Geflügelpest und andere Pandemien der Zukunft?

Bücher, Fernsehsendungen, Filme, Zeitschriften oder Musik zu teilen, Berater zu entdecken ... News Sprechen Sie in irgendeiner Weise zu beeinflussen die econology, Umwelt, Energie, Gesellschaft, Konsum (neue Gesetze oder Normen) ...
Avatar de l'utilisateur
gegyx
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6931
Anmeldung: 21/01/05, 11:59
x 2870

Geflügelpest und andere Pandemien der Zukunft?




von gegyx » 25/02/06, 15:48

Bild

Diejenigen, die bestimmte Fragen katalogisieren und noch abschließen, "Verschwörungstheorie" sind diejenigen, die mit ihrem Schicksal voll zufrieden sind.

http://www.jp-petit.com/Presse/desastre ... uerres.htm
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79126
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974




von Christophe » 25/02/06, 17:54

Ralala ... Klein ... wenn du uns festhältst ... : Cheesy:

Für jemanden, der sein ganzes Berufsleben (oder fast) vom Staat (als Beamter) bezahlt hat, ist es ein wenig einfach, im Ruhestand (also immer von der Regierung bezahlt) das anzuprangern große Verschwörung (und daher a priori Manipulation von Regierungen ...) ... Sie glauben nicht?
0 x
gil67
x 17




von gil67 » 25/02/06, 18:59

Nicht unbedingt, er kann seine Arbeit so genau wie möglich erledigen und bestimmte Abweichungen verurteilen.
Außerdem hindert Sie nichts daran, zu offiziell zu sein. Sie haben alles, was Sie brauchen, um Lehrer zu werden. Das geht uns aber nichts an : Cheesy:

AL stöhnte gut nach den Ausbeutern, und dennoch arbeitete sie bei CL.
Das sind Paradoxien, die Sie überall finden werden. Zumindest der Kleine bringt uns zum Lachen.
Zuletzt bearbeitet von gil67 die 25 / 02 / 06, 19: 55, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79126
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974




von Christophe » 25/02/06, 19:04

Tut mir leid, aber Little bringt mich zum Lachen, wenn er meine Kommentare verzerrt und auf seiner Website Anneries (das werde ich gesagt haben) schreibt und vor allem, dass es sie nach meinen vielen Äußerungen per Mail nicht korrigiert ... ( was er beantwortet hat ...)

Meine Meinung zu Petit hört hier auf und es mag sehr dumm sein, aber Sie müssen wissen, wie man seinen Mitmenschen respektiert ...
0 x
rafpantone
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 44
Anmeldung: 30/11/04, 21:00
x 1




von rafpantone » 25/02/06, 19:11

die französisch Teich oder Enten wurden tot aufgefunden von Zugvögeln ist, okay, aber Vogelliebhaber belgischen Club sagte in einem Artikel auf der Website onnouscachetout, dass es kein Zugvogel Asien in richtung europa gibt es jedoch eine eisenbahnachse.

frage ich mich wer nimmt den zug
a) Zuchtgeflügel
b) Schmuggelvögel
c) Menschen mit bösen Absichten
d) Globetrotter

Ich lebe in der Nähe eines Flusses oder sehe den Film Zugvögel, Auswanderer Enten, die sie nicht auf einmal in den Teich der Fröhlichkeit gekommen sind es oft entstehen.

Von welchen Fragen welche Art von Cannard? aus welchem ​​land Was ist seine Migrationsreise? wie viel pinkelpause? und wo?
und vor allem wie lange stirbt eine mit dem Virus infizierte Ente?

Andere Elemente, die mich fragen,, geographische Lage ain dept Nr 01 oder die erste Ente tot aufgefunden wurden am Februar 18 und wie hasar kurz vor der Landwirtschaftsausstellung, die von läuft Februar 25 5 März in Paris versaille, sieht es zu sehr wie ein Musik-Papier.
0 x
Avatar de l'utilisateur
vincent27
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 111
Anmeldung: 20/05/05, 19:20
Ort: Eure




von vincent27 » 25/02/06, 19:32

Eine kleine Karikatur zur Aufhellung der Atmosphäre:

Bild
0 x
gil67
x 17




von gil67 » 25/02/06, 19:54

Econology schrieb:Tut mir leid, aber Little bringt mich zum Lachen, wenn er meine Kommentare verzerrt und auf seiner Website Anneries (das werde ich gesagt haben) schreibt und vor allem, dass es sie nach meinen vielen Äußerungen per Mail nicht korrigiert ... ( was er beantwortet hat ...)

