mmm es ist komisch!

Bücher, Fernsehsendungen, Filme, Zeitschriften oder Musik zu teilen, Berater zu entdecken ... News Sprechen Sie in irgendeiner Weise zu beeinflussen die econology, Umwelt, Energie, Gesellschaft, Konsum (neue Gesetze oder Normen) ...
Yahi
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 115
Anmeldung: 06/04/05, 19:48
Ort: in der Nähe von Nantes (44)

mmm es ist komisch!




von Yahi » 14/03/06, 13:16

Hier ist eine der letzten quantitativen Neuigkeiten:

ehrlich gesagt finde ich die grafiken von videos und fotos sehr gut gemacht, aber ich kann wirklich nicht glauben, dass die maschine existiert und es ein echter flug ist!
die reflexionen haben wirklich die synthetische oberfläche, die flossen auch und voller details lassen mich an eine fälschung glauben!
Ich habe nicht untersucht, ob die Aktualisierungen der Websites von Naudin die Herstellung oder die Elemente zeigen, die es ermöglichen, an ein echtes Modell zu glauben, aber jede Person, die Modellbau gemacht hat, ist auf der Suche nach Kommandoservos, Anklägern, Empfänger und zugehörige Elemente (Bedienoberflächen usw.) ... uns wird von einer Konsole berichtet, aber kein Foto oder Video, das die Handhabung oder die Person zeigt, die manipuliert ...
Kurz gesagt, ich überlasse es Ihnen, denn es ist ein überraschender und beeindruckender Fall!

Yahi
0 x
Wann werden wir das Recht haben, mit Öl zu stoppen?
Gratis-Objekt!
Avatar de l'utilisateur
bob_isat
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 290
Anmeldung: 26/08/05, 18:07




von bob_isat » 14/03/06, 13:51

whaou! Sie fliegen Zitronenpresse! es ist immer noch stark, was wir heutzutage mit einem Computer und einer guten Software machen können ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
gegyx
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6930
Anmeldung: 21/01/05, 11:59
x 2870




von gegyx » 14/03/06, 13:53

http://jlnlabs.imars.com/gfsuav/index.htm



auf http://jlnlabs.imars.com/gfsuav/index.htm
Naudin
meldet die Kommentare des Designers Geoff Hatton :
Das Geoff's Flying Saucer (GFS) Projekt - Geoffs Flying Saucer-Projekt (GFS) Es ist wichtig zu wissen, dass eine solche Maschine einen konventionellen aerodynamischen Effekt nutzt und Luft zum Fliegen benötigt. Es besteht kein Zusammenhang mit der Antigravitation und der Elektrogravitation oder Elektrokinetik. Warum interessiere ich mich für diese Art von Gerät? einfach, weil das GFS im Vergleich zu einem einfachen Hubschrauber unkonventionell ist und auch, weil der Wirkungsgrad des Rotors (oder der Turbine) dank des Coanda-Effekts erheblich gesteigert werden kann. Ein solches Gerät ist auch viel sicherer als ein Hubschrauber. Es ist ein ausgezeichnetes Design, um eine effektive Drohne zu bauen ...
Als ersten Schritt meines Projekts modellierte ich das GFS mit einer professionellen Simulationssoftware namens AFPD (Aerofly Pro Deluxe). AFPD verwendet eines der besten Flugmechanikmodelle, die bisher verwendet wurden. Heute ist das Flugmodell des GFS vollständig auf AFPD reproduziert und ich konnte das Flugzeug unter sehr unterschiedlichen Bedingungen (Wind, Böen, Gewicht) testen. Der nächste Schritt ist das Testen eines realen Modells unter realen Bedingungen.
Nachfolgend finden Sie einige Bilder meines GFS im Flug auf AFPD. Das Modell wird von mir mit einer echten Funksteuerkonsole gefahren.

Es ist also eine Software-Simulation. In der Tat sehen wir nur den Lüfter.
Das gemeldete Geräusch ist je nach Position der Maschine defekt.
0 x
neant
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 298
Anmeldung: 12/02/06, 12:47




von neant » 14/03/06, 13:53

Mouarf, da drüben glaube ich es nicht.
Ich verwende oft Software von COA / DAO, und es ist mehr als offensichtlich, und es ist offensichtlich, dass die Reflexionen nur vulgäre Computertexturen sind.
Es gibt kein Bild.
Ich habe auch ein wenig modelliert und es stimmt auch, kein Gebärmutterhals, keine Batterien, aber woher kommt die Energie, die den Rotor dreht?
Ein bisschen inkohärent das alles.

