Danke ........ teuer Verschmutzung ...

Bücher, Fernsehsendungen, Filme, Zeitschriften oder Musik zu teilen, Berater zu entdecken ... News Sprechen Sie in irgendeiner Weise zu beeinflussen die econology, Umwelt, Energie, Gesellschaft, Konsum (neue Gesetze oder Normen) ...
Avatar de l'utilisateur
jean63
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2332
Anmeldung: 15/12/05, 08:50
Ort: Auvergne
x 4

Danke ........ teuer Verschmutzung ...




von jean63 » 30/01/06, 09:08

Gefunden in einer Anzeige auf der Homepage von forums „Wirtschaft“ (die Namen des Buches und des Autors habe ich bewusst entfernt), dient lediglich der Bestätigung dessen, was wir überall lesen.....was die Abhilfemaßnahmen angeht, bleibt abzuwarten, ob es sich nicht auch dort um einen Betrug handelt :!:

Umweltverschmutzung in all ihren Formen
wirkt sich auf Ihre Vitalität aus!

• Wie schwerwiegend sind die Nebenwirkungen von Giftstoffen und Umweltverschmutzung auf Ihre Lebensenergie?

• Welche unsichtbaren Spuren hinterlassen Konservierungsstoffe, Farbstoffe und Strahlung (sonnen oder künstlich) auf uns?

Es gibt eine Lösung:

Antworten

Umweltverschmutzung betrifft Sie. In Ihrem Körper sammeln sich giftige Abfälle an. Selbst wenn Sie zu den Menschen gehören, die sich um ihr Wohlbefinden sorgen, sich gesund ernähren, auf ihren Körper achten und Sport treiben, schützt Sie dies nicht vor den aktuellen biochemischen Auswirkungen, schon gar nicht vor Strahlung und Luftverschmutzung.
Dieser biochemische Angriff verursacht nicht nur körperliche Störungen und komplexe Defizite, er hat auch direkte Auswirkungen auf Ihre Stimmung, Ihre Wachsamkeit, Ihre Dynamik, Ihre Reflexe, Ihre Einsicht und Ihre Gefühle.
Im Buch ... werden Sie verstehen, wie winzige toxische Spuren auf zellulärer Ebene fixiert werden und künstliche Müdigkeit, verwirrte Ideen, düstere Stimmung und das Gefühl von „Flauheit“ verursachen. oder nichts wollen.
Im Frühjahr 2004 ließen sich 44 Europaparlamentarier einem Bluttest unterziehen. Alle Blutproben waren kontaminiert. Insgesamt wurden Spuren von dreizehn Produkten gefunden, von denen eines seit 1972 und andere seit 1987 verboten waren!
Heutzutage gibt es Entdeckungen, die Ihnen helfen, sich vor den schädlichen Auswirkungen von Hunderten von Chemikalien zu schützen, die Lebensmitteln zugesetzt werden, oder von Hunderten von Chemikalien, die in fließendem Trinkwasser und der Umgebungsluft vorkommen. Diese Produkte bleiben in den Zellen Ihres Körpers suspendiert und zerstören diese.

Diese Entdeckungen sind im Buch ............ festgehalten, das alles über das „Reinigungsprogramm“ und die Nützlichkeit eines solchen Programms erklärt, um eine wahre spirituelle Dimension zu finden.

So gewinnen Sie Ihre volle Vitalität zurück!
Lesen .....................

• Eine Sammlung von Entdeckungen über die langfristigen Auswirkungen von Schadstoffen, Medikamenten und Strahlung auf Ihr körperliches und geistiges Wohlbefinden und Ihre Vitalität.

• Ein Reinigungsprogramm, das für alle nützlich ist, um aus dem Nebel herauszukommen und klare Ideen zu finden.

Beschreibung

Unser Planet leidet. Aber es ist nicht nur sie! Auch Ihr Körper ist verschmutzt. Das Buch bietet eine objektive und präzise Beobachtung der perversen Auswirkungen unserer biochemischen Gesellschaft auf unseren Körper und unseren Geist. Anschließend erklärt er alle seine Entdeckungen und wie er das Reinigungsprogramm entwickelt hat.

