Jährliche PC-Reinigung

Konsum und nachhaltige und verantwortungsvolle Diät-Tipps täglichen Energie- und Wasserverbrauch, Abfall zu reduzieren ... Essen: Vorbereitungen und Rezepte, finden gesunde Lebensmittel, saisonale und lokale Erhaltung Informationen Essen ...
Avatar de l'utilisateur
delnoram
Moderator
Moderator
Beiträge: 1322
Anmeldung: 27/08/05, 22:14
Ort: Mâcon-Tournus
x 2

Jährliche PC-Reinigung




von delnoram » 19/07/06, 19:59

Tatsächlich verhindert das Blasen Ihres 1-Computerturms einmal im Jahr die Überhitzung der Komponenten (insbesondere der Stromversorgung, die aus diesem Grund angehalten werden kann, ohne unbedingt gefickt zu werden).
Trockenschlag (nicht bei "karcher" :böse: : Cheesy: ) und auch nicht zu laut.
Auch solche Fernseher.
Um das draußen zu tun, kommt es wegen des Staubes heraus.
0 x
"Das Denken sollte es nicht eher in der Schule gelehrt werden, als zu Auswendiglernen machen die Tatsachen, die nicht alle bewiesen werden?"
"Es ist nicht, weil sie wahrscheinlich falsch sind sie recht!" (Coluche)
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79114
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 19/07/06, 22:16

Ja gute Idee (vor allem angesichts der aktuellen Hitzewelle), aber machen Sie Fehler auf eine Sache: Verwenden Sie auf keinen Fall einen Staubsauger in einem PC oder einem anderen elektronischen Gerät!

In der Tat: die statische Elektrizität aufgrund der Reibung der Luft an den Wänden (es erinnert Sie nichts? : Cheesy: ) des Staubsaugers erzeugt störende Entladungen für die elektronischen Bauteile.

Ich habe vor ein paar Jahren ein Motherboard auf diese Weise gebrannt ... Seien Sie gewarnt :)
0 x
leolelionceau
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 1
Anmeldung: 22/08/06, 16:27
Ort: Brest-Le Mans




von leolelionceau » 24/08/06, 10:54

Und wie jeder am Kompressor zu Hause ist es noch einfacher ... : Cheesy:
0 x
Avatar de l'utilisateur
delnoram
Moderator
Moderator
Beiträge: 1322
Anmeldung: 27/08/05, 22:14
Ort: Mâcon-Tournus
x 2




von delnoram » 26/08/06, 23:43

eine Bombe aus trockenem und neutralem Gas, das funktioniert auch :D ........ aber es ist nicht kostenlos weinen
0 x
"Das Denken sollte es nicht eher in der Schule gelehrt werden, als zu Auswendiglernen machen die Tatsachen, die nicht alle bewiesen werden?"

"Es ist nicht, weil sie wahrscheinlich falsch sind sie recht!" (Coluche)
Targol
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1897
Anmeldung: 04/05/06, 16:49
Ort: Bordeaux-Region
x 2




von Targol » 28/08/06, 11:39

leolelionceau schrieb:Und wie jeder am Kompressor zu Hause ist es noch einfacher ... : Cheesy:


Mit einer Fahrradpumpe oder Ihrer Lunge wird bereits eine enorme Menge Staub von den Lüfterflügeln entfernt.

[Bearbeiten]
kann auch sauber und Ventilos Heizkörper mit einer Bürste. Durch die Nachteile, für die Bürste unter Naturborsten, Nylonborsten haben eine solche Tendenz, die statische electicity zu erfassen, die als rapellait Christopher, nicht der Freund von Electronic ist ...
[/ Edit]
0 x
"Jeder, der glaubt, dass exponentielles Wachstum in einer endlichen Welt auf unbestimmte Zeit fortgesetzt werden kann, ist ein Dummkopf oder ein Ökonom." KEBoulding
Avatar de l'utilisateur
Der ehemalige Oceano
Moderator
Moderator
Beiträge: 1571
Anmeldung: 04/06/05, 23:10
Ort: Lothringen - Frankreich
x 1




von Der ehemalige Oceano » 29/08/06, 21:34

Persönlich ist die Reinigung des PCs zu Hause nicht möglich, da alle Lüfter zerlegt und das gesamte Gehäuse der CPU durchgebrannt sind.

