Waschen von Kleidung durch Pedaltreten ...

Konsum und nachhaltige und verantwortungsvolle Diät-Tipps täglichen Energie- und Wasserverbrauch, Abfall zu reduzieren ... Essen: Vorbereitungen und Rezepte, finden gesunde Lebensmittel, saisonale und lokale Erhaltung Informationen Essen ...
Avatar de l'utilisateur
Pablo
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 72
Anmeldung: 29/06/11, 09:49
Ort: Frankreich Südwesten Ariege
x 1

Waschen von Kleidung durch Pedaltreten ...




von Pablo » 05/02/12, 19:16

Ja!
Dies ist marant Ich suche ch'trouve nichts! : Schock:

Gäbe es perssone, die ihr hier weiß? Die Waschmaschine FUSS:

http://www.passerelleco.info/article.php?id_article=489

Das sollte bei allen éconologiste eine gute Nachricht sein !!!

Voila, es sollte Meter!

AAller zu arbeiten! : Mrgreen:
0 x
Mit Geduld, wird der Obstgarten Marmelade.
Avatar de l'utilisateur
Pablo
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 72
Anmeldung: 29/06/11, 09:49
Ort: Frankreich Südwesten Ariege
x 1




von Pablo » 07/02/12, 11:41

Also?!? !!!
Seine interrese persone ???

doch es ist eigentlich ihre elek Wirtschaft! zusätzlich müssen das Fahrrad apatement!

Ki se quen hat bereits ein?
0 x
Mit Geduld, wird der Obstgarten Marmelade.
Avatar de l'utilisateur
Cuicui
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3547
Anmeldung: 26/04/05, 10:14
x 6

Re: Waschen Sie Ihre Kleidung, indem Sie treten ...




von Cuicui » 07/02/12, 12:48

pablo schrieb:Gäbe es perssone, die ihr hier weiß? Die Waschmaschine PEDAL ::

Es ist seit langem Waschmaschinen gewesen zu handhaben, leicht, einfach, praktisch und effektiv.
ex: http://www.passiondonalda.com/t653-inno ... -manuel-et

Bild

Einige waschen Rollstuhl!
Bild
0 x
Avatar de l'utilisateur
antoinet111
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 874
Anmeldung: 19/02/06, 18:17
Ort: 29 - Landivisiau
x 1




von antoinet111 » 07/02/12, 15:33

Ich sehe nicht, Madame Rückkehr in diese Art von Praxis ...

:?
0 x
Ich stimme für das Schreiben von Betonpfosten und Praktikabilität.
Hinunter die Schwätzer und Deckenventilatoren!
Avatar de l'utilisateur
Pablo
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 72
Anmeldung: 29/06/11, 09:49
Ort: Frankreich Südwesten Ariege
x 1




von Pablo » 07/02/12, 18:08

Es ist seit langem Waschmaschinen gewesen zu handhaben, leicht, einfach, praktisch und effektiv.


Oh yeah! Lustig, nie die Rede erweitert.

Die Sache ist, dass er es kaufen müssen! (Was also eine neue, die consome von Energie) :böse:

Mir, was mich interessiert, ist das Recycling.:D

machen neue grüne mit dem alten! :D

So nehmen Sie Ihre vieu Waschmaschine, kleben dir ein Fahrrad, couroie und presto! : Mrgreen:

Leeren Sie den Müll und keine Energieverschwendung! so schön, was!



Ich sehe nicht, Madame Rückkehr in diese Art von Praxis ...

Verwirrt


Am bin zu Ende war, muss in überzeugender Erfolg haben oder so sollte die 20H Zeitung, anstatt zusehen zu tun!

Wollen s'qu'on Mann kennen zu lernen! : Mrgreen:
0 x
Mit Geduld, wird der Obstgarten Marmelade.
Avatar de l'utilisateur
antoinet111
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 874
Anmeldung: 19/02/06, 18:17
Ort: 29 - Landivisiau
x 1




von antoinet111 » 07/02/12, 18:15

eine Windturbine, ein Vergaser und thermische Solaranlagen zum Beispiel.

Lassen Sie uns faul sein, lassen Sie uns klug sein.
0 x
Ich stimme für das Schreiben von Betonpfosten und Praktikabilität.

