Ökologie und Vegetarismus: Nahrungsmittel, Klima und CO2

Konsum und nachhaltige und verantwortungsvolle Diät-Tipps täglichen Energie- und Wasserverbrauch, Abfall zu reduzieren ... Essen: Vorbereitungen und Rezepte, finden gesunde Lebensmittel, saisonale und lokale Erhaltung Informationen Essen ...
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Ökologie und Vegetarismus: Nahrungsmittel, Klima und CO2




von Janic » 30/04/11, 12:43

Ökologie: Umwelt und Landwirtschaft, Fleisch und vegetarischen, Essen und CO2.

Thema geteilt seit: https://www.econologie.com/forums/energie-et ... 10728.html

Die Wiederaufnahme der Dual-Ankündigungen:

ADDITIONS VON FRÜHER MÄSSIGUNG

jlt22 schrieb:Vor dem Kampf um Energie Regulierung drastisch würde es zuerst unseren Verbrauch nämlich reduzieren:
Vegetarier -Become
(...)


Janic schrieb:Vor dem Kampf um Energie Regulierung drastisch würde es zuerst unseren Verbrauch nämlich reduzieren:
Vegetarier -Become
Der Verzehr von tierischen Produkten ist eine der größten ökologischen Abfall in Frankreich (und noch schlimmer in Amerika). Die Bevölkerung stetig zunimmt, ist es sicher, dass so viel Fleischprodukte possera so großes Problem wie erneuerbare Energien zu verbrauchen fortzusetzen. Wir können nicht weiterhin zu einem immer mehr als nur eine Seite, indem sie mit gutem Gewissen zu haben, reduziert den Verbrauch von einem anderen% laufen.




Janic schrieb:Diese Seite ist auch nicht schlecht: www.viande.info/ danach können wir nicht mehr sagen: "Ich wusste es nicht!"


Obamot schrieb:+ 1 für Fleisch!
Jit22 und tat nicht gut "vegan" zu sagen, denn hier ist es sehr kompliziert zu verwalten, wenn wir Lebensmittel carrences vermeiden wollen.
Für Nachteile, ist die größte Schwierigkeit in der Ernährung cultrurelle (wenn nicht Anbetung). Das westliche Problem ist die Frequenz ... 1x Woche (oder kleine Mengen jeden Glauben und Asien) ausreichen würde. Und die Gesundheit der Bevölkerung gewinnen würde. Und dann wäre es absolut Verbrauch végérales Protein (Tofu, etc.) entwickeln


ADDITIONS ENDE ANFANG DISKUSSION MÄSSIGUNG

Jit22 und tat nicht gut "vegan" zu sagen, denn hier ist es sehr kompliziert zu verwalten, wenn wir Lebensmittel carrences vermeiden wollen.


Ein weiteres Missverständnis weit verbreiteten Medien Portion Lobbys Fleisch.
Seit 42 Jahren vegan, 2 vegane Kinder bis zu ihrer erwachsenen Wahl, 6 kleine vegane Kinder ohne gesundheitliche Probleme oder Mängel außer meiner vegan Verwandten auch für mehr oder weniger Zeit. Ein Imperativ, essen organisch und vollständig ein Essen mangelhaft, krank und vergiftet nicht verbrauchen.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 30/04/11, 18:40

Das ist nicht sehr nett von Ihnen, von Janic und sehr unproduktiv ... Wenn Sie wollen, kann ich Ihnen mehr Feedback geben ...

Dann rebellierte ich total gegen diese Art von völlig falsch Ansatz eindeutig einseitige Art, wenn auch nicht dogmatisch, was zu sagen hätte verhängen:
- Sie müssen alles Bio essen.
- Essen Sie NICHT dieses oder jenes (in diesem Fall Fleisch).
- MUSS trinken Liter Wasser pro Tag 2.
- Sie müssen eine Woche lang Fleisch essen, um Gewicht zu verlieren ...
- MUSS statt vegan Vegetarier sein.
- Muss nicht vegan Vegetarier sein ..

etc, können Sie es und der beste Name ...

All dies ist völlig falsch, es ist nicht, wie Sie die Immunität des Körpers zu bauen

Wie oft müssen wir das wiederholen, weil wir alle unterschiedlich sind: Unser Stoffwechsel funktioniert nicht für alle Menschen auf der ganzen Welt gleich ... Und außerdem funktioniert der gleiche Stoffwechsel im Klima nicht auf die gleiche Weise tropisch als gemäßigt oder nördlich ... Und das hängt von den "verfügbaren und vor Ort verzehrten Lebensmitteln" ab! Es gibt Tausende von Beispielen, wie sich ein Organismus je nach seinen Bedürfnissen an eine bestimmte Umgebung anpassen kann! ... "höre" auf seinen Körper und seinen Geschmack, informiert ...

Wie oft wird er diese Übung wiederholen, so dass Sonnenexposition sind auch Teil der "Futternapf".

Wie oft wird es notwendig sein, zu wiederholen, dass die Säure / Basen-Gleichgewicht zu guten Stoffwechsel der Nährstoffe von zentraler Bedeutung ist!

