Sonntagabend: Ökonologie in einem Medium?

Bücher, Fernsehsendungen, Filme, Zeitschriften oder Musik zu teilen, Berater zu entdecken ... News Sprechen Sie in irgendeiner Weise zu beeinflussen die econology, Umwelt, Energie, Gesellschaft, Konsum (neue Gesetze oder Normen) ...
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79126
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974

Sonntagabend: Ökonologie in einem Medium?




von Christophe » 23/04/06, 20:52

Ich habe heute Abend (Sonntag, den 50.) einen "abnormalen" Anstieg des Stundenverkehrs (+ 23%) im Vergleich zu den vorherigen Wochen festgestellt.

Hat jemand eine Erklärung?
Es hat eine Reaktion auf das Ende des Öls gegeben: http://www.france5.fr/ripostes/

Aber da wir bereits viel über Öl sprechen, glaube ich nicht, dass ein einfaches Programm dies erklären kann (es sei denn, wir haben die Site offensichtlich erwähnt ...)

Wenn kk1 Tracks hat ...

Danke
0 x
Avatar de l'utilisateur
pluesy
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 291
Anmeldung: 26/11/04, 22:39
Ort: 88 saint sterben vosges
x 1




von pluesy » 23/04/06, 21:39

Vielleicht sind am vergangenen Wochenende viele Ökonologen weggegangen und holen heute Abend auf ...

oder da es heute einen schönen tag gab, haben sie sich tagsüber nicht eingeloggt und es vorgezogen, auf den sonnenuntergang zu warten
0 x

"Es gibt nur zwei Dinge unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit ... sondern für die Welt, ich habe keine absolute Sicherheit."
[Albert Einstein]
Avatar de l'utilisateur
gegyx
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6931
Anmeldung: 21/01/05, 11:59
x 2870




von gegyx » 23/04/06, 22:50

50% mehr Besucherzahlen.
Insgesamt oder in reellen Zahlen?
und im Vergleich zu vorherigen Wochen?

Da ich vor allem festgestellt habe, ein gewisser Rückgang der Besucherzahlen, Mitglieder, für 3 bis 4 Tage ...
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79126
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974




von Christophe » 23/04/06, 23:06

Ja, ich habe den Rückgang auch bemerkt ... Sehr wenige Nachrichten in diesen 2 vorletzten Tagen.

Ich spreche in relativen Zahlen im Vergleich zu den letzten 2 Sonntagen für die Stunden von 18 bis 22 Uhr.
0 x
Avatar de l'utilisateur
gegyx
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6931
Anmeldung: 21/01/05, 11:59
x 2870




von gegyx » 23/04/06, 23:38

Ich habe heute Abend (Sonntag, den 50.) einen "abnormalen" Anstieg des Stundenverkehrs (+ 23%) im Vergleich zu den vorherigen Wochen festgestellt.
Ich spreche in relativen Zahlen im Vergleich zu den letzten 2 Sonntagen für die Stunden von 18 bis 22 Uhr.
Hat jemand eine Erklärung?


Schulferien:
Zone B in der Mitte der vierzehn Tage.
Zone C endet
Zone B beginnt
Schließlich ist es die Kreuzung, wo die 3 Zonen im Urlaub sind.
Vielleicht war das Wetter irgendwo schön ..
Sich vom Tennis ausruhen.
Und es gab nichts Gutes im Fernsehen ...
Es ist cool und schnelle Statistiken! (und es ist oft alles!)
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Medien & News: Fernsehsendungen, Berichte, Bücher, News ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 199-Gäste