Geschwindigkeit, die ein Magnetrotor im Weltraum einnimmt

Konsum und nachhaltige und verantwortungsvolle Diät-Tipps täglichen Energie- und Wasserverbrauch, Abfall zu reduzieren ... Essen: Vorbereitungen und Rezepte, finden gesunde Lebensmittel, saisonale und lokale Erhaltung Informationen Essen ...
opgnb14
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 10
Anmeldung: 28/12/09, 20:18

Geschwindigkeit, die ein Magnetrotor im Weltraum einnimmt




von opgnb14 » 30/12/09, 14:26

Hallo an alle, neu :D

Ich möchte wissen, wie schnell ein magnetischer Rotor eines Motors (z. B. Minato) im Weltraum sein kann.

Und wissen Sie auch, welches dichte Gas Sie ersetzen können, um näher an das Vakuum des Weltraums heranzukommen?

Hier ist meine erste Frage
Warten auf Ihre Antworten

Herzlichst Ihr
0 x
Avatar de l'utilisateur
Cuicui
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3547
Anmeldung: 26/04/05, 10:14
x 6

Betreff: Geschwindigkeit eines magnetischen Rotors im Weltraum




von Cuicui » 30/12/09, 14:48

opgnb14 schrieb: Motor (zum Beispiel Minato)

Gibt es Hinweise darauf, dass dieser Motor tatsächlich läuft?
0 x
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 30/12/09, 19:17

opgnb14 (den wir herzlich willkommen heißen, der aber gut daran getan hätte, einen einfacheren Spitznamen anzunehmen :D ) schrieb:

Und wissen Sie auch, welches dichte Gas Sie ersetzen können, um näher an das Vakuum des Weltraums heranzukommen?


???? Das Interesse des Vakuums besteht darin, keine Reibung hervorzurufen: Ich verstehe die Frage nicht.

Was die Minato-Engine betrifft, hatte ich die Freundin meines Sohnes vor etwas mehr als einem Jahr gebeten, eine Suche auf Japanisch durchzuführen (mit einem Computer, der mit japanischen Fenstern ausgestattet ist). Es war kaum schlüssig: Wir fanden die Adresse der Werkstatt des Mannes, aber niemand bot die Maschine zum Verkauf an oder berichtete von seinen Erfahrungen.
Es ist unmöglich, die Ermittlungen weiter voranzutreiben: Die junge Dame arbeitet jetzt in der Tschechischen Republik und hat sich von meinem Sohn getrennt.
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
opgnb14
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 10
Anmeldung: 28/12/09, 20:18




von opgnb14 » 01/01/10, 16:51

Frohes neues Jahr und alles und stellen Sie sicher, dass Ihr Gehirn nicht zu heiß wird

Antwort, um es selbst zu sehen

http://www.google.com/search?hl=fr&source=hp&q=moteur+magnetique&btnG=Recherche+Google&lr=&cts=1262360534448&aq=&oq=
http://www.google.com/search?hl=fr&q=moteur+magnetique+lineaire&btnG=Rechercher&lr=&cts=1262360673997&aq=f&oq=

etc

Das Besondere an einem sehr dichten Gas ist, dass ein Objekt ohne Bewegung eine Geschwindigkeit von 1 erhält und dank dieser Umgebung je nach Gas maximal 2 oder sogar 5 annimmt

Wenn Sie Links, Ideen, Erklärungen oder Videos finden ...
Ich nehme es

Herzlichst Ihr :D
0 x
opgnb14
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 10
Anmeldung: 28/12/09, 20:18




von opgnb14 » 01/01/10, 16:54

0 x
opgnb14
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 10
Anmeldung: 28/12/09, 20:18




von opgnb14 » 01/01/10, 20:48

Johnsons Patentdokument zeigt den Weg zur erfolgreichen Patentierung eines solchen Konzepts und Prototyps :?
0 x
Avatar de l'utilisateur
Cuicui
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3547
Anmeldung: 26/04/05, 10:14
x 6




von Cuicui » 01/01/10, 22:10

An dem Tag, an dem ich eine Runde ohne Spezialeffekte sehe, werde ich es glauben. Viele haben es versucht forum, ohne Erfolg. Bitte genaue Pläne, keine unbestätigten Behauptungen.
0 x
opgnb14
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 10
Anmeldung: 28/12/09, 20:18




von opgnb14 » 04/01/10, 10:01

0 x
bernardd
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2278
Anmeldung: 12/12/09, 10:10
x 1




von bernardd » 04/01/10, 11:50

Guten Tag,

Die Magnetschwebebahn hat kein anderes Interesse als den Anzeigeeffekt: Die Schienen sind nicht der begrenzende Faktor für Züge.

Die 2 einschränkenden Faktoren, die ich kenne, sind:
- Reibung der Luft: Es wäre viel interessanter, Tunnel in Depressionen zu bauen, um die aerodynamischen Verluste zu verringern.
- die Übertragung von Energie durch die Oberleitungen: Es ist die "Schallmauer" der Oberleitung, die die Geschwindigkeitsaufzeichnungen blockiert ... Es wäre besser, über die Schienen zu übertragen, aber es sind die Sicherheitsprobleme, die dies verhindern , meiner Meinung nach.

Ein geschlossener Tunnel unter starker Depression und elektrischer Übertragung durch die Räder würde die beiden Probleme lösen ...
0 x
A bientôt!

Zurück zu "Nachhaltiger Konsum: verantwortungsvollen Konsum, Diät-Tipps und Tricks"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 106-Gäste