[Sonderangebot] Ein T-Shirt für Stammgäste

Konsum und nachhaltige und verantwortungsvolle Diät-Tipps täglichen Energie- und Wasserverbrauch, Abfall zu reduzieren ... Essen: Vorbereitungen und Rezepte, finden gesunde Lebensmittel, saisonale und lokale Erhaltung Informationen Essen ...
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79332
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11046

[Sonderangebot] Ein T-Shirt für Stammgäste




von Christophe » 23/06/06, 20:17

Um die Teilnahme der aktivsten Mitglieder zu belohnen, haben wir uns entschieden, allen Stammkunden von „econologie.com“ einen Tshit „econologie.com“ im Wert von 15 € inklusive Steuern anzubieten forum.

Also wenn ja über 300 Beiträge auf der forum und für Ihre erste Bestellung im Shop ( https://www.econologie.com/shop/ ), bieten wir Ihnen ein „Econologie.com“-T-Shirt an

Details hier: https://www.econologie.com/shop/tshirt-e ... -p-16.html
Um davon zu profitieren:

1) Es ist nicht notwendig, dieses angebotene T-Shirt in Ihren Warenkorb zu legen (andernfalls wird Ihnen eine Gebühr berechnet), außer natürlich, wenn Sie ein zweites T-Shirt wünschen. Füllen Sie Ihren Warenkorb also „normal“.

2) Wenn Sie Ihre Bestellung abschließen, Geben Sie Ihren Spitznamen und die Registrierungs-E-Mail an forum im Fenster „Besondere Anweisungen oder Kommentare“. . Dies ist nicht automatisiert, vergessen Sie also nicht, es anzugeben.

3) Sag es uns auch die gewünschte Größe (M, L, XL).

Die Anzahl der von Ihnen geposteten Nachrichten wird unter Ihrem Spitznamen links neben jeder Ihrer Nachrichten oder in Ihrem Profil angezeigt (Link unten in jeder Ihrer Nachrichten).

Wir hoffen, dass Ihnen dieser Ansatz gefallen wird (weil es nicht einfach ist, solche Vorgänge beim Starten einer Aktivität durchzuführen, andererseits glauben wir, dass es selbstverständlich ist, dass die aktivsten Mitglieder belohnt werden)!

PS: Dieses Angebot gilt nicht für die Bestellung einer einzelnen Nuss-Baumwolltasche zum Preis von 1,50 €.
Zuletzt bearbeitet von Christophe die 04 / 01 / 08, 17: 52, 3 einmal bearbeitet.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Borntobewild
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 32
Anmeldung: 11/06/06, 13:10
Ort: Gascogne
x 8

Und 1...




von Borntobewild » 25/06/06, 17:14

Und noch 1 Beitrag! : Wink:

Zählt dieser? : Roll: Wie viele habe ich noch, um auf 300 zu kommen? : Lol:

: Mrgreen:
0 x
Weder unterwürfig noch rebellisch ... Wild !!!
Avatar de l'utilisateur
Borntobewild
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 32
Anmeldung: 11/06/06, 13:10
Ort: Gascogne
x 8

Und 2...!




von Borntobewild » 25/06/06, 17:16

: Cheesy: : Cheesy:

Und zählt dieser?

: Mrgreen:
0 x
Weder unterwürfig noch rebellisch ... Wild !!!
Avatar de l'utilisateur
Borntobewild
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 32
Anmeldung: 11/06/06, 13:10
Ort: Gascogne
x 8

Und 3:0!!!!!




von Borntobewild » 25/06/06, 17:17

OK, OK, ich höre hier auf!!!! :P
0 x
Weder unterwürfig noch rebellisch ... Wild !!!
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79332
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11046




von Christophe » 25/06/06, 17:49

Mut, Sie haben noch 286 + 1 vor sich : Mrgreen: : Mrgreen:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Borntobewild
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 32
Anmeldung: 11/06/06, 13:10
Ort: Gascogne
x 8

Weltmeister !




von Borntobewild » 25/06/06, 19:31

: Cheesy: und die von „tywaz“ dann? Ich war es ! Ich habe gerade meinen Spitznamen geändert! :Stirnrunzeln: Und klopft noch einmal an!!! : Lol:

Hast du meine Beitragstitel gesehen? :P
0 x
Weder unterwürfig noch rebellisch ... Wild !!!
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79332
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11046




von Christophe » 25/06/06, 19:50

„Tywaz“? Äh, ich weiß es nicht...tut mir leid :D

Ja, wegen der Titel, aber ich bin kein großer Fan von Fußball, weißt du ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Borntobewild
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 32
Anmeldung: 11/06/06, 13:10
Ort: Gascogne
x 8




von Borntobewild » 25/06/06, 23:44

Ach, weil: „Und 1 und 2 und 3:0!“ War es Fußball? : Lol: Und ich dachte, es wäre ein Sommertanz!

Ich auch nicht, ich bin kein allzu großer Fußballfan (Es ist mir wirklich egal!), aber manchmal... hinterlässt es bleibende Erinnerungen!

Und die Beiträge bleiben bestehen ÖlmobilAuf T3Zone et T4Zone es zählt ? : Cheesy: Was hat das mit den Transportern zu tun? Auf diesen Seiten gibt es einige, die 100 % Raps rollen! Ich bin nicht weit weg! : Mrgreen: : Cheesy:

Und für die Setzlinge bzw. die Samen der „Sapindus mukorossis“, der Seifenbaum :| ? Sie finden es auf „Teleshopping-Ökonomie“ ? : Mrgreen:

und der Zahnpastabaum ? Und für die Nockenwelle ? : Schock: Für die Motoren!!! :Stirnrunzeln: Nicht für Drogen!!! : Roll: Puh !!! : Lol: : Mrgreen: : Cheesy: :P

Guten Abend, Christophe, großer Meister des Webs!
0 x
Weder unterwürfig noch rebellisch ... Wild !!!
Avatar de l'utilisateur
PITMIX
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 2028
Anmeldung: 17/09/05, 10:29
x 17




von PITMIX » 04/07/06, 13:22

Hallo
Nun, ich habe ein kostenloses T-Shirt bekommen EUH trananana naire le chat uh!!! : Cheesy: : Cheesy:

Klasse, nicht wahr? 8)
0 x
Avatar de l'utilisateur
Borntobewild
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 32
Anmeldung: 11/06/06, 13:10
Ort: Gascogne
x 8




von Borntobewild » 04/07/06, 14:32

Gut okay! Du hast das T-Shirt „Scheiß auf die Logik“ ! : Cheesy:

Sie haben sogar eine coole Seite auf Ihrem Pantone-System! Ähm, aber was nützt ein „Mini-Chopper“, der nicht für den Straßenverkehr zugelassen ist? : Cheesy: ? Vor allem was die Berechnung des Verbrauchs angeht, wie machen Sie das? : Lol:

Wann besteht man den Motorradführerschein und experimentiert mit einem echten Motorrad? :P Denn Pantone auf Lego oder Playmobil ist nicht mehr wirklich dein Alter!!! : Lol:

Guten Tag Ihnen Pitmix (Viel schöner als Pitbull!)

8)
0 x
Weder unterwürfig noch rebellisch ... Wild !!!

Zurück zu "Nachhaltiger Konsum: verantwortungsvollen Konsum, Diät-Tipps und Tricks"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 67-Gäste