Dieses Programm überwindet die Nebenwirkungen von Drogen, Alkohol, Giftstoffen und Strahlung. Es stellt eine erstaunliche Vitalität wieder her.

Es waren Tests an amerikanischen Soldaten, die an einer Dioxinvergiftung litten, die Hinweise auf die langfristige Wirkung von Giftstoffen auf das menschliche Gehirn lieferten. Dann war es die Entdeckung des Grundes, warum LSD-Rückstände Jahre später erneut „Trips“ auslösen können.

Es gibt Hinweise darauf, dass sich giftige Rückstände auf zellulärer Ebene festsetzen und die menschliche Psyche beeinträchtigen, selbst lange nach der Einnahme.

Der wichtigste Teil dieses Buches ist die detaillierte Beschreibung, wie das Reinigungsprogramm genau in die Praxis umgesetzt wird, um Sie von den schädlichen Auswirkungen toxischer Rückstände und Strahlung zu befreien. Der Grundstein dieses Programms ist ein „intelligentes Vitamin“, wie der Autor es nannte.............
Hunderttausende Menschen haben durch dieses Programm bereits ihre Dynamik und Lebensfreude gesteigert.

Lesen auch Sie ................... und erfahren Sie, wie Sie grenzenlose Vitalität und Begeisterung finden.


PS: Ich habe unten auf meiner Seite ein aktuelles Zitat von D. De Villepin zum Thema Öl eingefügt (noch zu bestätigen). Es ist sehr gut : Idee: : Mrgreen: :!:
0 x
Erst als er den letzten Baum, der letzte Fluss verunreinigt gebracht hat, fing der letzte Fisch, der Mensch wird, dass das Geld realisieren nicht essbar ist (Indian MOHAWK).
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79304
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11037




von Christophe » 30/01/06, 10:24

Pfff, noch eine „lebenswichtige“ Energie. Bitte geben Sie mir den Namen der Website, damit ich sie von Postern verbannen kann. Ich wiederhole: Nicht ich wählt Google-Werbetreibende aus, aber ich kann sie verbannen!
0 x
Avatar de l'utilisateur
jean63
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2332
Anmeldung: 15/12/05, 08:50
Ort: Auvergne
x 4




von jean63 » 30/01/06, 10:58

Ich erinnere mich nicht an den Namen der Seite, aber der Betrüger ist meiner Meinung nach Ron Hubbard (wäre das nicht ein Scientologe? Oder sogar der Chef?). Oder vielleicht ist es ein ähnlicher Name. Ich werde in meiner Geschichte nachsehen.
0 x
Erst als er den letzten Baum, der letzte Fluss verunreinigt gebracht hat, fing der letzte Fisch, der Mensch wird, dass das Geld realisieren nicht essbar ist (Indian MOHAWK).
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79304
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11037




von Christophe » 30/01/06, 11:03

Ich benötige die genaue Adresse der Seite, um sie verbieten zu können... ohne die kann ich nichts machen, es sei denn, ich stoße selbst darauf...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Der ehemalige Oceano
Moderator
Moderator
Beiträge: 1571
Anmeldung: 04/06/05, 23:10
Ort: Lothringen - Frankreich
x 1




von Der ehemalige Oceano » 30/01/06, 21:26

Hallo Jean63,
Sehen Sie sich die heutige Historie der von Ihnen besuchten Seiten an, sie muss dort vorhanden sein.
0 x
Avatar de l'utilisateur
jean63
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2332
Anmeldung: 15/12/05, 08:50
Ort: Auvergne
x 4




von jean63 » 31/01/06, 16:44

Nicht in der Geschichte von Montag, dem 30.01., gefunden, aber ich habe das gefunden, wo ich hingegangen bin, ich weiß nicht wohin (es lebe das Surfen im Internet!!!) ===>

www.turbonator.com/index.html?id=adWordsRenault
0 x
Erst als er den letzten Baum, der letzte Fluss verunreinigt gebracht hat, fing der letzte Fisch, der Mensch wird, dass das Geld realisieren nicht essbar ist (Indian MOHAWK).
Avatar de l'utilisateur
gegyx
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6980
Anmeldung: 21/01/05, 11:59
x 2905




von gegyx » 31/01/06, 17:57

Alle Google-Suchanfragen ab dem Text von jean63, beziehen auf:
http://www.ccparis.org/02vente/vente-cbcm.html
aber die Suche nach dieser Adresse meldet „Server nicht gefunden“.