Wie oft wird es notwendig sein, zu wiederholen, dass, sobald dieses Gleichgewicht hergestellt ist, wir mit der Praxis erkennen, dass die Herstellung der Verdauung durch Fermentation => und viel rentabler und für den Organismus wesentlich ist, was auch immer entweder die Diät, dass viele andere sinnlose Dinge, wie die dogmatische Wahl der Art des aufgenommenen Proteins !!!! (VS Fermentation Fäulnis)

Als nächstes ist ein nicht carrencé Bolus ein Mix aus verschiedenen Dinge, nicht AUSSCHLUSS Nahrung, die immer schlecht Folgen je nach den Themen, mit denen es beabsichtigt gesteuert hat ... weil alle wesentlichen IT UNMITTELBAR NACH wissbegieriger ist das Konzept Spaß !!!


Also erstmal danke für mich zu ähneln Lobby Fleisch, Solche Worte haben keine Bedeutung, da der Kampf, den ich Prävention seit über zwanzig Jahren führen .... Dann "Fleisch" ist nur ein lächerlich Teil der Ernährung Prozess, der weit davon entfernt ist im wesentlichen abdecken, und schließlich ist es besser, auf dem Stoppen etwas zu konzentrieren.

Außerdem bist du nicht einmal in der Lage, richtig Ihren Standpunkt verteidigen etwas unvollständig (anderer Sohn sehen, wo Sie über das Thema gesprochen werden, und Ihre Website mit Fehlern gefüllt). Und es ist spott Sie nicht für eine ebenso unvollständig Buch geschrieben zu haben Sie gehen uns zu beeindrucken (zumindest nicht bibi).

Wir hatten bereits darüber in einem anderen Thread gesprochen, und Ihr Ernährungswissen ist genug parcelaires, ich war voller Fehler in Ihren Ausführungen erwähnt, es muss zugegeben werden.

Doch zurück: Sobald Sie Neben eingeladen werden, wie machen Sie sicher, dass alles ist "Bio" zu machen ...?

Außerdem können Sie nicht einmal selbst garantieren, da der Aufschrift "Bio" sind nur kontrolliert auf ihren "Glauben" und die Präsentation ihrer Konten / Rechnungen ... Es sei denn, Sie "organisch" wachsen so- sogar ...

Dann Mittagessen genommen oft in Eile auf dem CIF des Unternehmens oder im Restaurant ... wenn es nicht ein Sandwich im Auto .... alles tun, was ist "Bio" ist -was die Luft, die wir in den städtischen Gebieten atmen "Bio" oder chemischen Geruch, Verkehr, Flugzeuge, Heizungen, Industrie und alle menschlichen Aktivitäten belastet? Neben Mikropartikel in Suspension in der Luft mit POP ... Um die müssen wir alle Behälter von Lebensmitteln und anderen Plastikflaschen mit BPA, Parabenen und anderen endokrinen Disruptoren, wie Bor im Trinkwasser hinzuzufügen. sehen .. die Stoffe unserer Kleidung aus synthetischen matirères, den direkten Kontakt mit der Haut ...

Also ja, das ist, was ich sage, es ist möglich, aber "Es ist kompliziert" ...

Also, wenn Sie essen jede "Bio", wird es nicht viel Unterschied machen, und es ist nicht billig! (Obwohl ich sie dazu ermutigen, es zu tun ... für diejenigen, die die Mittel haben, ...)

Für diejenigen, die eine wirtschaftliche Entscheidung treffen müssen => unter Berücksichtigung des Bio-Preises. Das solltest du wissenes ist besser, nicht mangelhaft zu essen und "Nicht-Bio" als das Gegenteil ...

Ich halte hier jetzt ... Denn sonst fühle ich mich "Wir werden das Ganze neu schreiben forum» : Mrgreen:
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491




von Janic » 01/05/11, 11:18

Obamot hallo
Wouoohhh jede "Diatribe".
... Wenn Sie wollen, kann ich Ihnen mehr Feedback geben ...
Ich nehme immer. Ich will nicht alles wiederholen, da ich mit Ihnen vor allem zustimmen. Das Essen ist ein Gesundheitsfaktor unter vielen, aber nach wie vor ein wichtiger Faktor. Danach ist die Ebene, auf der die Bar gesetzt und jeder Ort, wo er will. Durch die Nachteile kann man sagen, dass Junk-Food, die Sie in der Lebensmittelabteilung zu finden, ist weder mangelhaft noch krank oder vergiftet?
Dann befindet ich Fleisch in Bezug auf seine signifikanten ökologischen Auswirkungen und nebenbei auf die Gesundheit Plan.
Sie sind nicht einmal in der Lage, richtig Ihre etwas unvollständige Ansicht (siehe andere Sohn, wo man über das Thema gesprochen werden, und Ihre Website mit Fehlern gefüllt) zu verteidigen.
Wir lernen jeden Tag, so meine Mängel und Dachboden Sag mir, was diese Fehler, ich bin immer noch Mieters.

da Sie neben eingeladen werden, wie machen Sie sicher, dass alles zu machen ist "Bio" ...?
Gute Frage! Es gibt einen fundamentalen Unterschied zwischen ausnahmsweise ein Produkt nicht entsprechend den üblichen Kriterien verbrauchen und tun es jeden Tag. Ich bin nicht sektiererisch (im negativen Sinn des Wortes), aber ich versuche, mit meiner Wahl, konsequent zu sein, wie ich andere hoffen das gleiche tun.
Außerdem können Sie nicht einmal selbst garantieren, da der Aufschrift "Bio" sind nur kontrolliert auf ihren "Glauben" und die Präsentation ihrer Konten / Rechnungen ... Es sei denn, Sie "organisch" wachsen so- sogar ...

