Reduzieren Sie Ihre Telefonrechnung

Konsum und nachhaltige und verantwortungsvolle Diät-Tipps täglichen Energie- und Wasserverbrauch, Abfall zu reduzieren ... Essen: Vorbereitungen und Rezepte, finden gesunde Lebensmittel, saisonale und lokale Erhaltung Informationen Essen ...
Jiher
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 1
Anmeldung: 23/10/06, 00:16

Reduzieren Sie Ihre Telefonrechnung




von Jiher » 23/10/06, 00:33

Ich weiß nicht : Idee: wenn es direkte Auswirkungen auf die Ökologie gibt, aber sicherlich auf unseren Geldbeutel, sodass das verbleibende Geld für ökologischere Lösungen in anderen Bereichen verwendet werden kann. Abschließend empfehle ich allen, die beim Telefonieren Geld sparen möchten, die Website von GratosTEL zu besuchen: SPAM ermöglicht es Ihnen, günstiger oder kostenlos vom Festnetz, vom Mobiltelefon oder vom PC aus zu telefonieren. Wi-Fi-Lösung, VoIP, Telefonkarten, kostenlose mobile GSM-Gateways.

Beispiel: Téléréduc SPAM ruft günstiger oder zum Ortstarif ins Ausland an, ohne Verpflichtung aus dem Festnetz.

Ein weiteres Beispiel: Free Mobile GSM Gateway, um kostenlos von Ihrem Handy aus zu telefonieren: SPAM
0 x
GratosTEL: Telefonieren Sie günstiger oder kostenlos von Ihrem Festnetzanschluss, Mobiltelefon oder PC aus der ganzen Welt in die ganze Welt. + WLAN, VoIP, Telefonkarten, kostenloses mobiles GSM-Gateway...
Mido66
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 56
Anmeldung: 07/05/09, 11:51




von Mido66 » 17/05/09, 17:14

eine Website zum kostenlosen Anrufen ins Festnetz und Mobilfunk

mylivio.com/entry.action

Sie müssen nur die Prozedur befolgen
Es ist völlig KOSTENLOS... Sie müssen kein Gerät kaufen, kein Abonnement usw.
Wenn Sie nämlich einen Gesprächspartner anrufen, dauert es etwa eine Minute nach der Entgegennahme, bis der Anruf erfolgreich ist.
Weisen Sie Ihren Gesprächspartner zunächst darauf hin, dass er etwa eine Minute warten muss, nachdem er den Hörer abgenommen hat. Dies lohnt sich jedoch, denn auf der Straße gibt es keine kostenlosen Mobiltelefongespräche
0 x
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 17/05/09, 18:36

Jiher, dein Beitrag riecht nach Spam :böse:
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
Mido66
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 56
Anmeldung: 07/05/09, 11:51




von Mido66 » 17/05/09, 18:42

!!!!!!!!!!!
Die Zeit, die Sie mit der Beantwortung verschwendet haben, hätten Sie testen können und ob es sich um SPAM handelte
dann hättest du posten können
0 x
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 17/05/09, 21:48

Ich habe die Seite besucht, es ist eine kommerzielle Seite und a priori gibt es nichts umsonst, außer Anrufen, wenn man dafür bezahlt.
Tut mir leid, für mich sind alle Verweise auf neue Abonnentenseiten verdächtig, und ich habe guten Grund, das zu glauben.
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
Mido66
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 56
Anmeldung: 07/05/09, 11:51




von Mido66 » 17/05/09, 22:10

Moment, ich glaube, da herrscht ein wenig Verwirrung,
Wen sprichst du an? bei Jlher oder bei mido66
jiher schreibt auf „Telereduc“ „Passerelle GSM free etc“

Ich bin mido66 und ich rede mit dir darüber
mylivio.com/entry.action
oder es gibt nichts Kommerzielles, ich telefoniere fast jeden Tag.

Sie geben eine E-Mail-Adresse an, wir senden Ihnen einen Code, Sie konfigurieren die Mobil- oder Festnetznummer, die Sie anrufen möchten, ein Link wird erstellt, Sie fügen diesen Link in den Merkzettel ein, Sie speichern ihn im „HTML“-Format, Sie klicken oben und Sie rufen an Ihr Punktkorrespondent.
Es gibt nichts Kommerzielles.
0 x
papy33
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 1
Anmeldung: 23/04/09, 01:22
Ort: gironde

Telefonrechnung reduzieren




von papy33 » 17/05/09, 23:42

Natürlich kostenloser Service, aber Akzeptanz der Bedingungen
allgemein über Cookies (erforderlich)
Wir setzen uns dazu aus, unsere Gewohnheiten aufzugeben und diese berühmt zu machen
Gewohnheiten gegenüber anderen Dritten (lesen Sie die Allgemeinen Geschäftsbedingungen sorgfältig durch)
amicalement
0 x
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 18/05/09, 09:00

Ich habe in meiner Nachricht deutlich gemacht: „Jiher, ca...“
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79294
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11028




von Christophe » 18/05/09, 10:10

Es ist kostenlos, aber Sie müssen sich registrieren und Ihre persönlichen Daten angeben...

Ich verstehe das Interesse gegenüber VOIP nicht? Ah, es geht darum, es denen geben zu können, die noch keinen Zugriff darauf haben?

Sperren oder nicht?
0 x
futuranat
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 64
Anmeldung: 14/11/08, 16:09




von futuranat » 22/05/09, 10:11

Moment, ich würde gerne wissen, wie so eine Seite existieren kann ... da ist etwas faul! Wie auch immer, mit kostenlosen oder neuen Abonnements haben wir bereits unbegrenzte Anrufe ins Festnetz! Kurz gesagt, wenn Sie es mir ein wenig erklären können
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Nachhaltiger Konsum: verantwortungsvollen Konsum, Diät-Tipps und Tricks"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 78-Gäste