Waschen mit Keramik: Wunderlösung für Chemikalien?

Konsum und nachhaltige und verantwortungsvolle Diät-Tipps täglichen Energie- und Wasserverbrauch, Abfall zu reduzieren ... Essen: Vorbereitungen und Rezepte, finden gesunde Lebensmittel, saisonale und lokale Erhaltung Informationen Essen ...
Avatar de l'utilisateur
gildas
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 879
Anmeldung: 05/03/10, 23:59
x 173

Waschen mit Keramik: Wunderlösung für Chemikalien?




von gildas » 04/02/21, 23:40

Guten Tag,

Abgesehen von Chemikalien und Chemikalien würden die Biokeramikkugeln Sie nicht verschmutzen und viel Geld sparen!
Vergessen Sie die traditionellen Geschirrspülertabletten für einen Moment oder dauerhaft und wenden Sie sich einer innovativen und modischen Lösung zu: Sie heißt Iji-Tasche und ist eine Antwort auf alle Bedenken dieser Zeit. Es ist klar, dass die Verwendung des Geschirrspülers mit einem Ansatz kombiniert wird, der die Umwelt und das Budget respektiert und gleichzeitig effizient und wirtschaftlich ist.

Hauptvermögen

Wenn Sie zögern, den Sprung zu wagen, stöbern Sie in diesen wenigen IJI Bag Avis. Über diese subjektiven Kommentare hinaus sollten Sie jedoch wissen, dass dieses Produkt eindeutige Vorteile aufweist. Welche ? Erstens ist es ökologisch verantwortlich in dem Sinne, dass es keine Chemikalien enthält. Zweitens verschmutzt es die Ozeane nicht: Es trägt somit zu ihrem Schutz bei. Drittens zeigte es die gleiche Effizienz wie herkömmliche Tabletten. Schließlich können Sie viel Geld sparen, rund 1 Euro. Denken Sie darüber nach, mehr über den Funktionsmechanismus zu erfahren! Sie werden mehr verführt sein.

Das Geheimnis einer solchen Wirtschaft

Endlich ist es kein Geheimnis! Im Zeitalter der Abfallbekämpfung auf allen Ebenen hatten die Hersteller dieses Tablets die großartige Idee, es 4 Jahre hintereinander wiederverwendbar zu machen! Es ist eindeutig ein nachhaltiges Produkt, das das Leben teilweise erleichtert. Seit 4 Jahren müssen Sie keine Tabletten mehr kaufen. Ganz zu schweigen davon, dass die Lieferung durchaus möglich ist. In jedem Fall ist es ein echter Vorteil für den Benutzer. Beachten Sie jedoch, dass sich die Marke für eine klassische Sendung entscheidet, was die Lieferzeit verlängert. Diese Wahl erklärt sich aus dem Wunsch, den COXNUMX-Fußabdruck weiter zu reduzieren. Ja, offensichtlich gibt es hier kein halbes Maß. Die Prinzipien und Werte werden sehr ernst genommen und ihre Umsetzung ist effektiv.

http://www.mademoiselle-gabrielle.fr/le ... vaisselle/
Die grüne Wirtschaft, was ist sie wirklich wert?
3. Januar 2021 Nein Von AMINE
Einige Marken loben seit einiger Zeit die Vorzüge der Keramik. Insbesondere iji.eco, das die Wunderlösung für die Chemikalien gefunden zu haben scheint, die in unsere Geschirrspüler eindringen. Mit Dutzenden von Biokeramikkugeln gefüllte Kissen, die Ihr Geschirr perfekt spülen würden.



In Kontakt mit Wasser wird ein Prozess aus Wasserstoffperoxid aufgebaut, der es dem Wasser ermöglicht, einen höheren pH-Wert zu haben und somit eine intensivere Waschkraft zu erlangen.



Viele wissenschaftliche Studien haben gezeigt, dass dieses Phänomen funktioniert. Tests finden Sie auch auf YouTube:



Wie Sie nach einigen Minuten im Wasser sehen können, ist der pH-Wert des Wassers höher (10).