Dies ist das inhärente Problem mit allen! Was garantiert, dass das Fleisch, das Sie kaufen, ohne Hormone ist, GVO oder ohne Pestizide oder andere so genannte Qualitätskriterien? Theoretisch durch den Staat und Betrug Screening Die Regler für die bezahlt werden Dienstleistungen zertifiziert.
Also, wenn Sie essen jede "Bio", wird es nicht viel Unterschied machen, und es ist nicht billig! (Obwohl ich sie dazu ermutigen, es zu tun ... für diejenigen, die die Mittel haben, ...)

Ein anderes Bild von Epinal weithin bekannt. Essen Bio ist nicht eine Frage der Mittel (der größte Teil der Einnahmen geht in Ausgaben Materialien (ordis, Autos und andere Geräte der Konsumgesellschaft) auf Kosten der Grundbedürfnisse.
So ist es eine Frage der Wahl eher als Mittel. Außerdem Bio-Konsumenten (mit einigen Pariser bobos) sind selten einfach und sind beliebte Schichten.

Für diejenigen, die eine wirtschaftliche Entscheidung treffen müssen => unter Berücksichtigung des Bio-Preises. Sie sollten wissen, dass es besser ist, nicht mangelhaft und "nicht biologisch" zu essen als umgekehrt ...

Gibt es ein Missverständnis in Ihrem Satz, das implizieren würde, dass "das Gegenteil" organisch und daher mangelhaft bedeuten würde? Andererseits wäre das Problem, angesichts der gegenwärtigen Anbaumethoden nicht mangelhafte nicht biologische Lebensmittel zu finden.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Sen-no-sen
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6856
Anmeldung: 11/06/09, 13:08
Ort: Hohe Beaujolais.
x 749




von Sen-no-sen » 01/05/11, 13:27

Janic schrieb:
Für diejenigen, die eine wirtschaftliche Entscheidung treffen müssen => unter Berücksichtigung des Bio-Preises. Sie sollten wissen, dass es besser ist, nicht mangelhaft und "nicht biologisch" zu essen als umgekehrt ...

Gibt es ein Missverständnis in Ihrem Satz, das implizieren würde, dass "das Gegenteil" organisch und daher mangelhaft bedeuten würde? Andererseits wäre das Problem, angesichts der gegenwärtigen Anbaumethoden nicht mangelhafte nicht biologische Lebensmittel zu finden.


Was er meinte, Obamot, Es ist wichtiger, auf die ernährungsphysiologische Qualität, dass die Produktqualität im Hinblick auf die biologische / nicht-bio zu konzentrieren.
Beispiel mit Palmöl bio ... bio kann sein, aber im Hinblick auf die ernährungsphysiologischen Eigenschaften und gesundheitlichen Auswirkungen könnte etwas an sich arbeiten ...

Und in der gleichen Ader ist es nicht, weil es Bio, Fair Trade oder andere, die tugendhaft ist!
Ich nehme das Beispiel von Palmöl Bio, fairer Handel, auf dem Land gepflanzt ... von der Abholzung von Primärwald ....
Gib es zu, es ist schwer zu finden!
0 x
"Beim Engineering geht es manchmal darum zu wissen, wann man aufhört" Charles De Gaulle.
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 01/05/11, 15:49

Genau und ausgezeichnet, und wie Sie nähern sich dem Thema indiscociable "Prioritäten"Ich souhaterais möglicherweise einige bescheidene Pisten werfen, aus verschiedenen Winkeln und Kriterien im Zusammenhang mit dazu. Und der erste globale Plan:

Janic schrieb:
... Wenn Sie wollen, kann ich Ihnen mehr Feedback geben ...
Ich nehme immer. Ich werde nicht wiederholen, alles da Ich stimme mit dem Wesen für Sie.


Halleluja! : Mrgreen:

Siehe den Gesamtplan: Für China, Indien und anderen kulturell unterschiedlichen Region in Bezug auf das ist alles Essen oder die Wahl des Unternehmens Modell. Ich unterstützt die Idee von Christopher, der sagte: "Dass wir nicht unter dem Vorwand der Notwendigkeit für die Entwicklung verwenden sollten an anderer Stelle nicht unsere eigenen Muster und Konsum Paradigma in Frage zu stellen" und stoppen, um auch ableiten "Jeder würde imitieren unbedingt unser Modell" ungeeignet ...

Was sie tun, ist eine Sache, aber so vor unseren Türen fegen, ohne dass wir von unserer Verantwortung abzulenken ...