Hinunter die Schwätzer und Deckenventilatoren!
Avatar de l'utilisateur
chatelot16
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6960
Anmeldung: 11/11/07, 17:33
Ort: Angouleme
x 264




von chatelot16 » 07/02/12, 18:28

eine Idee, die Pedale zu treten, etwas so effektiv wie kann Waschmaschinentrommel zu drehen

wenn Sie mit der Hand so viel wie inteligament zu waschen tun: bestehen nur oder es ist schmutzig und den Rest genießen ..., um eine wirksame Wäsche, obwohl es zu Schaum und unbrauchbar Maschine hat

nichts erfunden wurde, mit der Hand zu waschen

econologiquement nicht 50W Motorwäsche, die viel zählt, ist vielmehr die Wassererwärmung durch den elektrischen Widerstand ... die Wäsche von Hand kann Wasser erhitzen, wie Sie wollen, warum nicht mit ein Kessel in den Kamin

bei mir ist es eher eine Waschmaschine mit kaltem Wasser, mit programateur zu lange Waschen geändert ... mehr mehr Kalt Wäsche ist langsam ist ... Ich verstehe nicht, warum die meisten der Maschinen, die wir kürzere Zyklen Kälte als warme Zyklen

Dann gibt es die Spin mit eher 500W: es nützlich ist, gut ausgewrungenen Tuch zu haben, die schnell trocknen ... ein Pedal nicht genügend Kraft sein wird ... gab es vor der Maschine wringer Waschen eine Rolle: wir fesait die Wäsche zwischen 2 Gummiwalze durch eine Kurbel betätigt passieren

Die nach wie vor gute Praxis der Waschmaschine selbst zu drehen, während Sie etwas anderes tun

so sicher, wollen wir, dass die Pedale von Strom für alles auf dem Netz Waschmaschine oder andere zu tun

eine Wohnung mit Generator-Fahrrad ist sehr lehrreich wirklich zu wissen, was ein KWh ... es lange Pedal in eine nimmt
0 x
Avatar de l'utilisateur
Flytox
Moderator
Moderator
Beiträge: 14138
Anmeldung: 13/02/07, 22:38
Ort: Bayonne
x 839




von Flytox » 07/02/12, 20:10

chatelot16 schrieb:Dann gibt es die Spin mit eher 500W: es sinnvoll ist, gut ausgewrungenen Tuch zu haben, die schnell trocknen ... ein Pedal es wird nicht genug Kraft sein ...


Nein .... es funktioniert, gibt es, die es für eine lange Zeit wissen, fragte Frau Contador. : Mrgreen:
0 x
Der Grund hierfür ist der Wahnsinn des Stärkeren. Der Grund für die weniger stark ist es Wahnsinn.
[Eugène Ionesco]
http://www.editions-harmattan.fr/index. ... te&no=4132
bidouille23
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1155
Anmeldung: 21/06/09, 01:02
Ort: Großbritannien BZH powaaa
x 2




von bidouille23 » 07/02/12, 21:26

Lol lol flytox : Cheesy: Lange epo leben mehr zu waschen, verbrauchen mehr mehr waschen : Mrgreen: : Mrgreen: : Mrgreen:


sonst gibt es die amiche, wenn ich mit quaquer nicht irre, die Maschinenwäsche gemeinsam haben, eine sehr große Maschine ihrer Art 50 kg zumindest, ein Laufband und ein Pferd, das die ganze dreht; ), und es ist jedes Mal, wenn die aus zweiter Hand Party :).

Wenn haben kein Pferd war nur ein Hund zu sein :) Schau mal, das gleiche Hamster-Band, die nicht viel passieren : Mrgreen: .

Ansonsten ist der einfache Trick wird auch heißes Wasser aus dem Ballon und nicht einfacher Widerstand, und Wäsche Asche und warmem Wasser oder Seife Nüsse oder Waschbälle hat die verwendete Aktivsauerstoff kurz genug Sachen, sortieren Seife ...

mehr
0 x
dedeleco
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9211
Anmeldung: 16/01/10, 01:19
x 10




von dedeleco » 07/02/12, 22:36

eine Wohnung mit Generator-Fahrrad ist sehr lehrreich wirklich zu wissen, was ein KWh ... es lange Pedal in eine nimmt

1KWh ist 5 Stunden treten gründlich wie Contador klettert in einer Gesamthöhenunterschied von 4893m und wiegt 75Kilos auf der obersten Ebene des Meeres von Mont Blanc montiert.
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Nachhaltiger Konsum: verantwortungsvollen Konsum, Diät-Tipps und Tricks"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 113-Gäste