Die Sonnenaktivität = Abkühlung !!!

Bücher, Fernsehsendungen, Filme, Zeitschriften oder Musik zu teilen, Berater zu entdecken ... News Sprechen Sie in irgendeiner Weise zu beeinflussen die econology, Umwelt, Energie, Gesellschaft, Konsum (neue Gesetze oder Normen) ...
Avatar de l'utilisateur
jean63
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2332
Anmeldung: 15/12/05, 08:50
Ort: Auvergne
x 4

Die Sonnenaktivität = Abkühlung !!!




von jean63 » 08/02/06, 09:06

Eine weitere verrückte Neuigkeit, definitiv ist es soweit!

Ich habe über Sonnenaktivität gesprochen, aber alle werden müde. Was wäre, wenn wir nicht genug CO2 produzieren würden, um die Abkühlung aufgrund des Rückgangs der Sonnenaktivität auszugleichen?

Auszug aus der Nachricht "Wirtschaft":

Globale Abkühlung auf der Erde wäre Mitte des 21.Jahrhunderts möglich - von Spica57 die 06 / 02 / 2006: 20: 51

Quelle: Agentur Novosti

ST PETERSBURG, 6 FEBRUAR - Olga Vtorova, RIA Novosti. Bis zur Mitte des neunzehnten Jahrhunderts könnte die Erde nach einem Rückgang der Sonnenaktivität eine globale Abkühlung erfahren, wie in einem Interview mit RIA Novosti Khabiboullo Abdoussamatov, Mitarbeiter des Hauptastronomischen Observatoriums (Poulkovo) der Russischen Föderation, angekündigt wurde Russische Akademie der Wissenschaften.

"In ganz Europa, in Nordamerika und Grönland wurde bereits während des Minimums der Sonnenaktivität zwischen 1645 und 1705 ein Temperaturabfall beobachtet. In Grönland war die Bevölkerung während des Abstiegs der Gletscher gezwungen, einige Orte zu verlassen ", sagte der Wissenschaftler und fügte hinzu, dass eine ähnliche Klimakühlung in der Mitte des 21e-Jahrhunderts möglich sei.


Wir können mehr in den Nachrichten lesen und reden darüber.

Es ist weg (ich hätte ein paar Punkte gesetzt, es juckt, aber ich halte mich zurück). Es ist abyssin3, das sich freuen wird. : Lol:
0 x
Erst als er den letzten Baum, der letzte Fluss verunreinigt gebracht hat, fing der letzte Fisch, der Mensch wird, dass das Geld realisieren nicht essbar ist (Indian MOHAWK).
The Passing
x 17




von The Passing » 08/02/06, 09:17

Das sind gute Nachrichten, denn mit all dem CO2 in unserer Atmosphäre braucht es weniger Sonne, um dasselbe zu heizen : Cheesy:

Puh, wir können weiter verschmutzen!
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79126
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974




von Christophe » 08/02/06, 10:04

Ja, außer dass es sich bei dieser Nachricht um reine Spekulationen handelt ... alles ist bedingt ...

Aber wenn Ihre Nachricht ironisch war, haben Sie die vergessen : Mrgreen:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Holzhacker
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4731
Anmeldung: 07/11/05, 10:45
Ort: Berg ... (Trièves)
x 2




von Holzhacker » 08/02/06, 10:33

Es wird von GAZPROM gesponsert die "Mitarbeiter des Astronomischen Hauptobservatoriums der Russischen Akademie der Wissenschaften." :Stirnrunzeln: :?:

Es entspricht fast der US-Propaganda, dass es unmöglich ist, weniger zu konsumieren, ohne der Wirtschaft zu schaden ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
jean63
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2332
Anmeldung: 15/12/05, 08:50
Ort: Auvergne
x 4




von jean63 » 08/02/06, 10:56

GAZPROM ist eine Idee! sehr gut möglich.

Hier unten ist alles möglich.
0 x
Erst als er den letzten Baum, der letzte Fluss verunreinigt gebracht hat, fing der letzte Fisch, der Mensch wird, dass das Geld realisieren nicht essbar ist (Indian MOHAWK).
Avatar de l'utilisateur
jean63
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2332
Anmeldung: 15/12/05, 08:50
Ort: Auvergne
x 4




von jean63 » 08/02/06, 10:58

Sollte es in Nordeuropa zu einer Abkühlung kommen, würde ich eher an die Verlangsamung des Golfstroms glauben, die bereits seit 10-Jahren durch wissenschaftliche Messungen festgestellt wurde.
0 x
Erst als er den letzten Baum, der letzte Fluss verunreinigt gebracht hat, fing der letzte Fisch, der Mensch wird, dass das Geld realisieren nicht essbar ist (Indian MOHAWK).
Avatar de l'utilisateur
Holzhacker
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4731
Anmeldung: 07/11/05, 10:45
Ort: Berg ... (Trièves)
x 2




von Holzhacker » 08/02/06, 11:06

jean63 schrieb:Sollte es in Nordeuropa zu einer Abkühlung kommen, würde ich eher an die Verlangsamung des Golfstroms glauben, die bereits seit 10-Jahren durch wissenschaftliche Messungen festgestellt wurde.
Dies ist eine kontroverse Theorie (außer von Roland Emmerich! : Cheesy: )
0 x
Avatar de l'utilisateur
jean63
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2332
Anmeldung: 15/12/05, 08:50
Ort: Auvergne
x 4




von jean63 » 08/02/06, 11:15

und Jean-Marc Jancovici, er sagt Salate mit allen Grafiken zu unterstützen (in Wahrheit habe ich den Artikel noch nicht gelesen, aber es bringt zur Debatte) : Arrow: http://www.manicore.com/documentation/s ... rants.html
0 x
Erst als er den letzten Baum, der letzte Fluss verunreinigt gebracht hat, fing der letzte Fisch, der Mensch wird, dass das Geld realisieren nicht essbar ist (Indian MOHAWK).
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79126
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974




von Christophe » 08/02/06, 12:47

Holzfällers schrieb:Es wird von GAZPROM gesponsert die "Mitarbeiter des Astronomischen Hauptobservatoriums der Russischen Akademie der Wissenschaften." :Stirnrunzeln: :?:

Es entspricht fast der US-Propaganda, dass es unmöglich ist, weniger zu konsumieren, ohne der Wirtschaft zu schaden ...



Guter Punkt ... aber es gibt keine wissenschaftlichen Fehlinformationen (für Profit oder kommerzielles Image), siehe! : Mrgreen:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Holzhacker
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4731
Anmeldung: 07/11/05, 10:45
Ort: Berg ... (Trièves)
x 2




von Holzhacker » 08/02/06, 13:59

jean63 schrieb:und Jean-Marc Jancovici, er sagt Salate mit allen Grafiken zu unterstützen (in Wahrheit habe ich den Artikel noch nicht gelesen, aber es bringt zur Debatte) : Arrow: http://www.manicore.com/documentation/s ... rants.html
Beruhigen Sie sich!
Ich sagte, es sei umstritten, nicht, dass es falsch war oder dass ich Recht hatte ...

Die Kontroverse ist die Tatsache, gegensätzliche Meinungen zu haben ... Grundsätzlich gibt es anscheinend keine starker wissenschaftlicher Konsens zu den Auswirkungen des Golfstroms und seinen möglichen Veränderungen auf den möglichen Klimawandel in Europa.
0 x

Zurück zu "Medien & News: Fernsehsendungen, Berichte, Bücher, News ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 179-Gäste