eine Quelle großer Gewinne ...

Der Rest ist bla ...
0 x
Rulian
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 686
Anmeldung: 02/02/04, 19:46
Ort: Caen




von Rulian » 07/05/06, 03:42

Haben Sie darüber nachgedacht, Ihr Video an Radsportverbände in der Region Lyon zu senden, wenn möglich an Fubicy?

Zum Beispiel der Entgleiserverband (www.caen.fubicy.org) bei Ifs hat online vollständige Akten über Misserfolge, Erfolge, gehaltene oder nicht gehaltene Versprechen ... über Caen und Calvados. Sie nehmen regelmäßig Kontakt zu Rathäusern und Managern auf und konnten sich Gehör verschaffen.

Als ich den Todestrakt entdeckte, bin ich gesprungen !! : Schock:
Es ist eine kranke Sache, es gibt viele Assoziationen oder Leute (die mit VéloV verbunden sind?), Die versuchen, sie zu entfernen ...

Sehr gutes Video. Außerdem hätte ich, wenn ich eine Kamera hätte, auch zwei oder drei Dinge, die ich in der Blooper-Kategorie des Radwegs filmen könnte : Cheesy:
0 x
Avatar de l'utilisateur
ecorage
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 14
Anmeldung: 05/07/05, 15:37
Ort: Lyon




von ecorage » 07/05/06, 12:27

Haben Sie darüber nachgedacht, Ihr Video an Radsportverbände in der Region Lyon zu senden?

Auf jeden Fall!

Ich habe vor mehr als einer Woche kontaktiert:
Velorution, Anti-Autos, etc ...

Ich frage mich, ob sie sich erinnern, dass sie einen elektronischen Briefkasten haben!
Wir fragen uns, wer dient:
monmachin@truc.net :böse:

Wir werden fatalistisch.
Ich wollte eine Petition für verbreiten Fordern Sie weitere Radwege an, um das Parken für Autofahrer zu ermöglichen.
Zuletzt bearbeitet von ecorage die 07 / 05 / 06, 16: 33, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79360
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060




von Christophe » 07/05/06, 12:28

Rulian schrieb:Als ich den Todestrakt entdeckte, bin ich gesprungen !! : Schock:
Es ist eine kranke Sache, es gibt viele Assoziationen oder Leute (die mit VéloV verbunden sind?), Die versuchen, sie zu entfernen ...


Nicht besser! Es gibt nichts zu sagen, es ist wirklich schön, diesen Korridor ... für die Deprimierten : Mrgreen:

ecorage schrieb:Wir werden fatalistisch.


Genau! Fatalistisch und pessimistisch wie ich bei Pantone R & D ... Optimisten sind im Allgemeinen diejenigen, die nicht viel tun, um Dinge zu verbessern ...
Auf der anderen Seite, wenn es nur eine Woche her ist, ist es keine sehr lange Verzögerung ... über einen Monat hinaus könnten Sie sich Sorgen machen ...

ecorage schrieb:Ich wollte eine Petition für verbreiten Fordern Sie weitere Radwege an, um das Parken von Kraftfahrzeugen zu ermöglichen.


hu :?: Es ist ironisch, denke ich : Mrgreen:
0 x
Avatar de l'utilisateur
ecorage
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 14
Anmeldung: 05/07/05, 15:37
Ort: Lyon




von ecorage » 07/05/06, 16:33

Ironisch? ich? : Schock:

Wenn wir die Anzahl der Autos sehen, die auf den sogenannten Radwegen geparkt sind, können wir uns die Schwierigkeiten vorstellen, die Menschen, die mit Allradfahrzeugen fahren, beim Parken haben müssen!

Achtung, nur für 2 Mn!

Eine Packung Zigaretten, ein Baguette, ein wenig Kaffee an der Theke, Warten auf ein Kind, ein kleines Handygespräch, eine Notiz auf einer Handfläche usw.

2 Mn, nicht mehr!
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79360
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060




von Christophe » 07/05/06, 21:13

ecorage schrieb:2 Mn, nicht mehr!


Ja, ich fand diese Passage ausgezeichnet ... die 2 Minuten! Bist du kein ausgebildeter Journalist? :)

2 min * Anzahl der Autos * (Anzahl der Raucher + Anzahl der Brotesser + Benutzer des Laptops + Handfläche) = ein paar Millionen Minuten pro Tag auf Radwegen ...

Wirklich gut gemacht ecorage :)
0 x
Avatar de l'utilisateur
ecorage
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 14
Anmeldung: 05/07/05, 15:37
Ort: Lyon




von ecorage » 07/05/06, 22:57

Bist du kein ausgebildeter Journalist?

Journalist ist 20 mn !
Ich bin nur ein alter Radfahrer, der gerne mit seinen Enkeln sicher in der Stadt unterwegs gewesen wäre ... :(
Bild Aber wenn ihnen etwas passiert, riskiere ich, dafür verurteilt zu werden, dass ich andere gefährde.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79360
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060




von Christophe » 18/03/07, 15:36

0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Medien & News: Fernsehsendungen, Berichte, Bücher, News ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 262-Gäste