Flugzeuge ohne Batterien

Konsum und nachhaltige und verantwortungsvolle Diät-Tipps täglichen Energie- und Wasserverbrauch, Abfall zu reduzieren ... Essen: Vorbereitungen und Rezepte, finden gesunde Lebensmittel, saisonale und lokale Erhaltung Informationen Essen ...
lejustemilieu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4075
Anmeldung: 12/01/07, 08:18
x 4

Flugzeuge ohne Batterien




von lejustemilieu » 13/05/07, 10:47

Grünes Spielzeug für Kinder 8)
http://www.a4.fr/Produits/AVA/telecharg ... 202006.pdf
Einfach pumpen, und es fliegt ..
0 x
Avatar de l'utilisateur
citro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5129
Anmeldung: 08/03/06, 13:26
Ort: Bordeaux
x 11




von citro » 13/05/07, 17:22

:D Ich habe das kommerzielle Produkt im Jahr 2000 in einem öffentlichen Garten in Barcelona entdeckt.
Es ist leicht in Frankreich zu finden.
Druckluft Flugzeug hier bei Conrad.
0 x
Avatar de l'utilisateur
pollux
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 164
Anmeldung: 07/05/06, 23:08
Ort: Paris
x 1




von pollux » 13/05/07, 20:09

nicht so grün wie dein spielzeug.
Es gibt Plastoc drin und viel graue Energie ... : Mrgreen:

Na gut, ich höre auf zu provozieren.

Das heißt, ein wirklich umweltfreundliches Spielzeugflugzeug ist Erdnussschuppen. trotzdem brauchst du balsa, tropenholz ...
http://peanut.scale.free.fr/
der Vorteil ist, dass es das Kind (und den Vater) für einige Tage für den Bau beschäftigen wird und dass er sehr vorsichtig sein wird, es selbst gebaut zu haben.
Einstandspreis eines Modells: 3 € max. es sinkt auf 1 € das Modell, wenn wir mehrere machen, weil eine Balsa-Platte 10 cm mal 1 m groß ist.
Ich verbrachte zwei Jahre meiner Jugend damit, fast zwei pro Woche zu basteln. Meine Eltern waren verrückt!
0 x
Kritik ist notwendig, aber die Erfindung ist von entscheidender Bedeutung, weil in jeder Erfindung eine Kritik an der Konvention ist ...

Zurück zu "Nachhaltiger Konsum: verantwortungsvollen Konsum, Diät-Tipps und Tricks"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 81-Gäste