Qualität einer stillen und Kupferdicke

Konsum und nachhaltige und verantwortungsvolle Diät-Tipps täglichen Energie- und Wasserverbrauch, Abfall zu reduzieren ... Essen: Vorbereitungen und Rezepte, finden gesunde Lebensmittel, saisonale und lokale Erhaltung Informationen Essen ...
Welle
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 1
Anmeldung: 25/09/08, 08:38

Qualität einer stillen und Kupferdicke




von Welle » 25/09/08, 16:07

Könnte mir jemand sagen, ob die Dicke des Kupfers einer Säule für die Qualität der gewonnenen ätherischen Öle wichtig ist?
Vielen Dank im Voraus
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 25/09/08, 16:10

Ich bin kein Destillierapparat-Spezialist (natürlich eher ein Verkoster), aber ich würde sagen, dass es angesichts der Wärmeleitfähigkeit von Kupfer nicht sehr wichtig sein sollte ...
0 x
Boblamouche
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 17
Anmeldung: 07/09/08, 11:29
Ort: Ardeche




von Boblamouche » 30/01/09, 18:43

Ich möchte hinzufügen, dass es (es sei denn, Sie kennen einen bestimmten Lieferanten oder Sie sind in der Branche tätig) bereits ein großer Aufwand ist, die Anschlüsse und Rohre mit den richtigen Abmessungen zu finden (ich habe meinen Nachmittag in den Baumärkten verbracht, da gibt es nichts über 22). du musst zu einem Spezialisten gehen)
Und es ist mega teuer: 12 Euro für einen Abschlag mit Durchmesser 32 ... Fouya!

Also unterschiedliche Dicken zu finden ... nun, ich glaube nicht, dass es sich lohnt.
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Nachhaltiger Konsum: verantwortungsvollen Konsum, Diät-Tipps und Tricks"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 95-Gäste