Rennen gegen die Uhr, Horror!

Bücher, Fernsehsendungen, Filme, Zeitschriften oder Musik zu teilen, Berater zu entdecken ... News Sprechen Sie in irgendeiner Weise zu beeinflussen die econology, Umwelt, Energie, Gesellschaft, Konsum (neue Gesetze oder Normen) ...
lejustemilieu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4075
Anmeldung: 12/01/07, 08:18
x 4

Rennen gegen die Uhr, Horror!




von lejustemilieu » 20/03/12, 12:05

Horror, hier ist das Stichwort des Tages
Weißt du wovon ich rede?
Nein? Ich führe dich:
Ich werde alle in Frankreich haben, um in den kommenden Stunden die äußerst verantwortungsvollen und würdigen Worte des Oberrabbiners von Frankreich zu billigen, als gerade drei Kinder und ein Erwachsener von einer jüdischen Schule in einem Horrorszenario erschossen worden waren in Toulouse.
http://www.lesoir.be/debats/editos/2012-03-20/une-course-contre-la-montre-contre-l-horreur-903758.php
Zähle eins, ... zwei, ... drei ... und ein Kind auf der Welt ist tot ... vor Hunger oder Durst weiß ich nicht mehr ... worauf es ankommt, das Ergebnis ist da. (3 Sekunden)
Aber wir reden nicht über Horror : Schock:
Es ist normal
0 x
Der Mensch ist von Natur aus ein politisches Tier (Aristoteles)
lejustemilieu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4075
Anmeldung: 12/01/07, 08:18
x 4




von lejustemilieu » 20/03/12, 12:33

3 Sekunden ...
Hast du ein Neugeborenes in deinen Armen gehalten? Ich nicht, aber ich stelle mir vor ...
Weiß, schwarz oder gelb, was ist der Unterschied?
Ich habe viele adoptierte Kinder in meinem Leben gesehen, Ingenieure, Mechaniker, alle adoptiert, die Lebensweise ihrer Eltern, sie hatten die gleichen Akzente wie ihre Adoptiveltern, sprachen die gleiche Sprache wie Eltern d Liebe ...
Wir sind alle gleich, aber wir geben nicht allen Kindern die Chance, richtig zu leben.
Koalitionen für weltweite Aktionen gegen die Armut haben diese Gelegenheit gewählt, um es zum afrikanischen Tag der weißen Bande zu machen und den Führern eine regionale Bitte zukommen zu lassen, damit sie sofort handeln, um die extreme Armut zu beseitigen, die den Tod eines Kindes verursacht. im Durchschnitt alle 3 Sekunden.

http://www.journee-mondiale.com/61/16_j ... ricain.htm
Ich schlage alle 3 Sekunden eine Schweigeminute für Kinder vor, die "durch die Selbstsucht" bestimmter Führer "gestorben sind.
hey, matematisch ist es unmöglich ...
0 x
Der Mensch ist von Natur aus ein politisches Tier (Aristoteles)
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79128
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10975




von Christophe » 20/03/12, 12:35

Beileid für Familien ...

Wie sieht es mit einem anderen motivierten Lejuste-Verteidiger für Wahrheit und Gerechtigkeit aus?

lejustemilieu schrieb:Weiß, schwarz oder gelb, was ist der Unterschied?


Äh die Farbe? Bin ich gut Bin ich gut

Bild

Ernsthafter ....

Nein nicht alle Männer sind gleich geboren ... es war und ist immer so ... es ist nutzlos zu kämpfen, um die vollkommene Gleichheit aller Männer anzustreben (siehe den kommunistischen Fall) ...

Ich glaube, es liegt in den Herzen der Menschen (Epigenetik !!)! Es würde eine "gewalttätige" moralische Revolution brauchen, damit sich alles ändert ...

Auf unserer Ebene können wir Spenden und humanitäre Hilfe leisten, ich habe ein wenig angefangen: https://www.econologie.com/forums/entraide-e ... 11582.html
0 x
dedeleco
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9211
Anmeldung: 16/01/10, 01:19
x 10




von dedeleco » 20/03/12, 13:33

Diese Art von Wahnsinn oder Terrorismus wird durch die Nachrichten vervielfacht, die ihn beinahe öffentlich machen, indem zu viel darüber gesprochen wird, was die Motivation des Stolzen und Genießers seiner Macht oder des Terroristen, der seinen Anspruch oder seine Religion bekannt macht, verstärkt.

