Der Bullshit des Tages im Fernsehen oder in der Presse!

Bücher, Fernsehsendungen, Filme, Zeitschriften oder Musik zu teilen, Berater zu entdecken ... News Sprechen Sie in irgendeiner Weise zu beeinflussen die econology, Umwelt, Energie, Gesellschaft, Konsum (neue Gesetze oder Normen) ...
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79114
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972

Der Bullshit des Tages im Fernsehen oder in der Presse!




von Christophe » 09/03/20, 19:02

Neues Thema zum Bullshit des Tages, das wir im Fernsehen hören können ... aber dafür müssen Sie immer noch den Mut haben, es zu sehen, also zwinge ich mich jetzt ein wenig ... Ich beschränke mich auf nur eines, um anzufangen. ..

Also habe ich heute über das Coronavirus diese Tatsachen gehört, die mich auf den Mist unserer Mitbürger beschimpfen ... und ich habe nur 5-10 Minuten geschaut !! : Schock: : Mrgreen:

In Schulen: Laut einer Frau von Ich weiß nicht, welche Organisation es notwendig war Warten Sie, bis die Rathäuser Budgets freigeben, um Seifen in den Toiletten der Einrichtungen zu kaufen, und dass die internen Vorschriften geändert werden mussten, damit die Schüler ihre Hände waschen können ...

Mein Gott, sie sind psychostarr!

Die Direktoren der Einrichtungen, die Verantwortlichen für die Verwaltung oder den technischen Dienst oder auch nur die Lehrer können keine Initiativen ergreifen und vorantreiben oder sogar ein paar Euro geben, um Seife zu kaufen? Ah nein vor allem nicht ... Sie können auch im Notfall nichts aus der Tasche bezahlen!?!

Durch die Nachteile werden sie sicherlich nicht auf den zusätzlichen Urlaub spucken, den sie haben werden! 15 freie Tage sind ein paar Seifen wert, oder? : Cheesy:

Verlassen Sie sich auf andere und ergreifen Sie in einer Krise und im Notfall keine Eigeninitiative. Nun, es ist nur bedauerlich und entspricht überhaupt nicht ihrer Mission des öffentlichen Dienstes. Das heißt, die Bildung künftiger Generationen ... sind Initiativen nicht Teil der Bildung ?! : Schock: : Schock: : Schock:

Aber was werden diese Menschen dort während einer echten, ernsteren Krise tun? Sie werden ernsthaft verloren gehen!

Dann muss der ROI nicht geändert werden, um Notfallanweisungen anzuwenden! :böse:
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79114
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972

Re: Der Bullshit des Tages im Fernsehen oder in der Presse!




von Christophe » 09/03/20, 19:12

Hier ist eine weitere Quelle der gleichen Informationen: https://actu.orange.fr/france/coronavir ... ooSgT.html

In Hauts-de-France fordern die beiden Elternverbände der Schüler an öffentlichen Schulen Seife und Einweghandtücher an.

Seife und Handtücher: Die Bitte der beiden Elternverbände der Hauts-de-France-Studenten, Peep und FCPE, mag trivial erscheinen, aber in Zeiten des Coronavirus ist es wichtig - besonders wenn Seife Tendenz, in Schulen zu fehlen. Die beiden Verbände fordern daher die "effektive und sofortige Verfügbarkeit" von Seife und Einweghandtüchern in Schulen, Hochschulen und Gymnasien. Sie erinnern "Kommunen, interkommunale Behörden, Abteilungsräte und Regionalräte an ihre Verantwortung bei der Umsetzung dieser Empfehlungen".


Mein Gott, sie sind dumm !! : Schock: : Schock: : Schock:

Wenn es also von den Eltern der Schüler kommt, müssen sie nur 2 oder 3 Seifen für ihre Cherub-Scheiße kaufen!
0 x
phil59
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2212
Anmeldung: 09/02/20, 10:42
x 504

Re: Der Bullshit des Tages im Fernsehen oder in der Presse!




von phil59 » 09/03/20, 19:26

Haben Sie keine Angst, etwas zu starten, das Tausende von Seiten ergibt? : Mrgreen:

Ich wusste schon nicht, dass du deine Hände waschen musst, also ... : Cheesy:

Ich mache Witze, aber die Schulen bitten die Schüler, "Hydromachin" -Gel zurückzubringen, und niemand hat welche ... und mit den Kindern dauert es einen halben Tag ...
0 x
hmmmmm, hmmmmmmmmmmmmm, hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmm, hmmmmmmmmmmmmm.

