ok für LPG?

Bücher, Fernsehsendungen, Filme, Zeitschriften oder Musik zu teilen, Berater zu entdecken ... News Sprechen Sie in irgendeiner Weise zu beeinflussen die econology, Umwelt, Energie, Gesellschaft, Konsum (neue Gesetze oder Normen) ...
breizh
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 7
Anmeldung: 04/10/05, 20:43




von breizh » 21/10/05, 21:11

Guten Abend.

Ich hätte gerne Ihre Meinung zur Machbarkeit des Pentonne-Systems bei einem LPG-Benzinauto ohne Gefahr im Vergleich zu LPG. Ich habe irgendwo gesehen, dass jemand über die Explosionsgefahr aufgrund von Überhitzung auf der Zulassungsebene gesprochen hat. Vielen Dank. Herzlichst. breizh .
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79360
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060




von Christophe » 23/10/05, 21:20

Nun, Explosion von was?

Kommt Gas aus dem Pantone? Es ist reine Fantasie, da es direkt vom Motor verbraucht wird ...
0 x
breizh
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 7
Anmeldung: 04/10/05, 20:43




von breizh » 24/10/05, 19:15

Guten Abend.

Vielen Dank für die Antwort. Tatsächlich sprach die Person bei dem, was ich über eine Installation in einem LPG-Fahrzeug gesehen habe, von der Gefahr eines Temperaturanstiegs am Einlass. Andre rät mir zu einer Wasserzuführung mit Anschluss genau unter dem Vergaser im Einlass . Also Ihrer Meinung nach a priori kein Risiko? Kennen Sie jemanden, der die Montage an einem solchen Fahrzeug durchgeführt hat? Ein Plus. breizh.
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Medien & News: Fernsehsendungen, Berichte, Bücher, News ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 287-Gäste