Dossier Das Ende des Öls auf France 2 mit Video Pantone

Bücher, Fernsehsendungen, Filme, Zeitschriften oder Musik zu teilen, Berater zu entdecken ... News Sprechen Sie in irgendeiner Weise zu beeinflussen die econology, Umwelt, Energie, Gesellschaft, Konsum (neue Gesetze oder Normen) ...
Avatar de l'utilisateur
lau
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 814
Anmeldung: 19/11/05, 01:13
Ort: vaucluse

Dossier Das Ende des Öls auf France 2 mit Video Pantone




von lau » 24/04/06, 14:09

0 x
Die Anzahl der Moleküle in einem Tropfen Wasser ist gleich der Anzahl der Tropfen, der das Schwarze Meer enthält!
Avatar de l'utilisateur
bioman
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 11
Anmeldung: 29/03/06, 12:14
Ort: Lozère




von bioman » 24/04/06, 17:48

: Arrow: Was sollen wir von diesem Video halten?
Einerseits ist es gut, in den 13-Uhr-Nachrichten für das Pantone-System zu werben ...
Andererseits, was für ein Blödsinn!!! Herr Pochon behauptet, dass dank Pantone „wir keine Umweltverschmutzung mehr verursachen“, das ist vielleicht etwas übertrieben ... (Wenn Rulian das sieht, wird er verrückt!)
Als Pantone-Neuling irre ich mich vielleicht, aber ich hatte noch nie von Funken im Reaktor gehört. : Schock: . Andererseits besteht kein Zweifel daran, dass Pantone eine Erfindung ist, die Funken wecken wird...
0 x
Der Mensch muss verstehen, dass er Teil eines Ökosystems sowie alles, was auf der Erde lebt, und bevor es zu spät ist ...
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79360
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060




von Christophe » 24/04/06, 17:56

Für diejenigen, die es verpasst haben: Ich glaube, es war dieses Video: https://www.econologie.com/articles.php?lng=fr&pg=1961
0 x
Avatar de l'utilisateur
zac
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 1446
Anmeldung: 06/05/05, 20:31
Ort: piton st leu
x 2




von zac » 24/04/06, 18:02

BiOmaN schrieb::Als Pantone-Neuling irre ich mich vielleicht, aber von Funken im Reaktor hatte ich bis jetzt noch nie gehört : Schock: . .


willkommen

Ich habe meinen Kopf noch nie in Pantone gesteckt (es ist zu klein) : Lol: ;aber ich kann Ihnen versichern, dass es am Ausgang Lichtbögen gibt, also wahrscheinlich Funken im Reaktor.

Bei der Wasserdotierung, die gut funktioniert, hören wir ein „Sandstrahl“-Geräusch, das außer Lichtbögen nichts zu erklären ist.

@+
0 x
Sagte der Zebras, freeman (gefährdet Rasse)
Dies ist nicht, weil ich ich bin con versuchen nicht klug, Dinge zu tun.
Avatar de l'utilisateur
geotrouvetout
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 108
Anmeldung: 18/09/05, 21:10
Ort: 76




von geotrouvetout » 25/04/06, 00:28

Hallo,

eine statische Dampf- und Elektrizitätsverbindung, vielleicht uralt, scheint aber im Pantone-Reaktor derselbe Prozess zu sein.

http://www.patrimoine.polytechnique.fr/ ... trong.html

GEO : Idee: .
0 x
Avatar de l'utilisateur
bioman
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 11
Anmeldung: 29/03/06, 12:14
Ort: Lozère




von bioman » 25/04/06, 12:28

Vielen Dank, Zac, dass du mir geantwortet und mich in meine Lage als Neuling versetzt hast. Ich muss zu diesem Thema noch viel lernen, obwohl ich viel Zeit damit verbringe, den Pantone-Prozess zu recherchieren und zu verstehen.
Jetzt bin ich an Informationen interessiert, die erklären, wie und warum es im Reaktor zu Lichtbögen kommt ...
Zu guten Konditionen, hallo.
0 x
Der Mensch muss verstehen, dass er Teil eines Ökosystems sowie alles, was auf der Erde lebt, und bevor es zu spät ist ...
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79360
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060




von Christophe » 25/04/06, 13:36

zac schrieb:aber ich kann Ihnen versichern, dass es am Ausgang Lichtbögen gibt (...)

Bei der Wasserdotierung, die gut funktioniert, hören wir ein „Sandstrahl“-Geräusch, das außer Lichtbögen nichts zu erklären ist.


Nun ja...ich bin dem gegenüber mehr als skeptisch.

Ist Ihnen dieses Phänomen selbst aufgefallen oder haben Sie es im Internet gelesen (u.a. zu diesem Thema). forum über André)?

Wenn Sie es selbst bemerkt haben, wie können Sie dann so förmlich bestätigen, dass es Lichtbögen oder sogar eine Elektrifizierung/Ionisierung der Gase im Reaktor gibt? ... Wenn Sie es nicht gesehen haben, woher wissen Sie das? Hast du etwas gemessen? Ja, was und wo?