Die Wirkung von Keramikkugeln ist daher auf Wasser deutlich sichtbar. Beeinflusst dieses Phänomen jedoch die Waschkraft?



Es scheint so, weil viele Tests mit herkömmlichen Waschmitteln auch einen Anstieg des pH-Werts des Wassers zeigen, und es ist dieser Anstieg des pH-Werts, der ihnen ihre wahre Reinigungskraft verleiht.

Wir werden es später in diesem Artikel herausfinden

Wir haben uns dann entschlossen, sie für Sie zu testen. Also ökologisch oder berauschend?

Zunächst sollten Sie wissen, dass die für den Geschirrspüler verwendeten Produkte weit davon entfernt sind, ökologisch zu sein. Durch ihre Zusammensetzung, ihre Verpackung, ihre Herstellung. In der Tat enthalten diese Produkte Phosphat, das je nach Dosis bestimmte Krankheiten wie Osteoporose oder Nierenprobleme verursachen kann.

Eine kleine Erinnerung an die Fakten.

Das Wasser, das Sie für Ihr Geschirr verwenden, entspricht allein in Frankreich 12 Litern oder 27 Milliarden Litern pro Jahr. Werden gleichermaßen in unseren Meeren, unseren Ozeanen, unseren Flüssen freigesetzt. Die Verpackung umfasst jedes Jahr mehr als 16 Millionen Tonnen Kunststoff, allein in Frankreich.

IJI.eco bietet uns seine mit Keramikkugeln gefüllten Beutel an, die genauso gut oder sogar besser reinigen können als herkömmliche Produkte. Die verwendete Keramik hat die Eigenschaft, den pH-Wert des Wassers bei einer angemessenen Temperatur zu erhöhen - beispielsweise die Ihres Geschirrspülers. Darüber hinaus verpflichtet sich IJI, die Verschmutzung der Ozeane zu finanzieren, indem für jeden Auftrag an einen Verein 2 € gezahlt werden. Wir lassen Sie unsere Meinung im folgenden Absatz erfahren.

Wir verwenden die IJI-Taschen jetzt seit 2 Monaten.


Die Ergebnisse sind endgültig. Nichts zu berichten. Das Geschirr ist sauber, sie sind effizient. Einfache Tassen Kaffee, überbackene Gerichte mit zähen Stücken, alle Tests sind erfolgreich. Für uns ist es ein großes "JA"

Wir empfehlen die Verwendung von Keramikkugeln für die Hausarbeit.
Ein zweiter Artikel wird in Kürze in verschiedenen Sektoren im Blog erscheinen.

https://www.gabjo.fr/leconomie-ecolo-qu ... -vraiment/
1 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14823
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4302

Re: Waschen mit Keramik: Eine Wunderlösung für Chemikalien?




von GuyGadeboisTheBack » 05/02/21, 00:00

Morgen kaufe ich und dann werde ich testen. Danke für den Tipp.
0 x
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13644
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1502
Kontakt:

Re: Waschen mit Keramik: Eine Wunderlösung für Chemikalien?




von izentrop » 05/02/21, 02:45

Wäsche ohne Wäsche, kannst du es glauben?
Phosphatfrei dabei https://www.actu-environnement.com/ae/n ... _2418.php4

Ich hätte dich das machen lassen sollen, aber ich bin ein guter Prinz. https://www.signal-arnaques.com/scam/vi ... iste%20pas.

Nachdem Sie getan haben, was Sie wollen und uns weiterhin beleidigen Bild
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Waschen mit Keramik: Eine Wunderlösung für Chemikalien?




von Obamot » 05/02/21, 02:54

izentrop schrieb:Wäsche ohne Wäsche, kannst du es glauben?
Phosphatfrei dabei https://www.actu-environnement.com/ae/n ... _2418.php4

Ich hätte dich das machen lassen sollen, aber ich bin ein guter Prinz. https://www.signal-arnaques.com/scam/vi ... iste%20pas.

