Kleine Verfahren gegen missbräuchliche Mail-Werbung

Konsum und nachhaltige und verantwortungsvolle Diät-Tipps täglichen Energie- und Wasserverbrauch, Abfall zu reduzieren ... Essen: Vorbereitungen und Rezepte, finden gesunde Lebensmittel, saisonale und lokale Erhaltung Informationen Essen ...
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79295
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11028

Kleine Verfahren gegen missbräuchliche Mail-Werbung




von Christophe » 26/04/07, 09:36

Hier ist, was Delnoram mir als "Spam" geschickt hat : Mrgreen:

https://www.econologie.com/fichiers/partager/anti-pub.pdf


Sie haben wahrscheinlich bereits ähnliche "Ketten" erhalten, und ich bezweifle stark die Wirkung solcher Maßnahmen (zumal sie Transport und damit zusätzliche CO2-Emissionen verursachen ... völlig unnötig), aber ich werde sie Ihnen trotzdem weitergeben ...

Durch die Nachteile gab mir dies eine kleine Idee: Wenn Sarko Präsident wird, könnte es interessant sein Brainstorming eine ähnliche Methode, um ihm zu zeigen, was Demokratie ist... entwickelt werden ...
0 x
Rulian
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 686
Anmeldung: 02/02/04, 19:46
Ort: Caen




von Rulian » 26/04/07, 10:07

Die Idee ist gut. Ich mag das Konzept, Anzeigen zu mischen. Wie die Pizza Banker Ermäßigungen und umgekehrt. : Mrgreen:

Wenn es keine Postroute gibt, können wir immer Spaß daran haben, diese faulen Pubs zu behalten und sie selbst in den Briefkasten eines dieser Umweltverschmutzer zu legen, wenn wir herumgehen.

Ich mag es Idee zu graben.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79295
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11028




von Christophe » 26/04/07, 10:33

Ja für die Mischung, aber die Pizza ist in der Regel kleine Läden, die vor Ort vertreiben ... Also nicht wirklich "Spam" ...

Eine lustige Sache wäre, die Anzeigen an die Konkurrenz zurückzusenden (wie "sofdanscul" und Cie credit ...) ... aber ich halte die Idee für (oder eher gegen) sarko aufrecht ... keine Ahnung in dieser Stimme dort Rulian?
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Nachhaltiger Konsum: verantwortungsvollen Konsum, Diät-Tipps und Tricks"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 108-Gäste