Da gibt es nichts, aber "lokale Wahl" zu tun hat, hängt von uns in der Verkehrspolitik, Energie, und wird auch die primäre Nahrungsmittelsektor beeinflussen zu Strategien der Industrie seit alle Sektoren können ohne Zustimmung der Commons ... nicht Fuß fassen und zu entwickeln (das in einer idealen Welt ist der verantwortliche Politik ^^ aber Sie dort anfangen müssen ...) machen es so, muss hier und jetzt Auswirkungen auf das Klima wird hier und anderswo morgen => hier ist es daher am effizientesten zu starten.

So besonders auf die Gesundheit / Diät-Plan: und die Auswirkungen unserer Entscheidungen auf das Klima ... können Sie die Klassiker zitieren, wie das Auto fallen, zu gehen, oder bicylette wählen Transport, wann immer möglich ... und dann, China, Indien und andere sind eher gut positioniert ...

Siehe folgende lokal ...
Zuletzt bearbeitet von Obamot die 01 / 05 / 11, 16: 02, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 01/05/11, 16:00

Für die Nahrungsmittelindustrie-es ist viel komplizierter!

Und in Bezug auf das Klima, wir dürfen nicht den größten Skandal vergessen: dass von Biokraftstoffen, die auf Ackerflächen zurück schneiden, was zu Lasten der Landwirtschaft, auch wenn es in Anspruch genommen wird, dass die Brache verwendet werden kann, um Kraftstoff zu machen. Das ist nicht wahr, weil es aus dem Boden Erschöpfung kommt, und dass, wenn ein Feld in die anarchische Entwicklung von Natur gewünscht zu machen, dass (zum Beispiel) ist der Stickstoff zu lassen, bringen Sie in Böden und nicht die Substanz nicht zur Regeneration ... nicht total Sinn erforderlich zu extrahieren. Dann wird der Bio-Kraftstoff Anbau bedeutet die Fortsetzung der Art der Beförderung / Stromverbrauch, während das Ziel aussteigen, um zu versuchen ist (ohne ein Dogma zu einem anderen gehen ...)

Janic schrieb:Das Essen ist ein Gesundheitsfaktor unter vielen, aber nach wie vor ein wichtiger Faktor. Danach wird das Niveau, auf dem der Balken platziert et jeder Ort, an dem es [color = blue] will[/ Color].

Entschuldigen Sie bitte, das ist kein Geist des Widerspruchs ist, ist es über diesen Punkt psychologisch sehr interessant ist. Somit kann, da manchmal die "Entscheidung" die Art der Nahrung der Wahl entkommt aus mehreren Gründen die betreffenden Personen es allzu oft ist "Jeder Ort, an dem peut».

So in der Tat sind Sie hier richtig: la Verantwortung würde eindeutig auf dem persönlichen Willen abhängen! (Oder politische Fragen, die die Regeln civilly gesetzt ... die Wahl der Wähler, immer in einer "idealen" Welt ...)

Wie gemeinEs ist schwierig, mit bewährten Verfahren zu verbinden - sie sind Opfer, Ansuchen jeglicher Art aus der Geschäftswelt sie von ihrer Hauptberufung abzulenken, wenn sie vor allem das Allgemeininteresse wahren sollen => Familien sind auch Opfer dieser AnsuchenEs ist extrem schwierig zu ändern / "gut" Ernährungsgewohnheiten wieder herzustellen, und auch beeinflusst Eltern ihre Kinder, selbst, Abbiegehinweise durch Werbung beeinflusst wird, schwierig ist, den Konsum von zuckerhaltigen Frühstück entgegenzutreten und alkoholfreie Getränke, Schokoriegel zu allen Stunden, Chips etc. ... und das ist der Gang! (Wie bei Burger "Bio" zwischen zwei Scheiben Brot mit transgenen Körner ... aber auch hier müssen wir zustimmen). Wir kommen zum nächsten Punkt ...:

Janic schrieb:Durch die Nachteile kann man sagen, dass Junk-Food, die Sie in der Lebensmittelabteilung zu finden, ist weder mangelhaft noch krank oder vergiftet?


Dies ist, wo ich ein wenig Mühe haben, folgende Sie! Sie sagen zuerst alle auf die "Bar [Relativ] dort oder er will "Aber Sie brachte diese Frage auf "Irgendwelche carrences" Lebensmittel-Strahlen?

Ich weiß nicht, ob ich in dem anderen Thread verletzt verstehen und hier, aber es ist Menschen, die carrencés (oder nicht), nicht "Buden" ... Meines Wissens sind, niemand zwingt uns für "Versorgung" in situ zu regeln, wenn es (wenn auch hier der Gesetzgeber sehr lax ist nicht unsere Anforderung entsprechen, wenn nicht kriminell auf gefährliche Produkte auf den Verkauf oder den Tod zu ermöglichen lange ohne Vorsicht ...)

Nicht am häufigsten, sind nicht verpflichtet, alle Fallen, die den privaten Sektor, nach oben vor, sie zu akzeptieren ...