Nachdem Sie getan haben, was Sie wollen und uns weiterhin beleidigen Bild

Gibt es im "Betrugssignal" noch nicht den Pseudo "Impfstoff" Pfizer? : Mrgreen:
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14823
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4302

Re: Waschen mit Keramik: Eine Wunderlösung für Chemikalien?




von GuyGadeboisTheBack » 05/02/21, 03:03

izentrop schrieb:Wäsche ohne Wäsche, kannst du es glauben?
Phosphatfrei dabei https://www.actu-environnement.com/ae/n ... _2418.php4

Ich hätte dich das machen lassen sollen, aber ich bin ein guter Prinz. https://www.signal-arnaques.com/scam/vi ... iste%20pas.

Nachdem Sie getan haben, was Sie wollen und uns weiterhin beleidigen Bild

Ich beleidige Sie, dass ich in Haft bin, wenn Sie es verdienen. Ansonsten gibt es Keramikperlen zum Waschen schon seit Ewigkeiten, wie ich gesehen habe. Aber danke für den "Betrug" -Link. Ein einzelner Bericht ist immer noch dünn.
0 x
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Re: Waschen mit Keramik: Eine Wunderlösung für Chemikalien?




von ABC2019 » 05/02/21, 07:42

Sie sollten eine Doppelblindstudie durchführen, indem Sie den Geschirrspüler auch ohne Betrieb betreiben.
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Re: Waschen mit Keramik: Eine Wunderlösung für Chemikalien?




von ABC2019 » 05/02/21, 09:06

In Kontakt mit Wasser wird ein Prozess von Wasserstoffperoxid aufgebaut,

weinen
Wasserstoffperoxid ist der gelernte Name für hydriertes Wasser, aber es ist kein "Prozess", sondern ein Molekül. Und so kommt es nicht vor, man braucht Peroxidionen, die in Keramik nicht vorhanden sind (man findet zum Beispiel in der schwarzen Substanz der alten "Leclanché" -Batterien Mangandioxid MnO2, das Wasserstoffperoxid in einem effektiv freisetzt saures Medium).
Aber in Keramik kann ich nicht sehen ...

Der Anstieg des pH-Werts ist auf ihre grundlegende Natur zurückzuführen. Um zu überprüfen, ob er real ist, kann ein einfaches pH-Papier, beispielsweise zur Überprüfung von Schwimmbädern, dies anzeigen. Es existiert bereits mit jeder Seife. Es entfettet effektiv, weil es Fette verseift.
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13644
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1502
Kontakt:

Re: Waschen mit Keramik: Eine Wunderlösung für Chemikalien?




von izentrop » 05/02/21, 09:13

GuyGadeboisLeRetour schrieb:Morgen kaufe ich und dann werde ich testen. Danke für den Tipp.
Ich war dumm, ich hätte bis heute Abend warten sollen, bevor ich intervenierte, wir haben die Gelegenheit zum Lachen verpasst. :P
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14823
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4302

Re: Waschen mit Keramik: Eine Wunderlösung für Chemikalien?




von GuyGadeboisTheBack » 05/02/21, 12:41

izentrop schrieb:Ich war dumm

Warum die Vergangenheitsform verwenden? Die Gegenwart und die Zukunft sind perfekt.: Mrgreen:
0 x
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Re: Waschen mit Keramik: Eine Wunderlösung für Chemikalien?




von ABC2019 » 05/02/21, 12:50

GuyGadeboisLeRetour schrieb:
izentrop schrieb:Ich war dumm

Warum die Vergangenheitsform verwenden? Die Gegenwart und die Zukunft sind perfekt.: Mrgreen:


+1

(Ich spreche natürlich über die Anzahl von Guys Posts mit nur Beleidigungen).
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Nachhaltiger Konsum: verantwortungsvollen Konsum, Diät-Tipps und Tricks"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 134-Gäste