Meine Meinung zu Petit hört hier auf und es mag sehr dumm sein, aber Sie müssen wissen, wie man seinen Mitmenschen respektiert ...

es ist also ganz anders, meinst du, du bist das Objekt der Karikatur? : Cheesy:
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79126
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974




von Christophe » 25/02/06, 23:27

gil67 schrieb:es ist also ganz anders, meinst du, du bist das Objekt der Karikatur? : Cheesy:


Ja gut, ich hätte mir eine schöne kleine Zeichnung gewünscht! Zumindest hätten wir gewusst, dass es Humor ist! Die ca neigen eher dazu, mich für einen charlot zu überholen ... :|

rafpantone schrieb:In einem Artikel auf der Website wissen wir, dass es keine Zugvögel von Asien nach Europa gibt


Ich bin ein Biologe nicht aber nehmen onnouscachetout als Referenz macht mich frage mich, ... Auch wenn kein Vogel ist, der direkt Asien-Europa dies beweist nichts, weil nichts verhindert, dass Vögel andere Vögel infiziert haben Schritt für Schritt gemeinsam (und so weiter) ... zum Beispiel in der Türkei „zu stoppen“ ... nein?

Es gibt keine Vögel, die Afrika-Asien machen ... und doch ...

Wenn diese Hypothese in Ihrem Artikel nicht berücksichtigt wurde, können Sie sie in den Papierkorb werfen ...

rafpantone schrieb:und vor allem wie lange stirbt eine mit dem Virus infizierte Ente?


5 Tage denke ich ... das ist ein „Vorteil“ gegen die Pandemie ... Das bedeutet aber auch schrecklich viele Vögel sind bereits infiziert, wenn nicht alle beschränkt geblieben wäre ... Nach dem es möglich ist, (wie jede Krankheit), die natürlichen Widerstände (auto-immun-Individuum, sondern ansteckend ...) erstellen .... kurzum dies nicht einfach ist alles!
0 x
Avatar de l'utilisateur
nlc
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2751
Anmeldung: 10/11/05, 14:39
Ort: Nantes




von nlc » 26/02/06, 00:19

Wenn das wahr wäre, müssten wir an den Sammelpunkten der Zugvögel Hunderte von Leichen sehen, oder?

All dies ist eine vulgäre Inszenierung für verrückte Leute und die Möglichkeit, Impfstoffe zu verkaufen (die übrigens schon für den Mann bereit sind, obwohl die Krankheit nicht übertragen wird, ist es trotzdem lustig). Und dann die Millionen Tiere, die wir impfen können. Ja! Geld, Geld!

Wie bei allen Krankheiten sterben unter allen Lebewesen einige, gewöhnlich die schwächsten, jüngsten oder ältesten. Aber es ist nicht notwendig, dass wir den allgemeinen Alarm, die Pandemien usw. dramatisieren und einsetzen. Ich habe jetzt wirklich das Gefühl, dass die Begriffe Epidemie oder Pandemie missbräuchlich verwendet werden.

Die Natur hat verwitterten immer alles Böse (na ja, kann es nicht in Menschen überleben wird ...), ich sehe keinen Grund, warum eine kleine Grippe in 2006 sämtliches Geflügel dezimiert auf dem Planeten, was Mist !!!

Jede Krankheit kann selbst den harmlosesten, nur einen zerbrechlichen Organismus töten, zum Beispiel eine ältere Person. Ein Gastro kann töten, eine große Erkältung kann töten, etc ...

Jedes Jahr haben wir Anspruch auf die Epidemie von Magen und Grippe. Warum nicht einen Impfstoff gegen Gastro (gibt es ein virales Nein?), Da die Möglichkeit besteht, dass dadurch einige Menschen im Jahr getötet werden?

Und warum kommt die Grippe jedes Jahr zurück, wenn die meisten "normalen" Menschen (formatiert von den Medien und den meisten Ärzten) geimpft werden? Niemand stellt die Frage! Und ich frage mich noch: Warum gibt es 3 Jahre, hat ihn meine ganze schöne Familie, die gegen die Grippe geimpft ist, trotzdem erwischt? Während ich es nicht tue, wenn ich mich nicht impfe? Mir wurde erwidert, dass es ohne den Impfstoff gewalttätiger und länger gewesen wäre. Ah? mal sehen ....

Kurz gesagt, ich werde Thema, aber es ist gut, mich fallen zu lassen! Seit einiger Zeit schaue ich mir die Nachrichten nicht an, weil es mich beflügelt, so viel Blödsinn zu hören. :böse:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Der ehemalige Oceano
Moderator
Moderator
Beiträge: 1571
Anmeldung: 04/06/05, 23:10
Ort: Lothringen - Frankreich
x 1




von Der ehemalige Oceano » 26/02/06, 01:04

Der Chicungounia-Virusträger ist übrigens schon in Frankreich ...

http://www.univers-nature.com/inf/inf_a ... gi?id=2187

Es ist noch nicht mit dem Virus infiziert, aber nichts verhindert, dass dies eines Tages passiert.
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Medien & News: Fernsehsendungen, Berichte, Bücher, News ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 261-Gäste