Das ist das Problem der Kneipe, die Entscheidungen ", dass die große distrib / Industrie bietet ihnen" (daher die Verpflichtung, die sie haben, zu beeinflussen versucht, die Worte hinzu: "Fünf Portionen Obst und Gemüse pro Tag"). So wie es einige Gemeinderäte erinnern sollten, sind sie es, das öffentliche Interesse zu schützen ...

Denn meines Wissens keine Warte Verbraucher (die Auserwählten ...) an die Kalaschnikow sie zu zwingen, diese oder jene Wahl zu tun, oder verhindern, dass sie in die Ecke zu speichern aus gehen Öl ersten Druck ein wenig teurer, aber so viel besser ... (dito für den Einkauf auf dem Markt, etc.) zu finden

Janic schrieb:Dann befindet ich Fleisch in Bezug auf seine signifikanten ökologischen Auswirkungen und nebenbei auf dem Gesundheitsplan

Dann ja, aber wenn es ist, das Bewusstsein und das Ändern Gewohnheiten so conssentie, Fleischkonsum rückläufig wird eine Folge sein, aber es ist immer noch so weit ... (gewählte Beamte und erneuerbare Energien , etc.)
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 01/05/11, 16:06

Janic schrieb:Sag mir, was diese Fehler sind


VS nur Fälschung? Und vor allem für das? (Gott ist im Himmel, VS die "Teufel im Detail ist ^^)
Es liegt an uns und nur an uns, zu verstehen, was für sich selbst gut ist (oder nicht), dann sind die Begriffe "Fehler" und "Vergebung ... der Natur" alles Begriffe. relativ (zum Beispiel bei uns zur jüdisch-christlichen Kultur, die oft binär begründet => gut gegen schlecht ... weiß gegen schwarz, Opfer gegen schuldig ...) "Theoretische Modell" ziemlich oft mies, weil es möglicherweise Lehren führt (für die Politik, ist es oft der "Die Menschen reif genug, nicht zu verstehen" (daher das von der Zivilgesellschaft mehrfach angekündigte Requiem ...). Zwei andere gegensätzliche Paradigmen sind industrielle Lebensmittel, aber so hygienisch VS ... die Rückkehr zu den Quellen von "Bio", nicht Bio, aber so schuldfrei ... Ich stimme Dedelco zu, das sollten Sie nicht sehen "das Gute" VS "das Böse" überall ... Aber wenn letzteres da ist: es muss erledigt werden ... ^^

Niemand kann Fehler, die freie Wahl der Lage zu sein, sie zu korrigieren ... Was würde ich sagen, ist, dass wir nicht PRIORITIES umkehren, zumindest in der Regel ausschließen machen (gewählten Beamten gut informiert über das ...). Und nach und nach "Wiedererlangung seiner Unabhängigkeit" seine Futternapf selbst zu verwalten und mit Vergnügen. Was bedeutet, "Prioritäten setzen zu lernen, zu lernen." Wenn Sie krank werden, "Spaß" entgeht uns, und dann Zeit, darüber nachzudenken, was schief gelaufen ist und warum das, was Sie essen, geben Sie nicht uns suffisemment Kräfte "Kontrolle zu halten!" Aber nichts ist einfach ...

Die Freude in den Auserwählten: es ist oft eine politische Karriere um eine Glühbirne auszuwechseln : Mrgreen: (Die parallel hält dort, ich sagte alles ...)

Janic schrieb:
da Sie neben eingeladen werden, wie machen Sie sicher, dass alles zu machen ist "Bio" ...?
Gute Frage! Es gibt einen fundamentalen Unterschied zwischen ausnahmsweise ein Produkt nicht entsprechend den üblichen Kriterien verbrauchen und tun es jeden Tag. Ich bin nicht sektiererisch (im negativen Sinn des Wortes), aber ich versuche, mit meiner Wahl, konsequent zu sein, wie ich andere hoffen das gleiche tun.

Nichts zu sagen. (Schließlich sind wir uns einig, dass es in der Größenordnung von "persönlichen Willens" ist. ;-)

Janic schrieb:
Außerdem können Sie nicht einmal selbst garantieren, da der Aufschrift "Bio" sind nur kontrolliert auf ihren "Glauben" und die Präsentation ihrer Konten / Rechnungen ... Es sei denn, Sie "organisch" wachsen so- sogar ...

Dies ist das inhärente Problem mit allen! Was garantiert, dass das Fleisch, das Sie kaufen, ohne Hormone ist, GVO oder ohne Pestizide oder andere so genannte Qualitätskriterien? Theoretisch durch den Staat und Betrug Screening Die Regler für die bezahlt werden Dienstleistungen zertifiziert.

Nichts zu sagen. (Wir sind uns einig, dass sie ihren Job nicht machen => Skandal!)

Janic schrieb:
Also, wenn Sie essen jede "Bio", wird es nicht viel Unterschied machen, und es ist nicht billig! (Obwohl ich sie dazu ermutigen, es zu tun ... für diejenigen, die die Mittel haben, ...)

Ein anderes Bild von Epinal weithin bekannt. Essen Bio ist nicht eine Frage der Mittel (der größte Teil der Einnahmen geht in Ausgaben Materialien (ordis, Autos und andere Geräte der Konsumgesellschaft) auf Kosten der Grundbedürfnisse.
So ist es eine Frage der Wahl eher als Mittel. Außerdem Bio-Konsumenten (mit einigen Pariser bobos) sind selten einfach und sind beliebte Schichten.

