Tipps zu weniger Energie zu Hause nutzen

Konsum und nachhaltige und verantwortungsvolle Diät-Tipps täglichen Energie- und Wasserverbrauch, Abfall zu reduzieren ... Essen: Vorbereitungen und Rezepte, finden gesunde Lebensmittel, saisonale und lokale Erhaltung Informationen Essen ...
Rulian
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 686
Anmeldung: 02/02/04, 19:46
Ort: Caen

Tipps zu weniger Energie zu Hause nutzen




von Rulian » 03/10/05, 17:20

Hallo!

Beitrag Dieses Thema ist Ihre Tipps und kreative Möglichkeiten, die Sie verwenden, um Ihren Energieverbrauch zu Hause zu reduzieren.

Dieser Abschnitt ist für alle, die im Abschnitt "Tipps" von KH nicht vorgeschlagen werden.

Merci.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Der ehemalige Oceano
Moderator
Moderator
Beiträge: 1571
Anmeldung: 04/06/05, 23:10
Ort: Lothringen - Frankreich
x 1




von Der ehemalige Oceano » 03/10/05, 22:02

Steckdosen und Schalter auf der Jagd nach etwas, das eingeschaltet werden kann (Batterieladegeräte, tragbar, IR Helm ...).

Ich verdoppelte die Innenseite meiner Jalousie mit einem reflektierenden Isoliermaterial.

Ich benutze einen elektrischen Wasserkocher, und wenn das Wasser kocht, ich habe Tee und Caro dann habe ich das restliche Wasser in eine Thermoskanne. Wenn ich heißes Wasser benötigen, verwende ich eine der Thermoskanne. Am nächsten Tag setzte ich das restliche Wasser in der Thermoskanne in meinen Tee, und ich machte mit Leitungswasser auf.

Wenn wir kochen, um das Wasser zu erhitzen, benutzen wir den elektrischen Kessel und stellen das kochende Wasser in die Töpfe und schalten dann das Gas ein. Dies begrenzt den Treibhauseffekt. Natürlich, benutze die Deckel und halte das Gas ein wenig vor dem Ende des Kochens an.

Ändern meiner Haube: Es hat einen internen Hebel, der nach außen Recycling Luftevakuierung gehen können. Ich änderte meine Haube durch den inneren Hebel miteinander verbindet, dass von außen leicht manövrieren zu ziehen, ohne die Gitter zu entfernen um die Positionierung der Evakuierung zu ändern. Daher sehr der Übergang leicht Recycling, der Winter, eine große Menge an heißer Luft verhindert wird in die Luft abgegeben.

Die Geräte der nicht gemeinsame Nutzung von meinem PC ist mit einem Leistungsband-Switch verbunden in den normalen Gebrauch zu schneiden.

Ich schaffe es "aktiv" Öffnen und Schließen der Fensterläden meines Hauses, das Beste aus der Sonne zu machen, und die Temperatur des Hauses halten.
0 x
[MODO Mode = ON]
Zieuter aber denke nicht weniger ...
Peugeot Ion (VE), KIA Optime PHEV, VAE, noch kein Elektromotorrad...
Rulian
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 686
Anmeldung: 02/02/04, 19:46
Ort: Caen




von Rulian » 04/10/05, 08:32

Es ist ein Kyot'Home an der Macht oder ich weiß nichts :)
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79126
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974




von Christophe » 04/10/05, 18:56

http://www.linternaute.com/savoir/gestes-n...ure/index.shtml

einige Ideen für kyothome² und wahrscheinlich Entwicklungen ... (kyauto, kyothomme ...:D )

Nahrungsergänzungskarten "econologues"
0 x
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 05/10/05, 00:46

hallo,
Wussten Sie, dass einige Händler, electicity machen Sie den Blindstrom zahlen. Normalerweise sollte es für die kilowattes und kilovoltampere berechnet. Ich bin "éxlique für weniger bekannte Spieler in Strom
alle consomation Heizung, uo elektrische Lampe ist es nur in kW für Motoren alle autremenent Aktuelle consome durch einen Motor, der kVA ist, wenn multipliziert mit dem puissansse Faktor (cos)
in kw erhalten. Normalerweise alle neuen Motor ist ein guter Leistungsfaktor.

