Rechtschreibprüfung

Bücher, Fernsehsendungen, Filme, Zeitschriften oder Musik zu teilen, Berater zu entdecken ... News Sprechen Sie in irgendeiner Weise zu beeinflussen die econology, Umwelt, Energie, Gesellschaft, Konsum (neue Gesetze oder Normen) ...
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11042

Rechtschreibprüfung




von Christophe » 08/02/06, 14:53

STRASBOURG (AFP) - 08/02/2006 12h01 - "Ungefähr zwanzig Frauen kommen oder kommen?", "Um Meerwasser trinkbar zu machen, entsalzen oder entsalzen wir es?" : Dies sind einige der französischen Fragen, die der Straßburger Charles Müller (96), Schöpfer der Orthonet-Website, seit mehr als 8 Jahren täglich beantwortet.

folgende: http://www.tv5.org/TV5Site/info/afp_art ... 8w4fx1.xml

Ich sollte ihm econo mit seinen hunderten frechen Freunden vorstellen! (Zwischen Straßburg ... sollte es in Ordnung sein!) : Cheesy:
0 x
Avatar de l'utilisateur
jean63
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2332
Anmeldung: 15/12/05, 08:50
Ort: Auvergne
x 4




von jean63 » 08/02/06, 15:06

Ich würde sagen =

"Ungefähr zwanzig Frauen kommen",
"Um Meerwasser trinkbar zu machen, entsalzen wir es"

Ich habe mir die Seite nicht angesehen, aber wir werden dorthin gehen. Danke.

Sie denken an die Mail bp, die bitte nicht ankommt, wenn Sie einen Moment Zeit haben. : Mrgreen:
0 x
Erst als er den letzten Baum, der letzte Fluss verunreinigt gebracht hat, fing der letzte Fisch, der Mensch wird, dass das Geld realisieren nicht essbar ist (Indian MOHAWK).
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11042




von Christophe » 08/02/06, 15:17

jean63 schrieb:Sie denken an die Mail bp, die bitte nicht ankommt, wenn Sie einen Moment Zeit haben. : Mrgreen:


Es ist 5 Tage her, seit ich einen Freund gebeten habe, mir zu helfen ... aber er ist stur und er wird es tun, wenn er will ... Ich werde dich auf dem Laufenden halten ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
nlc
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2751
Anmeldung: 10/11/05, 14:39
Ort: Nantes




von nlc » 08/02/06, 16:14

Econology schrieb:
jean63 schrieb:Sie denken an die Mail bp, die bitte nicht ankommt, wenn Sie einen Moment Zeit haben. : Mrgreen:


Es ist 5 Tage her, seit ich einen Freund gebeten habe, mir zu helfen ... aber er ist stur und er wird es tun, wenn er will ... Ich werde dich auf dem Laufenden halten ...


Es kommt nicht ganz einfach vom Host, der die Möglichkeit des Versendens von Mails in PHP validiert hat?
0 x
Avatar de l'utilisateur
gegyx
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6980
Anmeldung: 21/01/05, 11:59
x 2905

Betreff: Rechtschreibprüfung




von gegyx » 08/02/06, 17:50

Econology schrieb:Ich sollte ihm econo mit seinen hunderten frechen Freunden vorstellen! (Zwischen Straßburg ... sollte es in Ordnung sein!) : Cheesy:

Ich schrieb am 19. Oktober 2005 unter anderem:
Ich persönlich schreibe mit zunehmendem Alter meine Texte in ein Word-Dokument. Die Rechtschreibprüfung ist sehr praktisch und beseitigt die meisten Fehler, abgesehen von den Akzenten, dem Akkord der Verben, der Satzfolge und einigen widerspenstigen Wörtern. Alle fragwürdigen Wörter sind rot unterstrichen. Wenn Sie mit der rechten Maustaste auf das unterstrichene Wort klicken, werden Ihnen ähnliche Schreibvorschläge angezeigt, und es ist einfach, das entsprechende Wort auszuwählen. Es geht sehr schnell! Wenn Sie den Text erneut bearbeiten möchten, gehen Sie zu Tools / Grammatik und Rechtschreibung (oder dem ABC-Symbol). Am Ende erstellen Sie eine Kopie und fügen sie in Ihre Zieldatei ein. Alles wird nicht perfekt sein, und es wird unsere lähmenden Fehler nicht heilen, aber diese Hilfe wird das meiste verwischen und Ihren Worten ein ansehnlicheres und glaubwürdigeres Gütesiegel verleihen.
Der Zeitaufwand für die Pflege Ihres Textes ist im Vergleich zum Zeitverlust vieler Leser minimal. Die Texte werden klar und qualitativ hochwertig.
Es gibt einen weiteren unbestreitbaren Vorteil: Die Zeit, die für diese Schreibanwendung aufgewendet wird, wird dann nicht mehr verwendet, um in der Länge und systematisch auf alle Posts zuzugreifen, nur die Geschichte, die live gelesen werden soll.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11042




von Christophe » 08/02/06, 18:58

NLC schrieb:Es kommt nicht ganz einfach vom Host, der die Möglichkeit des Versendens von Mails in PHP validiert hat?



