Greenpeace auf Arte ...

Bücher, Fernsehsendungen, Filme, Zeitschriften oder Musik zu teilen, Berater zu entdecken ... News Sprechen Sie in irgendeiner Weise zu beeinflussen die econology, Umwelt, Energie, Gesellschaft, Konsum (neue Gesetze oder Normen) ...
Forumecolo
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 27
Anmeldung: 15/12/05, 14:20
Ort: North East

Greenpeace auf Arte ...




von Forumecolo » 11/01/06, 21:19

Hallo alle,
Ich wollte Sie nur darüber informieren, dass es jeden Tag einen Bericht über Arte bei 20h15 gibt ...
Dies ist die Kampagne, die Greenpeace gegen das Recycling von US-amerikanischem und russischem Militärplutonium in Cadarache geführt hat !!!

http://www.arte-tv.com/greenpeace

@ bald

: Wink:
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11042




von Christophe » 12/01/06, 12:03

Moue ... Greenpeace ... sei vorsichtig mit ihnen ... Ich denke, es handelt sich dabei um mehr kommerzielle Waffen und Anti-Konkurenz, die für die großen Unternehmen, die sie finanzieren, handeln, als alles andere ...

Siehe: https://www.econologie.com/la-face-cache ... -2619.html

Jedenfalls habe ich ihnen immer noch nicht verziehen, dass sie meine Hilferufe ignoriert und verachtet haben ...
Zuletzt bearbeitet von Christophe die 14 / 08 / 06, 14: 48, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Asgard Knochen tyr
Mein R21 Pantone auf TF1 :)
Mein R21 Pantone auf TF1 :)
Beiträge: 160
Anmeldung: 06/02/05, 18:21
Ort: partout
x 1

Aufmerksamkeit




von Asgard Knochen tyr » 12/01/06, 13:07

So sah der Umsatz, der grünen Frieden brüht, das Jahr aus!
Sagen Sie mir nicht, dass es ihr Ziel ist, die Dinge zu ändern! Mit einem Viertel ihres Budgets könnten wir auf eine beträchtliche Art und Weise handeln (wenn er ein Boot oder anderes stoppt, denken Sie, Sie verbrauchen es.) Öl und Pantone? nicht alle !!!) Ich schlage vor, unser Vorgehen viele Male zu unterstützen und immer noch nichts! Also, was tun Sie wirklich, um praktische Lösungen zu finden? Für mich macht das Schneiden von Bäumen, um Papier für die Milchkuh zu machen, ein gutes Gewissen, indem ich ihnen Geld gebe keine Beispiele !!! Es tut mir leid, wenn ich jemanden beschuldige, aber der Wahrheit ins Auge sehen muss (deren Umsatz ist auf dem Pfund sichtbar !!!)
0 x
Forumecolo
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 27
Anmeldung: 15/12/05, 14:20
Ort: North East




von Forumecolo » 12/01/06, 13:23

Oh, da ...
Persönlich schockiert mich ihr Ansatz, die Medien massiv weitergeben zu wollen, nicht, da dies die effektivste Möglichkeit ist, die öffentliche Meinung für den gegenteiligen Beweis zu sensibilisieren ...
Ich habe das Buch, das Sie oben haben, nicht gelesen, aber hier ist der Kommentar einer Person zu diesem Buch:
Dass nicht alle Greenpeace-Mitglieder Heilige sind, ist ein Geheimnis. Aber dass die ökologische Situation unserer Welt katastrophal ist, ist noch weniger ein Geheimnis. Auf der Suche nach diesem Buch: versuchen Sie es besser, um diese ökologische Krise zu überleben, oder verunglimpfen Sie diejenigen, die mit ihren menschlichen Ressourcen versuchen, uns auf die Probleme aufmerksam zu machen? Meiner Meinung nach muss das Lesen dieses Buches sehr interessant sein, um diese antiökologischen Manipulatoren zu verstehen, die uns zum kollektiven Selbstmord treiben. Wenn sie "Dokumente kompromittieren", wenn sie existieren, warum nicht eine Probe haben? Warum, wenn Greenpeace kritisierbar war, ist keine Organisation entstanden, die über jeden Verdacht erhaben wäre?

