Werbung: Lobby und Werbebudget

Konsum und nachhaltige und verantwortungsvolle Diät-Tipps täglichen Energie- und Wasserverbrauch, Abfall zu reduzieren ... Essen: Vorbereitungen und Rezepte, finden gesunde Lebensmittel, saisonale und lokale Erhaltung Informationen Essen ...
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79330
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11046

Werbung: Lobby und Werbebudget




von Christophe » 06/10/08, 17:14

Meiner Meinung nach ist das von ihnen investierte Werbebudget ein guter Indikator für die Macht eines Unternehmenssektors und damit für seine Lobbykraft.

Hier sind einige Zahlen, die Größenordnungen haben.

Bild

Suite:

Automotive: 2 239
Telekommunikation: 2 084
Finanzielle Absicherung: 1 756
Kultur Freizeit: 1 657
Medieninformationen: 1 257
Auflage: 1 101
Reisetourismus: 1 073


Gefunden auf: http://www.dailymotion.com/group/econol ... tabou_news

Ihre Meinung?
0 x
Avatar de l'utilisateur
citro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5129
Anmeldung: 08/03/06, 13:26
Ort: Bordeaux
x 11




von citro » 06/10/08, 21:53

: Arrow: Ja, sie verschwenden ihr Geld für mich. : Lol:

Wenn die Leute darüber nachdenken, dasses ist der Verbraucher, der sie bezahlt. Es würde Dinge geschehen lassen ...
Ich konsumiere Produkte, auf denen es keine oder nur wenig Werbung gibt, weil diese Produkte billiger sind ...
Wenn eine Marke oder ein Produkt viel für Werbung ausgibt, ist dies in der Regel nicht zum Nutzen des Verbrauchers, sondern zum Nutzen des Aktionärs. :böse:

Meine Autoversicherung, es macht keine Werbung oder sehr wenig, es ist 40% billiger als die mit der dummen Werbung im Fernsehen, die einen verrückten Kunden zeigt, der nicht verstanden hat, dass seine Versicherungsgesellschaft seine Kunden nimmt für Narren ... alles vor dem Hintergrund einer "musikalischen" Komödie ...

Das Gleiche gilt für Bio-Reis (und leckeren Reis) und Bulk-Reis, den ich in einem Bio-Geschäft kaufe und der billiger ist als der "berühmte" Reis, der auf unseren Fernsehbildschirmen angepriesen wird. Billiger, weil ich als Verbraucherkunde die Werbekampagne und die Dividenden der Aktionäre nicht "finanzieren" muss ... : Arrowl:
1 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79330
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11046




von Christophe » 07/10/08, 09:22

Ja, Citro ist offensichtlich der Verbraucher, der ihn bezahlt.
Wenn es einer Sache dient: neue Konsumenten gewinnen!

Hier einige detaillierte Zahlen: http://www.uda.fr/fileadmin/documents_p ... 008-V3.pdf

Wenn Ihre Versicherung Dir ist .... Versicherung, sind sie schöne Gülle.

Ich war bei ihrer gegenseitigen Gesundheit und als ich nach Belgien ging und meinen Vertrag kündigen wollte, drohte er mir mit der Beschlagnahme durch den Gerichtsvollzieher, während sie durch den Vertrag völlig falsch lagen ...

Am Ende des 4- oder 5-Briefs wurde empfohlen, dass sie den Deal loslassen, aber es war in der Regel belästigend und bei vielen Menschen hätte es wahrscheinlich geklappt! :böse:
0 x
Avatar de l'utilisateur
citro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5129
Anmeldung: 08/03/06, 13:26
Ort: Bordeaux
x 11




von citro » 07/10/08, 15:56

Christophe schrieb:Wenn Ihre Versicherung Dir ist .... Versicherung, sind sie schöne Gülle.


