Kühlschrank mit transparenter Tür, um Öffnungen zu reduzieren

Konsum und nachhaltige und verantwortungsvolle Diät-Tipps täglichen Energie- und Wasserverbrauch, Abfall zu reduzieren ... Essen: Vorbereitungen und Rezepte, finden gesunde Lebensmittel, saisonale und lokale Erhaltung Informationen Essen ...
Träumer
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 199
Anmeldung: 09/11/06, 14:17
Ort: Waterloo, Belgien

Kühlschrank mit transparenter Tür, um Öffnungen zu reduzieren




von Träumer » 09/04/07, 07:02

Guten Tag,

Es tut mir leid, wenn einige einen Hoffnungsschimmer hatten, als sie sich dieses Thema ansahen, aber nein, ich weiß nicht, ob es existiert, und es ist kein Thema, um Ihnen davon zu erzählen, sondern vielmehr, um Sie zu fragen, ob Sie von einem bestehenden Fall wussten und was du von der Idee gehalten hast.

Tatsächlich nehme ich an, dass man wie in meiner Familie oft den Kühlschrank öffnet, ohne zu wissen, wonach man suchen möchte, ein paar Sekunden damit verbringt, zwischen den Produkten zu stöbern, oder manchmal auch einfach nachschaut, ob etwas da ist. bevor man einkaufen geht.

Ich habe mich daher gefragt, ob es keinen Kühlschrank mit einer Tür aus transparentem und unbedingt isolierendem Material gäbe (was wäre mit dem Material, das diese beiden Bedingungen erfüllt?), das es ermöglichen würde, VOR dem Öffnen zu schauen und so den Verbrauch dieses Kühlschranks erheblich zu senken?

Übrigens habe ich mich gefragt, ob es Verbrauchsvergleiche für Kühl- und Gefrierschränke gibt, denn wenn ich in manchen Geschäften Gefrierschränke ohne Deckel oder vertikale Kühlvitrinen ohne Türen sehe, stelle ich mir vor, dass die Kälte auf monströse Weise entweichen muss, ich verstehe nicht wie Es kann immer noch existieren, wenn wir wissen, dass es dieselben mit Türen oder in U-Form gibt, da kalte Luft schwerer als heiße Luft ist und es immer noch die „sparsamste“ offene Form ist.

Voila, danke,
Dreamer
0 x
Avatar de l'utilisateur
zac
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 1446
Anmeldung: 06/05/05, 20:31
Ort: piton st leu
x 2




von zac » 09/04/07, 11:34

willkommen

Es existiert (ja, in fast allen Bars); Aber es frisst das Dreifache eines guten Standardkühlschranks.

Wer beim Kühlschrank sparen möchte, braucht eine Kühltruhe (Öffnung nach oben); aber es ist mit der modernen Western-Bobonne unvereinbar. :böse: :böse: :böse:

@+
0 x
Sagte der Zebras, freeman (gefährdet Rasse)
Dies ist nicht, weil ich ich bin con versuchen nicht klug, Dinge zu tun.
Träumer
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 199
Anmeldung: 09/11/06, 14:17
Ort: Waterloo, Belgien




von Träumer » 09/04/07, 12:08

Hallo

Die in Bars, ja, ich weiß, aber anhand eines einfachen Fensters ist klar, dass das Verbraucherniveau nicht besonders gut ist.

Aber ich dachte eher an einen Kühlschrank für den Einzelnen mit spezieller Verglasung ...


Und die Kühltruhen sind aus Nickel, das ist klar, wir sehen sie woanders, aber nirgendwo... "weniger praktisch für die Haushälterin" zweifellos, Marketingargument... pffff

Wenn diese Kälte schließlich von einer Windkraftanlage erzeugt wird, wie es Colruyt in Belgien in einem seiner Kühlzentren tut, gibt es nichts zu beanstanden: p (oder fast)

Dreamer
0 x
lejustemilieu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4075
Anmeldung: 12/01/07, 08:18
x 4




von lejustemilieu » 09/04/07, 15:14

Träumer schrieb:Hallo

Die in Bars, ja, ich weiß, aber anhand eines einfachen Fensters ist klar, dass das Verbraucherniveau nicht besonders gut ist.

Aber ich dachte eher an einen Kühlschrank für den Einzelnen mit spezieller Verglasung ...


Und die Kühltruhen sind aus Nickel, das ist klar, wir sehen sie woanders, aber nirgendwo... "weniger praktisch für die Haushälterin" zweifellos, Marketingargument... pffff

Wenn diese Kälte schließlich von einer Windkraftanlage erzeugt wird, wie es Colruyt in Belgien in einem seiner Kühlzentren tut, gibt es nichts zu beanstanden: p (oder fast)

Dreamer

Träumer, es ist eine sehr gute Idee, nein!, brillant, aber gleichzeitig ist es eine sehr, sehr schlechte Idee.
Aus den Gründen, die Sie angeben, sehr gut, um zu sehen, wo sich das Essen befindet, bevor Sie die Tür öffnen.
Das Problem ist, dass Ihre Kinder jedes Mal, wenn sie am Kühlschrank vorbeigehen, das Essen sehen und ihr Magen sagen wird: YUM, YUM, und sie werden doppelt so viel essen.
Fazit: Ihre Idee wird Fortschritte machen, Sie können sicher sein, dass dieser Kühlschrank kommt... und die Zahl der Übergewichtigen auch...
Es ist wie bei der Atomkraft, es gibt gute und schlechte ... Finden Sie heraus, wo der Mittelweg liegt : Lol:
0 x
Träumer
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 199
Anmeldung: 09/11/06, 14:17
Ort: Waterloo, Belgien




von Träumer » 09/04/07, 23:48

Wenn es nur für Kinder ist, könnte man sich einen getönten Spiegel vorstellen, aber aus der Perspektive eines „Kinders“ und klar aus der Perspektive eines „Erwachsenen“ bis zu 1 m oder so?