Abkommen noch. Ja absolut, Entscheidungen und insbesondere Prioritäten ... Aber das Essen "Bio" ist nicht eine absolute Notwendigkeit in der Hierarchie.

Und welche nicht reden wir in Europa über? Wenn ein paar Auserwählte in Europa? Wenn Souge der Durchschnittslohn in Portugal oder Griechenland. Auch wenn ich bin, der das Feuer in die Vorstädte in Frankreich gesetzt, das nicht das Gefühl haben nicht zu ... mehr

Janic schrieb:
Für diejenigen, die eine wirtschaftliche Entscheidung treffen müssen => unter Berücksichtigung des Bio-Preises. Sie sollten wissen, dass es besser ist, nicht mangelhaft und "nicht biologisch" zu essen als umgekehrt ...

Gibt es ein Missverständnis in Ihrem Satz, das implizieren würde, dass "das Gegenteil" organisch und daher mangelhaft bedeuten würde?

Nein, gerade weil es keinen Sinn,-cons : Mrgreen: wie von Sen-no-Sen bemerkt ...
1), wenn Sie "Bio" essen, aber stellt nicht die richtigen Prioritäten, werden Sie mit dem "Bio carrencé" am Ende als zu einem nicht carrencé CUD Gegensatz aber nicht organisch. Und da die "Bio" -Label ist der ernährungsphysiologischen Qualität des Produkts Etikett nicht indikativ.
2) das nicht-quadratische-nicht-organische ist dem "organischen Quadrat" vorzuziehen, da die Tatsache, dass nichts fehlt, dem Körper die Nährstoffe gibt, die es ihm ermöglichen, die Toxine / Giftstoffe zu eliminieren, die möglicherweise im " nicht biologisch “(aber für saisonales Obst und Gemüse fallen Pestizide häufig von Natur aus => die Fülle bedeutet, dass weniger Bedarf besteht => für die Nebensaison im Zwangsanbau ist sie sehr beträchtlich).
3), während die Esser "Bio" zu essen "Bio" ohne Gleichgewicht, sicherlich auch Allergien oder Krebs zu entwickeln, als jeder durchschnittliche Verbraucher von der Kneipe geführt ...
4), aber offensichtlich, dass all diejenigen, die "Bio" essen dort, wer die richtigen Prioritäten setzen können. Es dauert eine gewisse Demut, weil es immer Weg ist ... oder Regress ...
5) kann auch Prioritäten setzen saisonale Lebensmittel "Nicht-Bio" Mehr Priorität Lebensmittel von hoher Qualität und "Bio" gemischt, um die Chancen auf seiner Seite mit einem kleinen Budget zu setzen. Es sollte zum Beispiel beschwerte nie über die Qualität der Öle, was auch immer ihr Budget ist entscheidend! Neben Essen "Bio" Saison wird so nicht weniger sein, weil eine größere Fülle auf dem Markt ...

Es war meine Art, den Syllogismus zu korrigieren, der darauf hindeuten würde, dass es notwendigerweise besser ist, „biologisch“ zu essen! => Es kommt darauf an "wie", "wo" und "für wen" ...

Janic schrieb:Für Nachteile, wäre das Problem einer nicht-defizienten Nicht-Bio-Lebensmittel zu finden, die die derzeitigen Anbaumethoden gegeben.

"Die derzeitige Anbaumethoden gegeben", hum, die Verwendung von Produkten zur Steigerung der Erträge beeinträchtigt weder die Ernährungsqualitäten noch die Auswirkungen: Sie bewirkt, dass eine Zunahme der Moleküle vom Körper gefiltert / eliminiert wird, was im Prinzip von nun an in geeigneter Weise möglich ist dass es nicht quadratisch ist, ist es nicht dasselbe. Carrences oder nicht: Wir sind es, die dies durch unsere "Prioritäten", individuelle Zustimmung, beheben!

Auf der anderen Seite wird jemand, der geschwächt und krank ist, jedes Interesse daran haben, bei der Auswahl seiner Lebensmittel sehr selektiv zu sein. Dies kann zu seinem Überleben führen! Aus diesem Grund müssen wir uns "allen biologischen" Anbaulösungen zuwenden => ABER DURCH DRASTISCHE GESUNDHEITSVORSCHRIFTEN UND DAS VERBOT DES VERKAUFS SCHÄDLICHER PRODUKTE, WENN DIE LÖSUNGEN GEFUNDEN WURDEN. Der Kampf gegen Bodenverarmung, der Schutz von „nicht spezialisierten“ Verbrauchern mit bescheidenem Einkommen UND ES IST DIE ROLLE DER GESUNDHEITSORGANISATIONEN, BÜRGER ZU SCHÜTZEN ...