Ansonsten reden sie auf der Baustelle über Shaubergers Maschine und Vortex, na das glaube ich.
Die Natur ist gut gemacht, Forellen und Lachse nutzen Wasserstrudel sehr gut, um sich selbst zu katapultieren und Wasser zu springen, wie Herr Schauberger es so gut sagt.
Es ist eine Spur sicher.
Darin steckt etwas Wahres, aber was sicher ist, dass die Wirbel ein echtes Potenzial haben, daran habe ich keine Zweifel.
0 x
Avatar de l'utilisateur
plasmanu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2847
Anmeldung: 21/11/04, 06:05
Ort: Das Viadukt von 07170 Lavilledieu
x 180




von plasmanu » 14/03/06, 13:57

Es ist ein digitaler Flug:
Auszug:
Als ersten Schritt meines Projekts modellierte ich das GFS mit einer professionellen Simulationssoftware namens AFPD (Aerofly Pro Deluxe). AFPD verwendet eines der besten Flugmechanikmodelle, die bisher verwendet wurden.

nächster Schritt:Der nächste Schritt ist das Testen eines realen Modells unter realen Bedingungen.
0 x
"Das Böse nicht sehen, das Böse nicht hören, das Böse nicht sprechen" 3 kleine Affen Mizaru
Avatar de l'utilisateur
nlc
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2751
Anmeldung: 10/11/05, 14:39
Ort: Nantes




von nlc » 14/03/06, 13:58

Ja, es scheint ein Bild der Synthese zu sein, aber a priori ist es tatsächlich! Tatsächlich sieht es so aus, als wären dies Testflüge im Simulator:

Das GFS ist sehr stabil und der Flug ist vergleichbar mit dem eines Hubschraubers.
Nachfolgend finden Sie einen Testflug bei windigen Bedingungen (Westwind von 4 m / s, Böen von +/- 1 m / s)


Und nach den Videos haben wir:

Anmerkungen von Jean-Louis Naudin: Die Flüge des GFS sind nicht abgeschlossen, dies ist nur der Anfang des Projekts, und ich werde meine Website mit allen technischen Details des Aufbaus meines GFS und den Ergebnissen der tatsächlichen Tests aktualisieren im Flug ....


Die Videos sind also a priori keine echten Tests im Flug, es ist nur eine Simulation in der Tat, es erklärt die Seite "synthetisch".
Aber es stimmt, dass es ein bisschen verwirrend ist !!!

A+
0 x
Padawan
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 260
Anmeldung: 05/01/06, 13:27
x 6




von Padawan » 14/03/06, 14:23

Die Dynamik von Flüssigkeiten ...
Persönlich neige ich dazu zu glauben, weil ich bereits ein Profil ausgestellt hatte
Dieselbe Fluiddynamik, aber mein Propeller ist sehr unterschiedlich, da mein Modell ein Propeller-Nacca-Profil verwendet. Die Ausbeute wäre besser als bei diesem Propeller, der im Grunde auf der Oberseite der Maschine platziert ist, während er in meinem Modell intern und platziert ist in einer doppelten runden Hülle, "ein bisschen wie zwei sich überlappende Salatschüsseln" ... zur Info die Servos sind nur 1 / 3 von oben auf den Elektromotor und die Batterien gelegt ... a Serveau-Moteur und ein kleines Gyroskop helfen dabei, den Schwerpunkt der Maschine, die Rippen rund um das Fahrzeug, einen kleinen Coanda-Effekt und Voila (dieses System der Dynamik ist für einige bekannt genug) aufrechtzuerhalten Drohnen), ist es mit dem heutigen Aeromodelism für alle erreichbar.
Gute Erfolge
Padawan
0 x
Zurück in die Zukunft
Yahi
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 115
Anmeldung: 06/04/05, 19:48
Ort: in der Nähe von Nantes (44)




von Yahi » 14/03/06, 14:23

ja gut also natürlich wenn ich nicht gut lese ... naja dann ist es ein erster flug im simulator!
Es ist eine schöne Erfahrung!
Entschuldigen Sie den ganzen Spaß, aber es fühlte sich wie ein Test in Lebensgröße an!
:?
Yahi
0 x
Wann werden wir das Recht haben, mit Öl zu stoppen?

Gratis-Objekt!
neant
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 298
Anmeldung: 12/02/06, 12:47




von neant » 14/03/06, 14:44

Entschuldige dich nicht bei Yahi, wir lernen Dinge, das ist der Punkt. :P
0 x
Avatar de l'utilisateur
Cuicui
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3547
Anmeldung: 26/04/05, 10:14
x 6




von Cuicui » 14/03/06, 15:30

Yahi schrieb:ja gut also natürlich wenn ich nicht gut lese ... naja dann ist es ein erster flug im simulator!
Es ist eine schöne Erfahrung!
Entschuldigen Sie den ganzen Spaß, aber es fühlte sich wie ein Test in Lebensgröße an!
:?
Yahi

Danke, Yahi, für dieses Video, das realer ist als die Natur, ein reines Vergnügen, genug, um jeden Model-Enthusiasten in Trance zu versetzen. Ah, in der Lage, eines Tages eine Maschine zu steuern wie ... Und diese Aterros küssen sich ... Und dieses Geräusch ... Ich werde nicht müde.
0 x

Zurück zu "Medien & News: Fernsehsendungen, Berichte, Bücher, News ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 208-Gäste