Zunächst einmal weiß ich nicht, was das Geräusch beim „Schleifen“ bedeutet (Sandgeräusch =?), aber ich verstehe auch nicht, wie man das neben einem laufenden Motor hören kann (also gut, lauter). Auch hier verwenden Sie Andrés Begriffe...

Auf jeden Fall könnte nur eine Modalanalyse dieses „Rauschen“ bestätigen oder widerlegen ... wer sagt Ihnen dann, dass es nicht der Stab ist, der im Reaktor zittert?
0 x
Avatar de l'utilisateur
zac
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 1446
Anmeldung: 06/05/05, 20:31
Ort: piton st leu
x 2




von zac » 25/04/06, 15:29

Econology schrieb:
zac schrieb:aber ich kann Ihnen versichern, dass es am Ausgang Lichtbögen gibt (...)

Bei der Wasserdotierung, die gut funktioniert, hören wir ein „Sandstrahl“-Geräusch, das außer Lichtbögen nichts zu erklären ist.


Nun ja...ich bin dem gegenüber mehr als skeptisch.

Ist Ihnen dieses Phänomen selbst aufgefallen oder haben Sie es im Internet gelesen (u.a. zu diesem Thema). forum über André)?

Wenn Sie es selbst bemerkt haben, wie können Sie dann so förmlich bestätigen, dass es Lichtbögen oder sogar eine Elektrifizierung/Ionisierung der Gase im Reaktor gibt? ... Wenn Sie es nicht gesehen haben, woher wissen Sie das? Hast du etwas gemessen? Ja, was und wo?

Zunächst einmal weiß ich nicht, was das Geräusch beim „Schleifen“ bedeutet (Sandgeräusch =?), aber ich verstehe auch nicht, wie man das neben einem laufenden Motor hören kann (also gut, lauter). Auch hier verwenden Sie Andrés Begriffe...

Auf jeden Fall könnte nur eine Modalanalyse dieses „Rauschen“ bestätigen oder widerlegen ... wer sagt Ihnen dann, dass es nicht der Stab ist, der im Reaktor zittert?


willkommen

Nachdem ich eine Entladung genommen habe, indem ich ein Pantone-Gerät laufen ließ (bei einem neuen Pantone-Gerät lege ich meine Hand auf das Auslassrohr, blockiere ich den Lufteinlass so weit wie möglich und beschleunige; nach einer Zeit, die von 2 /3 Sekunden auf 4/ Nach ca. 5 Minuten steigt die Temperatur des Rohrs plötzlich an, der Motor verändert sein Geräusch, wird frei von Verstopfungen, roter Ruß und ein Ozongeruch treten auf.
Für mich ist das das Zeichen dafür, dass Pantone funktioniert.

Nach dieser Entlassung wollte ich es verstehen; Da unsere Metrixmessungen nichts aussagekräftiges ergaben, hatte mein Freund eine dumme, aber brillante Idee. Ersetzen Sie den Schlauch, den wir für die Verbindung zwischen den beiden Kupferstücken verwenden, durch einen transparenten Gartenschlauch (er war nach 20 km durchgebrannt); dabei konnten wir jedoch feststellen, dass es hübsche weiße Funken gab. : Idee: Machen Sie den Test nachts, tagsüber sehen wir nichts!

Wenn Sie bereits einen Sandstrahler benutzt haben, ist das „Sandstrahl“-Geräusch ein sehr charakteristisches Geräusch, das man nicht vergisst. Dieses Geräusch entsteht, wenn der Pantone optimal funktioniert (Sie müssen sofort den Fuß vom Gas nehmen, das Auto beschleunigt, wie bei einem Turbo).
Wenn wir einen Reaktor öffnen, der unter diesen Bedingungen betrieben wurde, sehen wir im Kern „Einschläge“, die den Spuren auf einem ausgehöhlten Propeller ähneln.

Ich hoffe, ich habe Ihre Fragen beantwortet, falls Sie sich nicht beschweren : Mrgreen:
@+
0 x
Sagte der Zebras, freeman (gefährdet Rasse)

Dies ist nicht, weil ich ich bin con versuchen nicht klug, Dinge zu tun.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79360
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060




von Christophe » 25/04/06, 17:02

MMMmmm... Ihre Informationen sind super interessant... sie bestätigen eine bestimmte Hypothese von Stößen durch Kompression/Dekompression einer Flüssigkeit mit hoher Geschwindigkeit (Hypothese eines Airbus-Ingenieurs...)

Haben Sie ein Foto eines „kavitierten“ Stiels? (ggf. per E-Mail)
0 x
Avatar de l'utilisateur
zac
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 1446
Anmeldung: 06/05/05, 20:31
Ort: piton st leu
x 2




von zac » 25/04/06, 17:47

resalut

Ein Foto wird dir nichts bringen (ich bin nicht für Makros gerüstet) und abgesehen von dem einzigen, das ich habe, kann ich es nicht auf den Beitrag setzen, aber das nächste, das ich zerlege, schicke ich dir und dir. Studie.

@+
0 x
Sagte der Zebras, freeman (gefährdet Rasse)

Dies ist nicht, weil ich ich bin con versuchen nicht klug, Dinge zu tun.

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Medien & News: Fernsehsendungen, Berichte, Bücher, News ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 311-Gäste