Auch hier gibt es die Gesetze der "Vergiftung" der Bevölkerung in Bezug auf, aber nur selten genutzt werden (nur mit extremen Fällen sofort spürbare Auswirkungen, aber nicht auf die langfristigen Auswirkungen ... mit schlauen und Kreuzeffekte ...)
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491




von Janic » 01/05/11, 17:53

Obamot
Janic schrieb:
Sag mir, was diese Fehler sind

VS nur Fälschung? Und vor allem für das? (Gott ist im Himmel, VS die "Teufel im Detail ist ^^)
Es liegt an uns und nur an uns, zu verstehen, was für sich selbst gut ist (oder nicht), dann sind die Begriffe "Fehler" und "Vergebung ... der Natur" alles Begriffe. relativ (zum Beispiel bei uns zur jüdisch-christlichen Kultur, die oft binär begründet => gut gegen schlecht ... weiß gegen schwarz, Opfer gegen schuldig ...) Ein "theoretisches Modell" ist oft schlecht durcheinander, weil "Es führt möglicherweise Dogmen ein (für Politiker ist es oft das von" Menschen, die nicht reif genug sind, um zu verstehen "(daher das von der Zivilgesellschaft mehrmals angekündigte Requiem. Ich stimme Dedelco zu, er nicht darf nicht überall "das Gute" gegen "das Böse" sehen

Ich werde nicht alles übernehmen, wir würden nicht rauskommen, zumal ich in vielen Punkten (aber nicht in allen) zustimme. Ich höre einfach an der Stelle der Fehler auf. Ich habe die Bedeutung Ihrer Antwort (oben) nicht verstanden als: (Gott ist im Paradies VS der 'Teufel' steckt im Detail ^^) oder „(zum Beispiel bei uns in der jüdisch-christlichen Kultur, die oft binär argumentieren => gut gegen schlecht ... weiß gegen schwarz, Opfer gegen schuldig ...)
Nicht diese Kultur mit, ich bin nicht in der Lage, Stellung zu nehmen.
Zwei andere Paradigmen, die dagegen sind, sind diejenigen, von Junk-Food, aber so Hygieniker VS ... die Heimkehr der "Bio", aber nicht organisch so déculpabilisant ..

Was meinst du damit? "So Hygieniker und nicht organischen Bio-Bereich? "
... Aber wenn es: Sie müssen darauf achten, ... ^^
Ich habe gelernt, dass Vorbeugen besser als Heilen. Müssen wir für eine Katastrophe warten, Vorkehrungen zu treffen?
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 01/05/11, 20:25

- Sorry, ich respektiere TA Kultur, die ich weiß es auch nicht, aber wen interessiert das schon! da offensichtlich eine binäre Argumentation ist so etwas wie dieses:

Janic schrieb:ein anderer Missverständnis weit verbreiteten Medien Lobbys Fleisch dienen.


Wir können eine Kultur sein, aber stark von einem anderen imprägniert ... Als Christ leben in einem Land mit mehrheitlich islamischen Treue oder Buddhist fast 90% ... der Mann wird nicht wirklich nur "Christian". .

Gleichzeitig ist alles "organisch" und nichts ist => von dem, was Gärtnerei ist (im ursprünglichen Sinne der Art ...). Der Mensch hat lange Zeit ALLES verändert, so dass was das ist 'Wir finden in "heutigen" Gemüsegärten bereits eine vom Menschen gewünschte Orientierung in Bezug auf Aromen, Farben usw. ... ... dann "Bio" Was bedeutet, dass, wenn nicht eine binäre Kategorisierung? VS die nicht wollten !!! Eine andere binäre Denken !!!

Keine weiteren Stellungnahmen zu den letzten zwei Zitate, die Sie weg aus dem Zusammenhang nehmen, sollte es den Fokus wie folgt.

Deshalb können wir es nicht so ok akzeptieren semantisch (während das Verständnis, wo Sie kommen in wollen, aber ohne Überzeugung, dass es die angebliche Bedeutung war richtig war ... AUTSCH!) so dass irgendwie können wir sogar ein Hauch von Dogmatismus (und Ansatz, einige Bit Teil, da man relativ betrachtet "False" die nicht innerhalb der eigenen Praxis ...) sollten eine Reihe von Dingen überprüft werden, aber es ist nicht für mich, um zu beurteilen, finde ich, dass, wenn der Fehler dort (um alle zu komfortabel) sie von falschen Vorstellungen nicht unbedingt kommen, aber Verwirrung, Fehler / s in der Priorität / s oder sogar Widerstand oder Einschränkungen zu ändern, die zu sein, nicht unbedingt setzen:

Janic schrieb:Ein Imperativ, essen organisch und vollständig kein Essen mangelhaft zu konsumierenKrank und vergiftet.

Dies ist nicht der "Essen, das defizient ist" , aber wir, die teilen unsere Entscheidungen, tel / oder tel / die Vitamine zu konsumieren, Spurenelemente Katalysatoren usw. WIR carrencés sein, wenn es scheitert ... so: scheinbare Verwirrung! (Dies ist nicht eine Frage der Vereinbarung oder nicht Janic !!!)

Dann wird ein Lebensmittel insgesamt "Bio" kann ziemlich giftig sein "natürlich" oder nicht, je nach den Umständen und der Art der Nahrung. Also auch Verwirrung!

