Schweden bereit, ohne Öl zu tun

Bücher, Fernsehsendungen, Filme, Zeitschriften oder Musik zu teilen, Berater zu entdecken ... News Sprechen Sie in irgendeiner Weise zu beeinflussen die econology, Umwelt, Energie, Gesellschaft, Konsum (neue Gesetze oder Normen) ...
Avatar de l'utilisateur
abyssin3
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 623
Anmeldung: 18/07/05, 15:12

Schweden bereit, ohne Öl zu tun




von abyssin3 » 12/02/06, 15:32

Schweden bereit, ohne Öl auszukommen:

http://www.futura-sciences.com/news-sue ... e_8230.php

nach dem, was sie sagen, wird die Idee "von einem Konsortium aus Industriellen, Akademikern, Landwirten, Automobilherstellern, Beamten und anderen" geleitet

Chapeau! :P
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79322
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11043




von Christophe » 12/02/06, 15:49

Moue ... ich warte darauf, das zu sehen!

In allen Fällen sind die Bevölkerung, der Industriepark und der französische Verbrauch weit davon entfernt ... Außerdem haben sie bereits 80% ihres hydraulischen Stroms, scheint es mir nicht?

Aber ich applaudiere immer noch der Initiative
0 x
Avatar de l'utilisateur
jean63
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2332
Anmeldung: 15/12/05, 08:50
Ort: Auvergne
x 4




von jean63 » 12/02/06, 16:08

Wir gratulieren ihnen.

Ich habe Ihnen in einem kürzlich veröffentlichten Artikel gesagt, dass Schweden (Ethanol), Island (Wasserstoff) schnell eine Alternative zu Öl entwickeln wird.

In Schweden habe ich gelesen, dass sie bereits ein Ethanol-Vertriebsnetz haben. Neben SAAB aus einem 9-5 eine Version Biopower Modell wird mit reinem Ethanol. Ich habe die Kneipe unter den Augen (Quelle Express 2 8 Februar):

.... dank des neuen techno BioPower funktioniert der neue Saab 9-5 unabhängig von Benzin oder Biokraftstoff aus Ethanol. Die Natur wird den Unterschied erkennen ... und so weiter, und letztendlich kann 4 die CO2-Emissionen auf ein Niveau aufteilen, das von der Natur vollständig recycelt werden kann.
* Bioethanol ist im französischen Vertriebsnetz nicht verfügbar, Das Vertriebsnetz dieses Kraftstoffs in Schweden wurde jedoch jedes Jahr mit der vorhandenen Infrastruktur in 1 aufgebaut.


: Mrgreen: : Mrgreen: : Mrgreen: : Mrgreen: : Mrgreen: Sie haben es alleine getan, sogar Mitglieder der EU ... aber was macht die EU? :?: :?: :?:
0 x
Erst als er den letzten Baum, der letzte Fluss verunreinigt gebracht hat, fing der letzte Fisch, der Mensch wird, dass das Geld realisieren nicht essbar ist (Indian MOHAWK).
Avatar de l'utilisateur
jean63
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2332
Anmeldung: 15/12/05, 08:50
Ort: Auvergne
x 4




von jean63 » 12/02/06, 16:14

und auch : Arrow:

Der Minister sagte, Schweden würde die folgenden Maßnahmen umsetzen: Steuererleichterungen für die Umstellung auf andere Brennstoffe als Öl; verstärkter Einsatz erneuerbarer Energien; Einführung zusätzlicher Maßnahmen für erneuerbare Kraftstoffe; verstärkte Investitionen zur Entwicklung einer "erneuerbaren Gesellschaft"; und fortgesetzte Investitionen in Fernwärme (in der Regel Geothermie oder Biomasse).


An dem Tag, an dem Frankreich eine ähnliche Maßnahme ergreift, werden Hühner Zähne bekommen.
0 x
Erst als er den letzten Baum, der letzte Fluss verunreinigt gebracht hat, fing der letzte Fisch, der Mensch wird, dass das Geld realisieren nicht essbar ist (Indian MOHAWK).

Zurück zu "Medien & News: Fernsehsendungen, Berichte, Bücher, News ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 256-Gäste