Nachdem ich mit der Bürste die Lamellen der Kühler der Komponenten des Motherboards und des Essens gereinigt habe, zögere ich nicht, sie zu öffnen (ein Horror darin!)

Aber hey, es ist mehr als 20 Jahre her, dass ich Computer zerlege und wieder montiere ...
0 x
denis
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 944
Anmeldung: 15/12/05, 17:26
Ort: Rhône-Alpes
x 2




von denis » 29/08/06, 22:14

1 Mal im Jahr ist es ein Minimum !!, Saugkraft bei 8 - 9 Bars maxi :D In der Zwischenzeit haben die Heizkörper sie manchmal gut verstopft gesehen!
es muss nicht unbedingt den computer anhalten, ich kenne einen mechaniker, der mit diesem bullshit die lichter in die garage stellt!
ein Download zu pedant in der Nacht und die ganze Familie brulle! weinen weinen :!:
0 x
Targol
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1897
Anmeldung: 04/05/06, 16:49
Ort: Bordeaux-Region
x 2




von Targol » 30/08/06, 11:51

denis schrieb:ein Download zu pedant in der Nacht und die ganze Familie brulle! weinen weinen :!:


Wenn wir Ihnen sagen, dass die P2P gefährlich ist !!! : Lol: : Lol: : Lol:
0 x
"Jeder, der glaubt, dass exponentielles Wachstum in einer endlichen Welt auf unbestimmte Zeit fortgesetzt werden kann, ist ein Dummkopf oder ein Ökonom." KEBoulding
oli 80
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1687
Anmeldung: 02/01/09, 17:23
Ort: moselle 57
x 112




von oli 80 » 24/10/14, 21:53

Christophe schrieb:Ja gute Idee (vor allem angesichts der aktuellen Hitzewelle), aber machen Sie Fehler auf eine Sache: Verwenden Sie auf keinen Fall einen Staubsauger in einem PC oder einem anderen elektronischen Gerät!

In der Tat: die statische Elektrizität aufgrund der Reibung der Luft an den Wänden (es erinnert Sie nichts? : Cheesy: ) des Staubsaugers erzeugt störende Entladungen für die elektronischen Bauteile.

Ich habe vor ein paar Jahren ein Motherboard auf diese Weise gebrannt ... Seien Sie gewarnt :)


Guter Abend, wie es neugierig ist, dass nicht verwenden Staubsauger, Computer zu speichern einen Tag, wenn ich ‚eine Grafikkarte gekauft d, gab es einen kleinen Staubsauger wie das Geschenk
http://www.kollori.com/decoration-de-bu ... avier.html
und es gibt nicht viel Zeit, die ich meinem Bruder für eine sehr genaue Reinigung angeboten habe http://www.aspireflex.fr/brosses-univer ... ateur.html Es ist in Baumärkten, Haushaltsgeräten oder Supermärkten zu finden, Staubsauger natürlich
0 x
oli 80
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1687
Anmeldung: 02/01/09, 17:23
Ort: moselle 57
x 112




von oli 80 » 19/12/15, 18:22

Guten Abend, hier ist ein neues Reinigungszubehör für Computer
https://www.youtube.com/watch?v=J6veg1kZ0ok
es ersetzt die Luftbombe, aber man braucht Batterien, kann aber auch andere Dienste leisten https://www.youtube.com/watch?v=o7zh1oe80ws
Natürlich kann es für die aufblasbare Matratze an zwei Stellen länger sein : Mrgreen: : Mrgreen:

http://www.canlessair.com

herzlich
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Nachhaltiger Konsum: verantwortungsvollen Konsum, Diät-Tipps und Tricks"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 94-Gäste