Schaum auf Bitumen und Schiefer!

Konsum und nachhaltige und verantwortungsvolle Diät-Tipps täglichen Energie- und Wasserverbrauch, Abfall zu reduzieren ... Essen: Vorbereitungen und Rezepte, finden gesunde Lebensmittel, saisonale und lokale Erhaltung Informationen Essen ...
buzz569
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 6
Anmeldung: 02/12/08, 13:27

Schaum auf Bitumen und Schiefer!




von buzz569 » 14/12/08, 18:53

Seit der Ankunft des Winters habe ich eine Invasion von Moosen auf der sehr geschützten Seite und auf dem Asphalt des "Parkplatzes" bemerkt.

Bei meiner Recherche habe ich verschiedene Lösungen festgestellt:
- Bleichmittel mit einem Sprühgerät verdünnt (siehe)
- Kupferdraht (meine Dachrinnen sind aus Zink ... autsch!)
- andere magische Lösungen?

Hast du irgendeinen Ratschlag ? : Cheesy:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Flytox
Moderator
Moderator
Beiträge: 14138
Anmeldung: 13/02/07, 22:38
Ort: Bayonne
x 839




von Flytox » 14/12/08, 19:25

Hallo Buzz569

Für Kupferdraht gibt es kein Problem. Es ist nicht der Strom, der zwischen Ihrem Draht am Ende des Daches und der Dachrinne am Boden des Daches fließt, der das Metall wegfrisst.

Für den Schaum auf dem Bürgersteig im Norden habe ich das gleiche Problem wie Sie. : Mrgreen: Und ich weiß nicht, wie ich es machen soll, ohne Kraftchemikalien usw. zu verwenden ...
A+
0 x
Der Grund hierfür ist der Wahnsinn des Stärkeren. Der Grund für die weniger stark ist es Wahnsinn.
[Eugène Ionesco]
http://www.editions-harmattan.fr/index. ... te&no=4132
buzz569
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 6
Anmeldung: 02/12/08, 13:27




von buzz569 » 14/12/08, 19:58

Flytox. Wie befestigen Sie den Kupferdraht?
0 x
Avatar de l'utilisateur
Flytox
Moderator
Moderator
Beiträge: 14138
Anmeldung: 13/02/07, 22:38
Ort: Bayonne
x 839




von Flytox » 14/12/08, 20:16

Die Befestigung stellt keine besonderen Schwierigkeiten dar, hängt jedoch davon ab, wie Sie sie hergestellt haben, Fliesen, Schiefer usw. Es gibt keinen besonderen Aufwand für den Draht, viele verschiedene Lösungen sind gut. Sie können ein Stück zwischen die Fliesen, Schiefer legen und drehen, was Sie finden. Meinerseits hatte der Zement der Firstfliesen genug Rauheit, um die Kupferdrähte zu kräuseln, so dass er unter der Kante hängen konnte, und wurde dann durch leichtes Drehen mit einer Zange auf der anderen Seite gedehnt. : Mrgreen:

Wenn es die ästhetische Seite ist, die Sie stört, machen Sie sich keine Sorgen, von unten sehen Sie nicht viel.
A+
0 x
Der Grund hierfür ist der Wahnsinn des Stärkeren. Der Grund für die weniger stark ist es Wahnsinn.

[Eugène Ionesco]

http://www.editions-harmattan.fr/index. ... te&no=4132
buzz569
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 6
Anmeldung: 02/12/08, 13:27




von buzz569 » 14/12/08, 20:43

Mein größtes Problem ist das Schieferdach ... so schwer zu besteigen ... daher meine Fragen zur Reparatur ... Ich denke, ich werde zuerst versuchen, zu bleichen. Wir werden diesen Sommer damit zu tun haben, auf dem Dach zu stapfen.
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Nachhaltiger Konsum: verantwortungsvollen Konsum, Diät-Tipps und Tricks"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 106-Gäste