Spad Traktor

Bücher, Fernsehsendungen, Filme, Zeitschriften oder Musik zu teilen, Berater zu entdecken ... News Sprechen Sie in irgendeiner Weise zu beeinflussen die econology, Umwelt, Energie, Gesellschaft, Konsum (neue Gesetze oder Normen) ...
toniradis
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 1
Anmeldung: 24/12/05, 17:54

Spad Traktor




von toniradis » 24/12/05, 18:11

Guten Tag,
Ich bin Bauer und habe einen Spaten für meinen Traktor gebaut.
Ich habe den Verbrauchstest vor dem Zusammenbau und nach dem Zusammenbau durchgeführt und das Ergebnis ist wie folgt:
Ich verbrauche etwa 1 Liter Wasser pro Stunde, aber der Kraftstoffverbrauch ist derselbe (auch der Geruch von Benzin). : Lol:
Braucht man eine Einspielzeit, weil ich nur 90 Minuten gedreht habe?
Oder ändert ein großes Leck in der Auspuffdichtung alles?
Danke für deinen Rat .
Schöne Feiertage an alle.
0 x
Avatar de l'utilisateur
gerald
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 28
Anmeldung: 04/09/05, 07:51
Ort: Gebirgssee




von gerald » 27/12/05, 23:11

Hallo,
Was für ein Traktor ist das, welche Leistung?
Ich habe einen Spaten an meinem Sägewerk und im Moment spare ich wegen der Kälte kein Geld. Ich werde es isolieren.
Beginnen Sie mit der Behebung Ihres Lecks ...
Wenn es ein Problem mit dem Pumpenregler gibt, können Sie zwar nicht sparen, aber die Motordrehzahl erhöhen...
0 x
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 27/12/05, 23:40

Hallo Gerald
Ich bin froh, dieses Glockengeräusch zu haben, ich dachte, ich wäre der Einzige, der ein solches Problem hätte, die Kälte, ich dachte auch, es wäre der Reaktor, da ich mit einem Vergaser ging. Ich erwärme die Luft am Eingang sowie das Wasser, das Problem war immer vorhanden, also installiere ich einen Bubbler, das ist nicht besser, ich habe einfach einen Deflektor am Abgassammler gemacht.
Ich spüre eine gute Verbesserung, da es neu ist und ich keine lange Reise unternommen habe, um die Wirtschaftlichkeit zu überprüfen. Ich kann es noch nicht sagen, ich habe die Ansauglufttemperatur nicht gemessen, aber der Luftfilterkasten fühlt sich warm an.
Eine andere Sache ist der mit dem Wasser des Sprudlers gemischte Alkohol, der eine Sinekure ist. Ich hatte 50 % Alkohol und Wasser auf 2,5 Liter gegeben. Ich bin 40 km gefahren, diese Nacht ist es nur -8 und am Morgen war die gesamte Flüssigkeit im Sprudler gefroren, so dass der Alkohol verdunstet und am Boden des Sprudlers nur noch Wasser übrig ist. Ich muss nur noch reinen Alkohol verwenden.
Ich denke, die Methode besteht darin, den Bubbler beim Anhalten zu entleeren und nur dann Wasser einzufüllen, wenn das Fahrzeug benutzt wird ...

André
0 x
denis
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 944
Anmeldung: 15/12/05, 17:26
Ort: Rhône-Alpes
x 2

spad




von denis » 05/02/06, 20:07

Hallo André, ich habe zusätzlich zum Wasser etwas Öl in meinen Bubbler gegeben, um zu sagen, dass immer etwas Flüssigkeit übrig bleibt und die Dämpfe dann immer verbrannt werden (Öl zum Entleeren der Aufzugszylinder).
0 x
Avatar de l'utilisateur
lau
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 814
Anmeldung: 19/11/05, 01:13
Ort: vaucluse




von lau » 06/02/06, 12:16

toniradis: 1l Wasser/h auf einem Traktor, das scheint mir nicht viel zu sein.
Welchen Hubraum haben Sie? Hast du einen Turbo?
Wir sprechen hier von 20 Stunden Einlaufzeit des Reaktors. Wie groß ist der Ringraum, den Sie für den Stab (Edelstahl) gelassen haben?
Braucht es Zeit, bis das aus dem Reaktor entnommene Rohr heiß wird?
0 x
Die Anzahl der Moleküle in einem Tropfen Wasser ist gleich der Anzahl der Tropfen, der das Schwarze Meer enthält!
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 06/02/06, 18:10

Hallo Denis
Das Öl schwimmt auf dem Wasser. Haben Sie eine Verbesserung der Blasenbildung festgestellt? oder auf Dieseleffizienz?
Es sieht aus wie Blasen, die durch die Rindersuppe gehen.
Dies muss dazu führen, dass etwas Öldampf durchdringt.

Ein Bubbler nur mit Öl funktioniert auch, aber er muss viel höher erhitzt werden als der Siedepunkt von Wasser,
Achten Sie jedoch darauf, dass der Motor nicht zu viel heißen Öldampf aufnimmt, denn selbst im Leerlauf kann er mitgerissen werden und sich so schnell drehen, dass eine Pleuelstange den Block passieren kann
Motor. (Verantwortlich ist das Risiko geringer)

Antwort an Lau: Es gibt Traktoren, die die gleiche Leistung mit 1 Liter oder 0,5 Liter pro Stunde erreichen, das wirst du bei deinen Tests recht schnell lernen. Sucht nach dem minimalen Wasserverbrauch, der die beste Leistung liefert,

André
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Medien & News: Fernsehsendungen, Berichte, Bücher, News ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 265-Gäste