Einstellung zu "Slow Fashion" -Anwendungen

Konsum und nachhaltige und verantwortungsvolle Diät-Tipps täglichen Energie- und Wasserverbrauch, Abfall zu reduzieren ... Essen: Vorbereitungen und Rezepte, finden gesunde Lebensmittel, saisonale und lokale Erhaltung Informationen Essen ...
khalidsmh
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 4
Anmeldung: 01/10/20, 15:18

Einstellung zu "Slow Fashion" -Anwendungen




von khalidsmh » 01/10/20, 15:28

Hallo allerseits, ich möchte Sie bitten, mir ein paar Minuten Zeit zu geben, um diesen Fragebogen zu beantworten, der sich mit der Einstellung zu "Slow Fashion" -Anwendungen befasst. Die Ergebnisse bleiben anonym und für akademische Zwecke zähle ich Ihre Hilfe und vielen Dank im Voraus

https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIp ... _wSR32CFRw
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11043

Betreff: Einstellung zu „Slow Fashion“-Anwendungen




von Christophe » 01/10/20, 15:30

Immer die gleiche Methode ... Ich bin Student, aus akademischen Gründen und wir bekommen nie die Ergebnisse.

Eine Marktstudie wird mit mindestens 5000€ in Rechnung gestellt... ein Mindestmaß an Ehrlichkeit schadet nicht...

Sie könnten bei Ihren Spam-Methoden etwas einfallsreicher sein. Ist das nicht das, was Ihnen im Marketing beigebracht wird? : Mrgreen:
0 x
khalidsmh
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 4
Anmeldung: 01/10/20, 15:18

Betreff: Einstellung zu „Slow Fashion“-Anwendungen




von khalidsmh » 01/10/20, 15:37

Im Ernst, 5000. Ich bin CEO von Procter. Außerdem kennen Sie meine Absichten und die Ziele der Studie. Sie haben alles entschieden und machen mich zu einem Lügner und nicht ehrlich, ohne den geringsten Beweis zu haben. Das haben Sie im Marketing gelernt, komisch!!!!
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11043

Betreff: Einstellung zu „Slow Fashion“-Anwendungen




von Christophe » 01/10/20, 15:46

Außerdem, meinst du das? : Mrgreen:

Kein Beweis, Gefühl... du bist so vorhersehbar...

Ich habe nie Marketing studiert : Cheesy:

Ich habe nicht einmal auf den Link geklickt : Mrgreen: Aber am Ende der Akte scheint mir die „Slow Fashion“ interessant zu sein ... ob es sich nicht um einen N-ten Versuch von Greenwashing handelt? Hier können wir besprechen...
0 x
khalidsmh
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 4
Anmeldung: 01/10/20, 15:18

Betreff: Einstellung zu „Slow Fashion“-Anwendungen




von khalidsmh » 01/10/20, 15:54

Überhaupt nicht, es ist nur ein gutes Wort, um zu ermutigen, nicht zu schaden, oder wenn nicht, zumindest nicht zu entmutigen. Wenn Sie außerdem den Fragebogen konsultieren, werden Sie feststellen, dass es sich nicht um Marken- oder allgemeine Fragen handelt.

Gefühle, hhh, Sie müssen nur meinen Namen in den Fragebogen aufnehmen, ihn bei Google einfügen, auf „Eingabe“ klicken und schon erhalten Sie meine einfache Aktivitätsnummer 8)

Für die Weitergabe der Ergebnisse bitte ich um die E-Mail der Befragten, die selbstverständlich eine Rücksendung wünschen
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Nachhaltiger Konsum: verantwortungsvollen Konsum, Diät-Tipps und Tricks"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 80-Gäste