Im übrigen werde ich versuchen, jemand zu wandeln den Verzehr von Fleischprodukten zu verzichten, wenn sie richtig und mäßig (ohne ohne jede während onvrant die Tür zu allen Alternativen ...) verwendet

Als Beispiel (wie alle meine anderen Beiträge ... Ich habe nur ein paar Tracks): Ich werde mir nicht erlaubt zu sagen, dass Sie falsch liegen! Ich sage, dass Ihr Bolus angemessen und dass offenbar sollten Sie den Rest der / Ihrer Familie in Ordnung sein !!! Und darin liegt das Wesentliche, so ändern sich nicht (oder tatsächlich, wie Sie bitte).

Ich denke, dass alles gesagt ist. Da keine weiteren Stellungnahmen zu prognostizieren, anscheinend. : Lol:
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491




von Janic » 02/05/11, 09:25

obamot hallo
Janic schrieb:
Ein Imperativ, essen organisch und vollständig ein Essen mangelhaft, krank und vergiftet nicht verbrauchen.

Dies ist nicht der "Lebensmittel, die mangelhaft ist", aber wir, die wir unsere Entscheidungen teilen, werden wir carrencés sein, wenn einer ausfällt tel / oder tel / die Vitamine zu konsumieren, Spurenelemente Katalysatoren etc ... so: offensichtliche Verwirrung! (Dies ist nicht eine Frage der Vereinbarung oder nicht Janic !!!)

intensive Kultivierung induzierte Schwäche in der Anlage (wie der Massentierhaltung), die mehr oder weniger getarnt Krankheit, die durch giftige Pestizide solcher Produkte für Pflanzen und Tiere so viel übersetzt wie: Ich werde meine Gedanken erklären die Zukunft der Verbraucher. Mangel an daher, dass das Endprodukt, bevor sie geerntet "tot" wäre, wie auch industriellen Tier von vielen artifices am Leben gehalten. Oder Sie anders gekennzeichnet, wenn der Mensch durch Mängel krank ist, scheint es logisch zu denken, dass es das gleiche auch für Pflanzen und Tiere krank ist.

Dann wird ein Lebensmittel insgesamt "Bio" kann ziemlich giftig sein "natürlich" oder nicht, je nach den Umständen und der Art der Nahrung. Also auch Verwirrung!

Die Bezeichnung Bio bedeutet nicht, nicht toxisch, wie Kaffee, Alkohol und anderen Produkten ungeeignet für den menschlichen Verzehr, sondern verwenden Sie einfach nicht so genannte Chemikalienhandel ersetzt sie nicht schädlich für die Kultur ist und Endverbrauch. Ich dachte, diese Nuance weitgehend aus der fraglichen Zeit assimiliert wurde.

Im übrigen werde ich versuchen, jemand zu wandeln den Verzehr von Fleischprodukten zu verzichten, wenn sie richtig und mäßig (ohne ohne jede während onvrant die Tür zu allen Alternativen ...) verwendet.
Ich entweder schon lange ich mehr suchen jemanden zu konvertieren, weder in diesem Bereich noch in anderen. Aber wenn das Thema erwähnt wird, gebe ich auch meiner Meinung nach, die nur eine Meinung. Diese Seite ist anfällig für verschiedene Aspekte der Ökologie und es ist eine, die Sie (zu Recht oder zu Unrecht als nicht-Priorität), aber jedes Zimmer hat seine Prioritäten, wo seine persönliche Empfindlichkeit der Tür betrachten! So aufgeben Fleisch ist nicht nur eine Diät Problem, sondern haben auch eine humanistische Blick des Mitleids über das Schicksal all dieser Lebewesen, mit denen oft Menschen emotionale Beziehungen haben. Wie viele gehen, um den letzten Akt des Tötens für Lebensmittel durchführen? (Course Zahl der Menschen sind nicht peinlich oder empfindlich)

Als Beispiel (wie alle meine anderen Beiträge ... Ich habe nur ein paar Tracks): Ich werde mir nicht erlaubt zu sagen, dass Sie falsch liegen! Ich sage, dass Ihr Bolus angemessen und dass offenbar sollten Sie den Rest der / Ihrer Familie in Ordnung sein !!! Und darin liegt das Wesentliche, so ändern sich nicht (oder tatsächlich, wie Sie bitte).
Ich habe gehört, so viel, ich habe reagieren, weil Sie bestätigte, dass Veganismus verwalten war kompliziert zu

Zitat:
Jit22 und tat nicht gut "vegan" zu sagen, denn hier ist es sehr kompliziert zu verwalten, wenn wir Lebensmittel carrences vermeiden wollen.

Betreffenden und vor allem durch gelebte Erfahrung zu sprechen und nicht nur abstrakt, ich stellte fest, dass dies nicht der Fall ist. Es ist sehr einfach und nicht gegen Mängel Anbieter von wenigen einfachen Elementen. Durch die Nachteile Ich verstehe, dass dies nicht andere Menschen interessieren könnten (was ich respektieren), aber ich kann keine falsche Behauptung und vor allem nie verifiziert lassen.
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Nachhaltiger Konsum: verantwortungsvollen Konsum, Diät-Tipps und Tricks"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 97-Gäste