Wir sollten überhaupt nicht darüber reden und dann die Hauptmotivation für diese Akte entfernen, die Medienmacht.

Ansonsten ist es in Bezug auf die Anzahl der Todesfälle pro Tag und Jahr nichts im Vergleich zu normalen häuslichen Unfällen (20000 Todesfälle pro Jahr werden schlecht gezählt, dh 52 Todesfälle pro Tag, von denen wir nie sprechen, ein Kind pro Tag, das durch einen Sturz aus einem Fenster gestorben ist usw.)arbeit die straße die blase wir sprechen kaum !!
http://fr.wikipedia.org/wiki/Accident_domestique

Es ist nichts im Vergleich zu tot in syrien, Diktatur und Bürgerkrieg, auch schrecklich.

Wir sollten im Verhältnis zur Anzahl der Toten und Verwundeten und nicht zu den Auswirkungen symbolischer Emotionen sprechen.

Auf dem französischen Festland kommt es jedes Jahr zu Unfällen im Alltag Neunzehntausend Tote (d. h. 3,6% der Todesfälle) einschließlich dreihundertvierzig kinder, achtzigtausend Tote in der Europäischen Union und mehrere Millionen Tote weltweit.


Die Drogenvergiftung ist die häufigste Ursache für Haushaltsunfälle bei Kindern unter vier Jahren in Frankreich.

Verschlucken und Einatmen von Gegenständen (Normen für Spielzeug, Erdnüsse, durchstochene Stiftkappen).
Defenestration [Bearbeiten]

Jedes Jahr die Defenestrationen verursachen rund 250 Opfer, insbesondere bei Kindern unter 10 Jahren

In Frankreich Inlandsbrände fordern 10 Opfer pro Jahr (oder ungefähr 16 Opfer pro 100 Einwohner), einschließlich 000 Todesfälle (460 pro 0,74 Einwohner). Die meisten Unfälle ereignen sich tagsüber, aber die meisten tot in der Nacht stattfinden. Jeder vierte Haushaltsbrand ist auf ein i zurückzuführenfehlerhafte elektrische Installation.



Und ich vergesse Alkohol, Tabak und Junk Food, was die Zahl der Todesopfer noch schlimmer macht.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79128
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10975




von Christophe » 20/03/12, 14:57

dedeleco schrieb:Diese Art von Wahnsinn oder Terrorismus wird durch die Nachrichten vervielfacht, die ihn beinahe öffentlich machen, indem zu viel darüber gesprochen wird, was die Motivation des Stolzen und Genießers seiner Macht oder des Terroristen, der seinen Anspruch oder seine Religion bekannt macht, verstärkt.


Das ist nicht wahr!

Und dann ... kann es anderen "Ideen" geben ...

Dieser miese Pessimismus passt perfekt in die Strategie, die Völker zu manipulieren! https://www.econologie.com/forums/strategie- ... 10016.html
0 x
Avatar de l'utilisateur
chatelot16
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6960
Anmeldung: 11/11/07, 17:33
Ort: Angouleme
x 264




von chatelot16 » 20/03/12, 15:16

Christophe schrieb:Nein nicht alle männer sind gleich geboren ... das war schon immer so


coluche sagte: alle gleich ... aber es gibt einige, die gleicher sind als andere

Sind die Informationen zu diesem Mord schädlich? Egal, wir werden die Informationen nicht verbieten

Lassen Sie Tanpis-Journalisten tun, wenn sie zu viel tun: Wenn sie nichts tun können, ist das eher ernst ... wie in Syrien

Der Vergleich mit den Toten in der übrigen Welt kann einen bestimmten Grund haben, aber es sollte immer noch nicht zu den Eltern des Opfers gesagt werden, Ihr Sohn ist nichts im Vergleich zu allen Kindern, die an Hunger sterben
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79128
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10975




von Christophe » 20/03/12, 15:19

chatelot16 schrieb:Der Vergleich mit den Toten in der übrigen Welt kann einen bestimmten Grund haben, aber es sollte immer noch nicht zu den Eltern des Opfers gesagt werden, Ihr Sohn ist nichts im Vergleich zu allen Kindern, die an Hunger sterben


Dies sagte Lejuste leider zur Eröffnung dieses Themas ...

Wie sagen wir? "Nicht alle Wahrheiten sind gut zu sagen" ...
0 x

Zurück zu "Medien & News: Fernsehsendungen, Berichte, Bücher, News ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 192-Gäste