kostenlos Wäschewaschen Ball

Konsum und nachhaltige und verantwortungsvolle Diät-Tipps täglichen Energie- und Wasserverbrauch, Abfall zu reduzieren ... Essen: Vorbereitungen und Rezepte, finden gesunde Lebensmittel, saisonale und lokale Erhaltung Informationen Essen ...
phil53
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1376
Anmeldung: 25/04/08, 10:26
x 202

kostenlos Wäschewaschen Ball




von phil53 » 16/06/08, 10:46

Guten Tag,

Ich habe gerade eine Anzeige in der Frauenzeitung gesehen.
Es ist eine Bitte um Zeugnis, für die ich kein finanzielles Interesse habe
dieses Produkt.
Es scheint zu schön, um wahr zu sein.
Hat ein Mitglied dieses Produkt ausprobiert?
Waschkugel, die Keramikkugeln enthält und behauptet, Schmutz durch elektrische / elektrostatische Effekte zu entfernen. Ändert die molekulare Struktur von Wasser.
Es scheint mir unmöglich

Preis 29,90 € ...

Vielen Dank für Ihr Zeugnis, wenn es wahr ist, ist es wirklich ein nützliches Produkt.
0 x
Avatar de l'utilisateur
citro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5129
Anmeldung: 08/03/06, 13:26
Ort: Bordeaux
x 11




von citro » 16/06/08, 12:02

: Arrow: Wir verwenden magnetische Waschkugeln.

Das Ergebnis ist zufriedenstellend, verzichtet jedoch nicht auf die Verwendung eines Waschmittels (vorzugsweise basierend auf Nicht-Erdöl-Chemie).

Es wird weniger Waschmittel benötigt.
Wenn ich jedoch keine Skala in der Trommel habe, setzt sie sich draußen ab ... :Stirnrunzeln:

Schließlich neigen "meine" Bälle dazu, sich abzunutzen. : Lol:

Ich empfehle dringend, die Website von zu lesen PICCHOU nimm es und lass es, aber es ist sehr interessant. : Arrowl:
Zuletzt bearbeitet von citro die 18 / 06 / 08, 12: 36, 2 einmal bearbeitet.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79121
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973




von Christophe » 16/06/08, 12:05

29.90 ist ein Preis ... sehr "kommerziell" ...

Für "ökologische" Wäsche bieten wir einige im Shop an: https://www.econologie.com/shop/lessive- ... p-164.html
0 x
jonule
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2404
Anmeldung: 15/03/05, 12:11




von jonule » 18/06/08, 10:47

Ich habe es funktioniert Nickel!
0 x
phil53
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1376
Anmeldung: 25/04/08, 10:26
x 202




von phil53 » 18/06/08, 11:06

citro, es ist erstaunlich, dass Sie Waschmittel hinzufügen, weil auf der Website, über die Sie sprechen (Picchou), gesagt wird, dass Sie es nicht setzen sollten und dass es die Perlen beschädigt.
Ich habe sie tatsächlich in Supermärkten gesehen und sie sagen, sie sollen Waschmittel hinzufügen.
Wenn es wirklich notwendig ist, das PICCHOU zu tun, sehe ich dieses System nicht als verallgemeinerungsbereit an. Maschinen mit einem speziellen Programm wären erforderlich, dann sollten die Kugeln vor dem Spülen entfernt werden.

Es ist sowieso ein bisschen mühsam, es jeden Tag zu benutzen
Außerdem wage ich es nicht zu kaufen, weil es tatsächlich viele Exemplare gibt und ich nicht sehe, wie ich das finden kann, das funktioniert
0 x
Avatar de l'utilisateur
citro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5129
Anmeldung: 08/03/06, 13:26
Ort: Bordeaux
x 11




von citro » 18/06/08, 12:50

jonule schrieb:Ich habe es funktioniert Nickel!

Sprechen Sie über die Wäsche im Laden oder die Bälle? :?:

phil53 schrieb:citro, es ist erstaunlich, dass Sie Waschmittel hinzufügen, weil auf der Website, über die Sie sprechen (Picchou), gesagt wird, dass Sie es nicht setzen sollten und dass es die Perlen beschädigt.
Ich habe sie tatsächlich in Supermärkten gesehen und sie sagen, sie sollen Waschmittel hinzufügen.
Wenn es wirklich notwendig ist, das PICCHOU zu tun, sehe ich dieses System nicht als verallgemeinerungsbereit an. Maschinen mit einem speziellen Programm wären erforderlich, dann sollten die Kugeln vor dem Spülen entfernt werden.

Es ist sowieso ein bisschen mühsam, es jeden Tag zu benutzen
Außerdem wage ich es nicht zu kaufen, weil es tatsächlich viele Exemplare gibt und ich nicht sehe, wie ich das finden kann, das funktioniert


Die Kugeln erledigen eine mechanische Arbeit, die dem Schläger und dem Waschbrett der Wäscherinnen von gestern entspricht, aber diese Arbeit muss chemisch durch ein Reinigungsmittel (Seife) ergänzt werden, das manchmal durch Hitze unterstützt wird. Die Wäscherinnen seiften die Wäsche ein.

Sie können es ohne Seife versuchen, die Wäsche ist nicht sauber, riecht nicht sauber und erscheint grau ...
0 x
phil53
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1376
Anmeldung: 25/04/08, 10:26
x 202




von phil53 » 18/06/08, 13:13

Citro danke

Angesichts der Erklärungen hielt ich es für technischer.

Seit Jahren setzen wir 3 oder 4 alte Tennisbälle ein, die auch die Arbeit von Wäscherinnen erledigen.
0 x
jonule
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2404
Anmeldung: 15/03/05, 12:11




von jonule » 18/06/08, 13:31

Betreff bereits erstellt, zu suchen, alle Informationen sind da.

Ich habe über den "(magischen) Waschball" gesprochen: ja kein Waschmittel mehr!
Ich habe auch eine Magnetkugel draufgelegt, alles ist gewaschen.

für den Geruch ein Hauch von ätherischem Öl des gewünschten Parfüms (Lavendel, ...).

30 € HT mit 2 Brühkugeln (um ein Bügeln zu vermeiden):

Code: wählen

http://www.store-boutique.com/1-boule-magique-ecoball-2-boules-adoucissantel-vu-a-tele.htm


Magnetkugel:

Code: wählen

http://www.store-boutique.com/boule-anti-calcaire.htm
0 x
Avatar de l'utilisateur
renaud67
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 638
Anmeldung: 26/12/05, 11:44
Ort: marseille
x 8




von renaud67 » 18/06/08, 14:03

Hallo Jonule,
Haben Sie versucht, kalt zu waschen (Raumtemperatur), weil Sie für Waschnüsse ein Minimum an heißem Wasser benötigen, um das Saponin freizusetzen.
0 x
Die Absurditäten von gestern sind die Wahrheiten von heute und morgen Banalitäten.
(Alessandro Marandotti)
jonule
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2404
Anmeldung: 15/03/05, 12:11




von jonule » 19/06/08, 10:16

nein Ich habe diese Einstellung nicht auf meinem Computer!
Ansonsten können Sie die Nüsse immer chuaffern, das Saponin freigeben und für kalte Wäsche verwenden!
Technik zur Freisetzung von Kali aus feiner Holzasche ;-)
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Nachhaltiger Konsum: verantwortungsvollen Konsum, Diät-Tipps und Tricks"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 141-Gäste