Dies ist nicht meine Versicherung ... Ich habe sie vor ein paar Jahren um ein Angebot gebeten. Sie haben mich abgelehnt, obwohl ich einen Bonus von 50% mehr als 3ans hatte, weil ich eine Eispause hatte ...
:?:
Aber das Schlimmste war ihre Franchise, mehr als 1000 € im Durchschnitt. :böse:

Dies bedeutet, dass ich für geringfügige Schäden nicht bei ihnen, sondern bei mir selbst versichert war, weil ich es war, der bezahlte. :böse:

Ich spreche nicht über die Tarife ... 40% teurer als das, was ich derzeit bezahle ... Und im Katastrophenfall muss es galère sein ... Was Sie für die Kündigung ankündigen, wusste ich Nachdem ich die Parade gefunden hatte, teilte ich meinem Versicherer mit, dass ich das Fahrzeug verkauft habe.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79330
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11046




von Christophe » 07/10/08, 17:05

Ah, hier ist es gut, dass Sie bestätigen, dass sie Nachteile haben :)
0 x
Avatar de l'utilisateur
citro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5129
Anmeldung: 08/03/06, 13:26
Ort: Bordeaux
x 11




von citro » 07/10/08, 17:30

Christophe schrieb:Ah, hier ist es gut, dass Sie bestätigen, dass sie Nachteile haben :)


Oh! Dies sind nicht die einzigen, bei denen ich auch um Zitate gebeten habe Eu..fil und andere der gleichen Art waren alle Kif-Kif. : Schock:

Also öffnete ich mein Telefonbuch und brachte meine telefonischen Beratungsversicherer näher nach Hause.
Glücklicherweise war das Beste das meiner Mutter (die selbst Versicherungsmaklerin war). :?
Das heißt, ich habe keine Illusionen, die erste Katastrophe, er wird mich feuern ... (als er meine Mutter nach seinem tödlichen Unfall tötete). : Schock: Muss es machen!
0 x
moinsdewatt
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5111
Anmeldung: 28/09/09, 17:35
Ort: Isére
x 554




von moinsdewatt » 01/08/15, 20:50

Sacrilege: ein zerstörter Porsche 911 für die Bedürfnisse der Werbung

Von Eric Bergerolle Gepostet am 29-07-2015

Um die Ablehnung des Materialismus auszudrücken, hat die Bekleidungsmarke Rag and Bone nichts Besseres gefunden, als einen alten Porsche 911, Symbol der 1980-Jahre, zu zerstören. Ewiges Bedauern.

Bild
Die britische Schauspielerin Gabriella Wilde posiert auf einem zerstörten Porsche, um für Rag and Bones Herbst-Winter-2015-Kollektion zu werben. Bild © Rag and Bone
.........


http://automobile.challenges.fr/actu-au ... e-911.html

Video in 46 '' (die betreffende Anzeige)

Bild
0 x
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 16131
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5244




von Remundo » 01/08/15, 21:06

wow großartige Ausgrabung von Thema ...

Die arme Porschounette ...

Wie viele weitere 911, die von ihren Besitzern zerschlagen wurden, sind im Hintergrund geblieben? : Cheesy:

Eine "anti-materialistische" Werbung, die Material vermarkten soll, ist sehr lustig! Wen scherzen wir? Vom Verbraucher natürlich ...
0 x
Bild
moinsdewatt
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5111
Anmeldung: 28/09/09, 17:35
Ort: Isére
x 554




von moinsdewatt » 01/08/15, 21:20

Remundo schrieb:wow großartige Ausgrabung von Thema ...

Die arme Porschounette ...

Wie viele weitere 911, die von ihren Besitzern zerschlagen wurden, sind im Hintergrund geblieben? : Cheesy:
...


Ein sehr aktuelles Beispiel:

Saint-Tropez: Er stürzt mit seinem Porsche 800 000 € ab, um seine Freunde zu beeindrucken
Veröffentlicht 30 / 07 / 2015


http://www.ladepeche.fr/article/2015/07 ... pains.html
0 x
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 16131
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5244




von Remundo » 01/08/15, 21:31

direkter Link: https://www.youtube.com/watch?v=2-U6sxmzjnw

Diese Art von Ausrüstung fährt sich ernsthaft in einer offenen Umgebung ... und schon gar nicht in Flip-Flops mit einem Hottie als Passagier mit 10 m Rolling.

Der Typ war überrascht von der Hinterachse, die ihn verfolgte. Keine Zeit zum Bremsen, vermeiden Sie einfach den Fußgänger und begrenzen Sie den Schaden in der Hecke. Der verfügbare Speicherplatz gleicht den anfänglichen Fehler nicht aus. Endlich nicht schlecht fürs foo endlich. :P
0 x
Bild

Zurück zu "Nachhaltiger Konsum: verantwortungsvollen Konsum, Diät-Tipps und Tricks"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 120-Gäste