Als ich deinen Beitrag las, kam ich einfach so zumute, ich weiß nicht, was er wert ist :D

Dreamer

Hinweis: Und wenn es sich ansonsten auch um Erwachsene handelt, die „in Versuchung geraten“ wären, denke ich, dass es Bildschirme gibt, die unter schwachem Strom undurchsichtig werden (es gibt den LCD-Bildschirm, aber man muss sich die Preise ansehen?) Und dies könnte daher der Fall sein Verdecken Sie die Kühlschranktür (oder zeigen Sie sogar ein schönes Bild oder sogar ein Foto des MDR-Kühlschranks an), sodass sie nur dann transparent wird, wenn Sie einen Knopf drücken.

Aus Gründen der Ökologie sollte diese Wand natürlich nicht mit Strom versorgt werden, was zu einer Verdunkelung führt, sondern vielmehr dazu, dass der Verbrauch nur beim Blick auf den Kühlschrank erfolgt.

: Mrgreen:
0 x
nicolas21
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 8
Anmeldung: 12/05/09, 17:44
Ort: chateauroux

Antwort




von nicolas21 » 20/08/09, 22:07

Hallo die Herren

Ich finde Ihre Überlegung sehr interessant, es gibt Kühlschränke mit Fenstern, die keine Energie verbrauchen. Ich habe das bereits in Australien gesehen, wo ich gearbeitet habe. Es waren professionelle Kühlschränke mit mehreren Türen (von 4 bis 12), die verglast waren, um genau das zu vermeiden, was jeder sucht in den Türen war es verglast.
Ich hoffe, dass es in ein paar Jahren kommt
Auf Wiedersehen
0 x
Alain G
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3044
Anmeldung: 03/10/08, 04:24
x 3

Betreff: Kühlschrank mit transparenter Tür, um Öffnungen zu reduzieren




von Alain G » 20/08/09, 22:52

Träumer schrieb:Guten Tag,


Übrigens habe ich mich gefragt, ob es Verbrauchsvergleiche für Kühl- und Gefrierschränke gibt, denn wenn ich in manchen Geschäften Gefrierschränke ohne Deckel oder vertikale Kühlvitrinen ohne Türen sehe, stelle ich mir vor, dass die Kälte auf monströse Weise entweichen muss, ich verstehe nicht wie Es kann immer noch existieren, wenn wir wissen, dass es dieselben mit Türen oder in U-Form gibt, da kalte Luft schwerer als heiße Luft ist und es immer noch die „sparsamste“ offene Form ist.

Voila, danke,
Dreamer


Dreamer

Kühlmechaniker sind nicht alle verrückt, ich arbeite seit 23 Jahren in der Lebensmittelindustrie, bin aber kein Kühlspezialist und habe mir die gleiche Frage wie Sie gestellt, was die Effizienz dieser Gefrierschränke oder horizontalen Gefrierschränke bei abgenommenem Deckel betrifft, um sie vorzustellen Produkt, nun ja, Sie wissen, dass kalte Luft schwerer ist als heiße Luft. Wenn also kein Luftzug in der Nähe ist, gibt es kaum oder gar keine Verluste, und was schräge, aber offene Theken betrifft, sind sie auch leicht zu verstehen, auf der hohen (Rückseite) und der niedrigen ( Am vorderen Rand befinden sich durchgehende Öffnungen, die die Kälte von der Vorderseite der Theke absaugen und nach hinten zurückführen und so ein Entweichen von unten verhindern.

Nun, ich hoffe, das bringt für Sie etwas Licht ins Dunkel. Nun gibt es kein Material, das gleichzeitig transparent und isolierend ist, es sei denn, Sie verdoppeln oder verdreifachen das Glas und fügen ihm Inertgas wie Argon hinzu Fenster.
:D
0 x
Avatar de l'utilisateur
chatelot16
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6960
Anmeldung: 11/11/07, 17:33
Ort: Angouleme
x 264




von chatelot16 » 21/08/09, 00:17

Wenn Sie nach der idealen Lösung suchen, können Sie einen Kühlschrank mit einer großen, gut isolierten klassischen Tür und kleinen transparenten Türen im Inneren erfinden: Wenn Sie die Haupttür öffnen, sehen Sie durch die transparenten Türen, was Sie wollen, und nicht t. Öffnen Sie nur das, was Sie brauchen

Die Idee der Kühltruhe ist sehr gut: Sie funktioniert in meinem Haus, ohne dass ich etwas erfinden muss: Ich nehme eine Gefriertruhe und stelle den Thermostat so ein, dass daraus ein Kühlschrank wird: Der Verbrauch ist spektakulär niedriger als bei einem Kühlschrank und unterstützt die Stromversorgung sehr gut intermittierend!
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Nachhaltiger Konsum: verantwortungsvollen Konsum, Diät-Tipps und Tricks"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 134-Gäste