News: Steigern Sie Ihre Kaufkraft

Konsum und nachhaltige und verantwortungsvolle Diät-Tipps täglichen Energie- und Wasserverbrauch, Abfall zu reduzieren ... Essen: Vorbereitungen und Rezepte, finden gesunde Lebensmittel, saisonale und lokale Erhaltung Informationen Essen ...
Marjorie DODERMANN
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 1
Anmeldung: 16/10/08, 15:15

News: Steigern Sie Ihre Kaufkraft




von Marjorie DODERMANN » 16/10/08, 15:32

Hallo alle,

Wir erlauben uns, Ihnen diese wenigen Zeilen zu schreiben, da wir die Autoren einer Arbeit mit dem Titel "Steigern Sie Ihre Kaufkraft" sind, die am 15. Oktober 2008 von Editions Grancher veröffentlicht wurde.
Mit diesem Buch wollten wir die Mittel identifizieren, die jedem von uns zur Verfügung stehen, um weniger auszugeben und damit unsere Kaufkraft zu steigern, das Hauptanliegen der Franzosen. Wenn Sie unserem Rat folgen, kann ein Paar mit zwei Kindern seine Kaufkraft leicht um etwa 1 € pro Jahr oder um einen Mindestlohn erhöhen! Ein weiterer Vorteil ist, dass die meisten Vorschläge in unserem Buch von einem "Umwelthinweis" begleitet werden. Geld sparen erfordert oft eine bessere Kontrolle der Energiequellen und damit eine aktive Beteiligung am Umweltschutz.

Während wir unser Buch geschrieben haben, haben wir viel recherchiert und hatten großes Interesse daran, diese Seite zu besuchen, die viele praktische Informationen bietet. Aus diesem Grund haben wir nicht gezögert, es in unsere Arbeit aufzunehmen.

Wir beschäftigen uns mit einer Vielzahl von Themen wie Wohnen, Essen, Urlaub / Freizeit oder sogar mit dem Auto.

Wir würden uns freuen, von Ihnen in unserem Buch zu hören.

Bild

Um es zu bekommen: http://www.amazon.fr/Dopez-votre-pouvoi ... 134&sr=1-1

Guten Tag an alle.

Marjorie Doderman
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79126
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974




von Christophe » 16/10/08, 16:23

Großartig und danke!

Es wäre möglich, die Seite zu sehen, auf der econologie.com sivouplé erscheint?
0 x
Avatar de l'utilisateur
renaud67
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 638
Anmeldung: 26/12/05, 11:44
Ort: marseille
x 8




von renaud67 » 16/10/08, 16:46

er (sie) könnte dir eine kostenlos zur Bewertung schicken (wirklich), oder?
0 x
Die Absurditäten von gestern sind die Wahrheiten von heute und morgen Banalitäten.
(Alessandro Marandotti)
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79126
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974




von Christophe » 16/10/08, 17:10

Ich habe danach gefragt, aber sie hat mich zurück zum Verlag geschickt und für 11 € möchte ich keine Zeit damit verbringen, den richtigen Kontakt zu finden ... :?

Durch Nachteile hat es mir gerade die Stelle geschickt, wo die Wirtschaft zitiert wird. Ich erwarte seine Zustimmung zur Veröffentlichung auf der forums.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79126
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974




von Christophe » 17/10/08, 12:37

Hier ist die Stelle, an der econologie.com zitiert wird. Ich denke, die Autoren haben auf diese Seiten verwiesen:
https://www.econologie.com/liste-montant ... utomobile/

Neu-Transport / Bonus-Strafe-für-Autos-die-das-Problem-erklären-t5577.html


Bild

Bild
0 x
Bambus
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1534
Anmeldung: 19/03/07, 14:46
Ort: Breizh




von Bambus » 17/10/08, 14:23

Eine Frage: Wurde die Nachricht zuerst privat an Sie gesendet oder wurde sie auf die forum direkt?

Weil ich nicht mehr den Eindruck habe, dass dieser Dank die Atmosphäre der Öffentlichkeit hat ...
0 x
Solarproduktion + VE + VAE = kurze Zyklus Strom
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79126
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974




von Christophe » 17/10/08, 14:28

Zuerst per E-Mail und ich riet ihr, selbst einen Betreff zu erstellen, was sie tat. Ich bin daher für diese "leichte" Werbebotschaft verantwortlich.

Offensichtlich dominiert das Konzept ECONOMIC + CONSUMPTION (was "immer mehr" bedeutet) weitgehend im Buch, aber hey ... ich bevorzuge das als Werbung als Werbung für einen Pipo-Sparer mehr als die ...
0 x
Bambus
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1534
Anmeldung: 19/03/07, 14:46
Ort: Breizh




von Bambus » 17/10/08, 14:36

OK, also war es ziemlich ehrlich.
Das Buch sollte jedoch trotzdem gesendet worden sein, ohne dass Sie sich an den Verlag wenden müssen ...
0 x
Solarproduktion + VE + VAE = kurze Zyklus Strom

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Nachhaltiger Konsum: verantwortungsvollen Konsum, Diät-Tipps und Tricks"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 78-Gäste