Nachdem jeder seine Meinung zu der Frage bekommen hat ...
Aber du darfst dir diese Assoziation nicht gefallen lassen, vielleicht unter dem Vorwand, dass sie dich nicht unterstützt hat, wenn du sie brauchst ...

Ich für meinen Teil möchte glauben, dass Greenpeace in dunklen Angelegenheiten nass ist, aber ich sollte einen Artikel von einer unabhängigen Person haben, der es mir beweist ...
Um in Frankreich mehr darüber zu erfahren, was Greenpeace natürlich sagt:
http://www.greenpeace.org/france/about/financement

@ bald
:P
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11042




von Christophe » 12/01/06, 14:33

Forumecolo schrieb:Nachdem jeder seine Meinung zu der Frage bekommen hat ...
Aber du darfst dir diese Assoziation nicht gefallen lassen, vielleicht unter dem Vorwand, dass sie dich nicht unterstützt hat, wenn du sie brauchst ...

Ich für meinen Teil möchte glauben, dass Greenpeace in dunklen Angelegenheiten nass ist, aber ich sollte einen Artikel von einer unabhängigen Person haben, der es mir beweist ...


Ich habe auch das Buch nicht gelesen, die Zusammenfassung war genug, um mich zu überzeugen (und ich denke über das gleiche wie Asagar ... Ich möchte einen besonderen Rang und voller Sterne, weil Asgard du verdienst es!

Die unabhängige Person ist genau die Person, die dieses Buch gemacht hat!

Wenn Greenpeace mit den Mitteln, die es hat (5 M $ pro Jahr, nur um seine Ausrüstung einschließlich Marine zu unterhalten, wirklich über die Gehälter für die Mitglieder reden wollte, wollte ich wirklich etwas geschehen lassen. Offensichtlich konnten die Beiträge nur finanzieren 1 / 3 diese Gebühren ... Frage: woher kommt der Rest?) Es würde Innovation und Entwicklung von erneuerbaren Energien helfen, unsere Abhängigkeit von fossilen Brennstoffen und CO2 Ablehnung zu reduzieren ....

Sie haben nie bemerkt, dass GreenPeace immer noch nur zerstörte / blockierte / kritisierte (a priori die Konkurrenten derer, die sie finanzieren), niemals etwas Positives zu konstruieren oder konkrete Lösungen vorzuschlagen (zumindest im Energiebereich)!

Schließlich denke ich, dass GreenPeace das perfekte Beispiel für eine gute Idee an der Basis ist, die von Macht (in allen Worten) erlöst und korrumpiert wird.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11042

Re: Achtung




von Christophe » 14/08/06, 14:47

Asgard Knochen tyr schrieb:So sah der Umsatz, der grünen Frieden brüht, das Jahr aus!
Sagen Sie mir nicht, dass es ihr Ziel ist, die Dinge zu ändern! Mit einem Viertel ihres Budgets könnten wir auf eine beträchtliche Art und Weise handeln (wenn er ein Boot oder anderes stoppt, denken Sie, Sie verbrauchen es.) Öl und Pantone? nicht alle !!!) Ich schlage vor, unser Vorgehen viele Male zu unterstützen und immer noch nichts! Also, was tun Sie wirklich, um praktische Lösungen zu finden? Für mich macht das Schneiden von Bäumen, um Papier für die Milchkuh zu machen, ein gutes Gewissen, indem ich ihnen Geld gebe keine Beispiele !!! Es tut mir leid, wenn ich jemanden beschuldige, aber der Wahrheit ins Auge sehen muss (deren Umsatz ist auf dem Pfund sichtbar !!!)


+1
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Medien & News: Fernsehsendungen, Berichte, Bücher, News ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : gegyx und 229 Gäste