Guter ökologischer Plan: Lagerung des Hauses

Konsum und nachhaltige und verantwortungsvolle Diät-Tipps täglichen Energie- und Wasserverbrauch, Abfall zu reduzieren ... Essen: Vorbereitungen und Rezepte, finden gesunde Lebensmittel, saisonale und lokale Erhaltung Informationen Essen ...
elena751
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 2
Anmeldung: 10/05/11, 09:39

Guter ökologischer Plan: Lagerung des Hauses




von elena751 » 12/05/11, 16:52

Hallo allerseits !!

Ich weiß nichts über dich, aber heute habe ich den Haken!

Und ja, ich bin gerade mit meinem Freund fertig geworden, nachdem ich einen sehr langen Monat mit Arbeiten, Heimwerken, Tapeten und Malen verbracht habe.

Vorbei sind die Zeiten, als wir im Staub lebten, es ist vorbei! ^^ Ich habe nur noch Innendekoration übrig. Mehr als das, es ist ein großes Wort, aber der schwierigste Teil ist erledigt.

Ich bin viel im Internet, um Ideen, Austausch, Konzepte zu finden ... Ich habe diese Seite dort gefunden http://www.thisga.com welches mehrere Innendekorationsobjekte bietet. Ich habe ein paar Produkte bestellt, es ist okay, mit Christian geht es uns im Budget recht gut. Einige ihrer Produkte werden aus natürlichen Materialien hergestellt, daher ist es nützlich, Ihnen davon zu erzählen.
Ich würde jetzt gerne wissen, ob mir jemand helfen könnte, wenn er andere Websites der gleichen Art kennt. Kein Ikea oder Toff, ich beschloss, die Schülerdekoration zu stoppen lol.

Ich erwarte deine Antworten, brauche deine Hilfe !!

Große Küsse an alle !! :)

Elena
0 x
Avatar de l'utilisateur
kumkat
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 217
Anmeldung: 03/02/11, 09:20




von kumkat » 12/05/11, 16:58

äh ... bin ich es oder klingt es nach unhöflichem Spam?
0 x
Avatar de l'utilisateur
Gaston
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1910
Anmeldung: 04/10/10, 11:37
x 88




von Gaston » 12/05/11, 17:07

Ich finde, es sieht eher nach Spam aus : Mrgreen:
0 x
Avatar de l'utilisateur
kumkat
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 217
Anmeldung: 03/02/11, 09:20




von kumkat » 12/05/11, 17:08

Sie unterschreiben oft "Große Küsse an alle !!" bei der ersten Nachricht auf a forum ?
0 x
elena751
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 2
Anmeldung: 10/05/11, 09:39




von elena751 » 12/05/11, 17:10

lol, na ja, ich werde keine großen Küsse sagen, wenn du willst :D
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79120
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973




von Christophe » 12/05/11, 17:48

Ich möchte Spam tolerieren (ein Minimum), aber was hat Ihre Website mit Wirtschaftlichkeit oder sogar Ökologie zu tun?

Der "Ökologie" -Teil mit Pappkartons oder Binsen oder Korbweide (äh von Casa?;)) Was ich nicht wagen kann, den Ursprung zu erraten?

Womit brauchst du Hilfe?

Wer ist dann Toff?


: Mrgreen:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Lietseu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2327
Anmeldung: 06/04/07, 06:33
Ort: Antwerpen Belgien, Skype lietseu1
x 3




von Lietseu » 12/05/11, 18:15

Das stimmt, denn Toffs, wir kennen eine ganze Menge!

In Brüssel sind diese typisch schick, für die Aufzeichnung ...

Der Christophe kann dieses Ziel auch spüren, aber hey, wenn wir als guter Ökonologe einen Dialog über die gute Form und die Lebendigkeit unserer Gesprächspartner im Frühling eröffnen wollen, suchen wir auch nach der "wirtschaftlichen Schaufel oder und, ökologisch und dort, wir ist falsch, richtig? : Cheesy:

Aber ich bin nicht sehr höflich (keuscher Adel verpflichtet), also auf jeden Fall willkommen bei Ihnen, wenn Sie sich unterhalten möchten ... vorausgesetzt, Sie machen keine Werbeverschmutzung ... : Mrgreen:

Miau und ... gute Lagerung :D
0 x
Durch das Entfernen der menschlichen Natur, es war weit von seiner Natur! Lietseu
"Die Kraft der Liebe muss stärker sein als die Liebe zur Kraft" zeitgenössischen Lie Tseu?
Man sieht nur mit dem Herzen, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar ...
Avatar de l'utilisateur
Lietseu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2327
Anmeldung: 06/04/07, 06:33
Ort: Antwerpen Belgien, Skype lietseu1
x 3




von Lietseu » 12/05/11, 18:18

kumkat schrieb:Sie unterschreiben oft "Große Küsse an alle !!" bei der ersten Nachricht auf a forum ?


Nein, aber meine Katze, schnurrt er :D

Miau und :P :P :P
0 x
Durch das Entfernen der menschlichen Natur, es war weit von seiner Natur! Lietseu

"Die Kraft der Liebe muss stärker sein als die Liebe zur Kraft" zeitgenössischen Lie Tseu?

Man sieht nur mit dem Herzen, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar ...
Avatar de l'utilisateur
Gaston
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1910
Anmeldung: 04/10/10, 11:37
x 88




von Gaston » 12/05/11, 18:24

Christophe schrieb:Wer ist dann Toff?
p'têt dieses hier :?:
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Nachhaltiger Konsum: verantwortungsvollen Konsum, Diät-Tipps und Tricks"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 114-Gäste