:Hoppla: weinen :( : Schock:
Avatar de l'utilisateur
Sen-no-sen
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6856
Anmeldung: 11/06/09, 13:08
Ort: Hohe Beaujolais.
x 749

Re: Der Bullshit des Tages im Fernsehen oder in der Presse!




von Sen-no-sen » 09/03/20, 19:30

Der sicherste Weg, sich zu schützen Parano-Virus ist es, den Fernseher auszuschalten ...
1 x
"Beim Engineering geht es manchmal darum zu wissen, wann man aufhört" Charles De Gaulle.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79114
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972

Re: Der Bullshit des Tages im Fernsehen oder in der Presse!




von Christophe » 09/03/20, 21:32

phil59 schrieb:Haben Sie keine Angst, etwas zu starten, das Tausende von Seiten ergibt? : Mrgreen:


Ich habe darüber nachgedacht ... : Mrgreen: : Mrgreen: : Mrgreen:

Bin jeden Tag wird seinen Mist zur Debatte haben, ist das nicht eine gute Idee?

Wer zuerst kommt, mahlt zuerst: der erste, der die Idee veröffentlicht, über die wir sprechen, bis ein weiterer Bullshit veröffentlicht wird!

phil59 schrieb:Ich mache Witze, aber die Schulen bitten die Schüler, "Hydromachin" -Gel zurückzubringen, und niemand hat welche ... und mit den Kindern dauert es einen halben Tag ...


Ja, außer dass wir hier nur von einfacher Seife sprechen ... wie 2 € für 3 !!

Das ist es, was mich tief in der Scheiße der Leute schockiert hat ... nicht beschissen, um eine Seife zu kaufen!
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79114
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972

Re: Der Bullshit des Tages im Fernsehen oder in der Presse!




von Christophe » 09/03/20, 21:32

Sen-no-sen schrieb:Der sicherste Weg, sich zu schützen Parano-Virus ist es, den Fernseher auszuschalten ...


Ja sicher, aber Sie sind dort völlig vom Thema ab! : Mrgreen:
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadebois
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6532
Anmeldung: 24/07/19, 17:58
Ort: 04
x 982

Re: Der Bullshit des Tages im Fernsehen oder in der Presse!




von GuyGadebois » 09/03/20, 21:35

Christophe schrieb:
phil59 schrieb:Haben Sie keine Angst, etwas zu starten, das Tausende von Seiten ergibt? : Mrgreen:


Ich habe darüber nachgedacht ... : Mrgreen: : Mrgreen: : Mrgreen:

Bin jeden Tag wird seinen Mist zur Debatte haben, ist das nicht eine gute Idee?


90% der Presse korrupter Milliardäre (Pleonasmus) soll weggeworfen werden! Also Bullshit, das wird nicht fehlen!
0 x
„Es ist besser, Ihre Intelligenz für Bullshit zu mobilisieren, als Ihre Bullshit für intelligente Dinge zu mobilisieren. (J.Rouxel)
"Per Definition ist die Ursache das Produkt der Wirkung". (Tryphion)
"360 / 000 / 0,5 sind 100 Millionen und nicht 72 Millionen" (AVC)
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79114
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972

Re: Der Bullshit des Tages im Fernsehen oder in der Presse!




von Christophe » 09/03/20, 21:37

Lassen Sie uns nur das Schönste behalten ... Ich zähle auf Ihr Urteilsvermögen! : Mrgreen: : Mrgreen: : Mrgreen:

Wir werden in Gebrauch sehen, wie es passiert (wenn es passiert).

Diesen habe ich gerade gepostet, wir können darüber reden, bis jemand einen anderen postet (morgen oder später)

Das sind die Regeln ... : Cheesy:

Verdammt plötzlich ist der Titel falsch, es war DER Bullshit des Tages ... gut zu schlecht! : Mrgreen:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Sen-no-sen
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6856
Anmeldung: 11/06/09, 13:08
Ort: Hohe Beaujolais.
x 749

Re: Der Bullshit des Tages im Fernsehen oder in der Presse!




von Sen-no-sen » 09/03/20, 22:21

Christophe schrieb:
Sen-no-sen schrieb:Der sicherste Weg, sich zu schützen Parano-Virus ist es, den Fernseher auszuschalten ...


Ja sicher, aber Sie sind dort völlig vom Thema ab! : Mrgreen:


Ist es wirklich ein großer Schwachsinn?
0 x
"Beim Engineering geht es manchmal darum zu wissen, wann man aufhört" Charles De Gaulle.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79114
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972

Re: Der Bullshit des Tages im Fernsehen oder in der Presse!




von Christophe » 09/03/20, 22:25

Ja, aber es erschien nicht im Fernsehen! : Mrgreen:
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Medien & News: Fernsehsendungen, Berichte, Bücher, News ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 161-Gäste