Mein lieber NLC, die Antwort ist nein, sonst würde ich die Benachrichtigungen nicht mehr selbst erhalten. Außerdem ist Econologie nicht KOSTENLOS! Der Host hat nichts damit zu tun ... denn wir sind auf einer dedizierten, einzigartigen Maschine für was!

Mit einem dedizierten, wir tun was wir wollen, wir verwalten alle möglichen Optionen, alles ist erlaubt ... Träumen Sie von der Medaille, die Sie brauchen, um ein Minimum an Linux-Administration (Kommandozeile) zu kennen ... das ist nicht mein Fall .... also muss ich Freunde bitten, mir zu helfen und es ist nach ihren Zeitplänen nicht meine .... Ich weiß, dass mein Freund daran gearbeitet hat, E-Mails kurz davor zu sichern blockiert das Versenden .... so wie es vorher funktionierte sollte es einfach sein wieder in Ordnung zu bringen ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
jean63
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2332
Anmeldung: 15/12/05, 08:50
Ort: Auvergne
x 4




von jean63 » 08/02/06, 19:31

nlc sagte zum Problem des Versendens von E-Mails:

Es kommt nicht ganz einfach vom Host, der die Möglichkeit des Versendens von Mails in PHP validiert hat?


Ich kann davon Zeugnis geben und bin mir praktisch sicher, dass es nach der Migration einige Tage lang funktioniert hat.

Ich sagte es auch Christophe.
0 x
Erst als er den letzten Baum, der letzte Fluss verunreinigt gebracht hat, fing der letzte Fisch, der Mensch wird, dass das Geld realisieren nicht essbar ist (Indian MOHAWK).
Avatar de l'utilisateur
jean63
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2332
Anmeldung: 15/12/05, 08:50
Ort: Auvergne
x 4




von jean63 » 08/02/06, 19:34

gegyx : Arrow:

Bravo, nette Bemerkungen zum Ortho.
0 x
Erst als er den letzten Baum, der letzte Fluss verunreinigt gebracht hat, fing der letzte Fisch, der Mensch wird, dass das Geld realisieren nicht essbar ist (Indian MOHAWK).
Avatar de l'utilisateur
nlc
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2751
Anmeldung: 10/11/05, 14:39
Ort: Nantes




von nlc » 09/02/06, 00:56

Econology schrieb:
NLC schrieb:Es kommt nicht ganz einfach vom Host, der die Möglichkeit des Versendens von Mails in PHP validiert hat?



Mein lieber NLC, die Antwort ist nein, sonst würde ich die Benachrichtigungen nicht mehr selbst erhalten. Außerdem ist Econologie nicht KOSTENLOS! Der Host hat nichts damit zu tun ... denn wir sind auf einer dedizierten, einzigartigen Maschine für was!

Mit einem dedizierten, wir tun was wir wollen, wir verwalten alle möglichen Optionen, alles ist erlaubt ... Träumen Sie von der Medaille, die Sie brauchen, um ein Minimum an Linux-Administration (Kommandozeile) zu kennen ... das ist nicht mein Fall .... also muss ich Freunde bitten, mir zu helfen und es ist nach ihren Zeitplänen nicht meine .... Ich weiß, dass mein Freund daran gearbeitet hat, E-Mails kurz davor zu sichern blockiert das Versenden .... so wie es vorher funktionierte sollte es einfach sein wieder in Ordnung zu bringen ...


Ok verstanden!
Ansonsten hat es ja ein paar Tage nach der Migration geklappt.

Ich für meinen Teil kenne mich gut mit Kommandozeilen-Linux aus, es ist schon lange mein IT-Tool : Cheesy: Durch die Nachteile alles, was Web und PHP ist, bin ich dort völlig fallen gelassen weinen
0 x

Zurück zu "Medien & News: Fernsehsendungen, Berichte, Bücher, News ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 236-Gäste