Ansonsten hatte ich auch diese Adresse, die sich auf die Dianetik von r bezieht. Hubbard (auch bekannt als das verrückte Buch):
http://www.amelioration-vie.com/
Ein großer Bastard...
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79304
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11037




von Christophe » 31/01/06, 19:16

gegyx schrieb:Alle Google-Suchanfragen ab dem Text von jean63, beziehen auf:
http://www.ccparis.org/02vente/vente-cbcm.html
aber die Suche nach dieser Adresse meldet „Server nicht gefunden“.

Ansonsten hatte ich auch diese Adresse, die sich auf die Dianetik von r bezieht. Hubbard (auch bekannt als das verrückte Buch):
http://www.amelioration-vie.com/
Ein großer Bastard...


1) Ich verstehe den ersten Teil Ihres Themas nicht

2) http://www.amelioration-vie.com/ --> gesperrt (wird innerhalb weniger Stunden wirksam)

3) Der Turbonator sieht Andrés Turbulenzgenerator sehr ähnlich! :D
0 x
Avatar de l'utilisateur
jean63
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2332
Anmeldung: 15/12/05, 08:50
Ort: Auvergne
x 4




von jean63 » 31/01/06, 22:54

Tatsächlich war es das... Ich war so überrascht, dass es in einer Anzeige auf der Wirtschaftsseite erschien, dass ich damals noch nicht einmal bemerkte, dass es sich um Scientology handelte!!! :böse:

Tatsächlich dachte ich, dass die Anzeigen, die hier erschienen, mit dem Thema Ökologie verknüpft und gefiltert waren … aber das ist nicht der Fall. : Mrgreen:

Ich kann also verstehen, warum ich eines Tages auf der UMP-Website den Link zum Kauf einer Partykarte gesehen habe. Ich habe nie etwas für die anderen Parteien gesehen.

Es ist also Google, das anbietet ... außer den Chinesen (da es gefiltert wird), aber haben sie Anspruch auf Ron Hubbard??? :?:
0 x
Erst als er den letzten Baum, der letzte Fluss verunreinigt gebracht hat, fing der letzte Fisch, der Mensch wird, dass das Geld realisieren nicht essbar ist (Indian MOHAWK).
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79304
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11037




von Christophe » 31/01/06, 23:07

jean63 schrieb:Tatsächlich dachte ich, dass die Anzeigen, die hier erschienen, mit dem Thema Ökologie verknüpft und gefiltert waren … aber das ist nicht der Fall. : Mrgreen:

Ich kann also verstehen, warum ich eines Tages auf der UMP-Website den Link zum Kauf einer Partykarte gesehen habe. Ich habe nie etwas für die anderen Parteien gesehen.


Wenn dies der Fall sein soll: Das Google-System filtert die Schlüsselwörter jeder Seite und die Anzeigen sollen sich anpassen ... Nur hier beim Wort „Energie“ kann es genauso viel von Ölfirmen kommen (die ich verboten habe). lange Zeit) nur Atomkraft (arava.fr usw.), aber auch alles, was mit „lebenswichtiger“ Energie zu tun hat.....

Für die UMP hingegen weiß ich überhaupt nichts, aber da wir gerade ein wenig über Politik reden forum....Sie haben nicht gesehen, dass die anderen verschwunden sind, weil sie sich für die Verwendung des Google-Systems entscheiden müssen (es geschieht nicht automatisch...) und es daher nicht sicher ist, ob sie es tun werden. machen...
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Medien & News: Fernsehsendungen, Berichte, Bücher, News ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 196-Gäste