Kokopelli, Samenbank, Samen, Pflanze.

Konsum und nachhaltige und verantwortungsvolle Diät-Tipps täglichen Energie- und Wasserverbrauch, Abfall zu reduzieren ... Essen: Vorbereitungen und Rezepte, finden gesunde Lebensmittel, saisonale und lokale Erhaltung Informationen Essen ...
clasou
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 553
Anmeldung: 05/05/08, 11:33

Kokopelli, Samenbank, Samen, Pflanze.




von clasou » 19/09/09, 10:53

Guten Tag,
Was die Samenbank betrifft, weiß ich nicht, wer die Urheber sind. Sicherlich Staaten oder internationale Organisationen, die Exemplare jeder Art aus Sicherheitsgründen aufbewahren wollen.
Die Mitwirkenden sind sicherlich die Saatgutunternehmen, deren Ziel darin besteht, ihre GVO und andere Hybriden unter Beibehaltung der Grundsorten produzieren zu können.

Was Kokopelli betrifft, glaube ich nicht, wer ein Beitragszahler ist, und (citro) Sie beziehen sich auf die Aussage, dass die Kunden und Partner von Koko Vorzugspreise hätten. Ich glaube nicht, dass einer, dass Kokopelli Teil davon ist, und zweitens, dass irgendjemand kann vorerst darauf zugreifen.
Dass es zu einer Aktienrotation kommen kann.
Ich denke, aus dem, was ich über das Buch gelesen habe, würde er es sogar wissen, wenn sie ihnen die Frage gegen diese Bank stellen müssten, vorausgesetzt, dass sich Arten in der Natur auf natürliche Weise vermehren und dass es ausreicht, da es bei ihren verschiedenen Antennen der Fall ist. Senden Samen in einen Winkel der Welt zurückbringen, wo es ein Problem gegeben hätte, das deren Regeneration beeinträchtigt hätte.

Nehmen wir ihren Artikel über die Rettung von Weizen (alt und anders)
außerdem schickt er sie dir kostenlos zu. Er möchte nur, dass du mit der Ernte machst, was du willst (Mehl, gekeimte Samen, Dünger) und möglicherweise etwas davon verteilst, damit sie die Räume zurückgewinnen und ihnen möglicherweise etwas schicken kann. Teil daran um die Vorräte aufzufüllen und andere Ecken zu beliefern.

Es gibt auch Ratschläge, wie Sie Ihre Arten sortenrein erschaffen können.

Entweder liege ich völlig daneben, oder ich habe ihre Philosophie nicht verstanden.
Was diejenigen betrifft, die bis 2012 vorrücken, es sei denn, Indien, Mali und vielleicht andere, die Saatgutproduktions- und -verteilungszonen geschaffen haben, verbünden sich mit wer weiß wem für eine Wahl.
Das lässt mich ein wenig über die Geschichte von Mehltau und Tomaten nachdenken, in der Sie erklären, dass Sie sich mehrere Jahre nach der Umstellung Ihrer Ernährung keine Sorgen mehr machen. Die Leute sagen „Ach gut“ und fangen wieder an, Brei oder so etwas hinzuzugeben.
Den Reis der Hoffnung auf YouTube zu sehen oder erneut zu sehen, ich denke, das erklärt den Grund für die Veränderung, aber er könnte lügen und er könnte ein Verbündeter für 2012 oder darüber hinaus sein
Und ja, ich bin auch ein Extremist, wenn ich an etwas glaube, ein bisschen wie alle Eltern, die den Ton andrehen, wenn es darum geht, dass aus ihrem Samen ein Kind wird, die aber darauf beharren, das Gegenteil von dem zu tun, was man ihnen beibringt. .
Bou dou dio.:x
a + claude
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Betreff: Kokopelli, Samenbank, Samen, Pflanze.




von Obamot » 19/09/09, 11:08

clasou schrieb:das Ziel, ihre GVO und andere Hybride unter Beibehaltung der Grundstämme produzieren zu können.


: Schock: ... wenn es wahr ist (und alles deutet darauf hin), ist es der ultimative Beweis dafür, dass sie nicht wissen, was sie tun oder wohin sie genau gehen, außer dem Geld ...

Sagten Sie ernst? : Schock: :| :o
0 x
clasou
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 553
Anmeldung: 05/05/08, 11:33




von clasou » 19/09/09, 17:58

Nun, offenbar stecken auch die Schweizer in Schwierigkeiten.
Es gibt keinen Schokoladenhersteller in der Nachbarschaft, der davon weiß.

http://www.biodiversite-pour-tous.ch/in ... nd-fr.xhtm

a + claude
0 x

Zurück zu "Nachhaltiger Konsum: verantwortungsvollen Konsum, Diät-Tipps und Tricks"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Bing [Bot] und 91 Gäste