Um praktische, einfache Möglichkeit zu wissen, wenn Ihr Provider Sie die KVA auflädt, einfach alles etiendre der appereilles Stromzähler darf nicht drehen, einen Kondensator 7 oder 15microfarad verbinden, die auf der Hand fällt ( kein Elektrolyt) ist verrifie, wenn der Zähler läuft, ist, dass Ihr Provider Sie aus dem Wind erhebt, weil ein consensateur auf einem elektrischen System nichts produziert und verbrauchen nichts.
Wir decken jetzt, wenn Sie einen Elektromotor ventillateur von réfigerateur haben
oder andere jeder Motor für lange Stunden verwendet wird, ist es sinnvoll, sie mit Kondensatoren zu schwingen, die die consomation von 1 / 3 verringern (das ist, was ich auf meiner Wärmepumpe Motor 5hp setzen)

Erläuterung.
Normalerweise ein Asynchron-Elektromotor, wie es Vakuum dreht sehr kann Strom verbrauchen sollen, aber in ganz anderen, wenn sie mit einer Klammer METER gemessen apreçois wir, dass es wie in Strombelastung fast so viele nimmt, ist es nicht Reibung oder Innenkühlung, die so viel Energie, der Blindstrom absorbiert,
Um diesen Motor Balance gerade in parralelle Kondensatoren setzen
hat normalerweise genug uF 25 40, setze ich auf, nur der Strom nicht mehr an einem Motor fallen noch läuft die Lüftung 3 Ampere weniger für ein Jahr darstellt, ist ein kleiner Gewinn,
dass alle sagen, dass unsere Lieferanten, Elektrizität uns stehlen.
In großen Branchen laden sie die reaktive, erinnerte ich mich, dass es Vakuum-Synchronmotoren surexités wandte reaktiv zu kompensieren ...
Hier ein paar Leute, occuppe dies unsere consomation sind genug
signifikant großen Wintermonate ich 3500kw pro Monat für ein Jahr und 26250kw c consome, gilt als ausgezeichnet, weil ich Heizung und ich mit einer Erdwärmepumpe Anlage, Kondensatoren nicht viel beeinflusst, wie es von consomation ist einmal installiert Erfahrung, aber es ist ein Leben.
André
0 x
Avatar de l'utilisateur
plasmanu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2847
Anmeldung: 21/11/04, 06:05
Ort: Das Viadukt von 07170 Lavilledieu
x 180




von plasmanu » 05/10/05, 06:42

hallo andre
befindet sich auf dem cos (PHY) zu spielen ist verboten
normalerweise mit einem Meter Drei-Phasen können 0kwh was consomation Hersteller angezeigt werden.
EDF hat die Mittel, einen Scheck zu berechnen ca kommen und zu tun.

Strommotoren auf dem PHY-Winkel wird registriert (obligatorisch) ist er es, der conso Motor bestimmt.

manu
0 x
"Das Böse nicht sehen, das Böse nicht hören, das Böse nicht sprechen" 3 kleine Affen Mizaru
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79126
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974




von Christophe » 05/10/05, 10:05

ca nicht gut andre !!
0 x
MichelM
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 411
Anmeldung: 14/02/05, 13:13
Ort: 94 Val de Marne




von MichelM » 05/10/05, 10:14

Hallo an alle
Für mich ist der reaktive Verbrauch in Frankreich nicht gezählt wird, für Einzelpersonen, gibt es eine aktive Zähler. Und ich sehe nicht, warum es Eigentumswohnungen in Ausgleich zu bringen verboten werden, da sie eher sehr günstig ist für das Netzwerk und die Produktion und in der Tat ungünstig für die Verbraucher, dass der Zähler immer mehr Wirkleistung sehen .. . sowieso dort arbeiten bereits alle Betrügern zu entfernen (ohne zu zählen), damit ich machen Messungen nicht die bullpen (die nicht mehr EDF Mitarbeiter) sehen ...
Für die Hersteller gibt es dort aktive Zähler, und Reagenzien für Strafen und erhalten sie die Kompensationskondensatoren zu installieren. Nachdem das Netzwerk in MT (durchschnittliche ex 20 KV Spannung) Batterie Ferienwohnungen und die höchste Spannung installiert, wie es zum Beispiel synchrone Kondensatoren (saugfähige Motoren oder die Bereitstellung reaktiv) waren, Eigentumswohnungen, Reaktoren für die Nacht wegen der Hochspannungskabel unter Lastspannung, die Wohnung und es bleibt die Produktionsgruppen, aber offensichtlich hier ist teuer, eine zentrale Gruppe zu laufen Entschädigung zu machen ...
Michel
0 x
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 05/10/05, 16:12

Guten Tag,
Plasmanu, alles ist in Frankreich verboten? Steck ich in meinem Haus Ich möchte, gibt es einen Meter außerhalb, dass HydroQuebec arrangiert mit, wenn es doesnt haben sie schmecken tat es, den Fall zu ändern, die Anschläge Fütterung,
schließlich ist es für mich ist, werde ich den bösen heidnischen sehen, wer in mein Haus gehen werde,
Sie haben nicht die Bedeutung dessen, was begriffen, sagte ich, ich, HydroQuebec (EDF für Sie), wenn Sie die bretelels furzen wir sagen, dass es uns nur die aktive Strom lädt, da die Wohnheime haben nur eine Meter, und es ist falsch, dass der Zähler misst rein Kilowatt nur zu sagen, Beweis, wenn Sie einen Kondensator verzweigen, die nur das Messgerät schaltet sich, es ist, dass ich nicht einverstanden bin, ich habe nicht für das Reagenz zu zahlen.
Er wird sagen: ja, aber diese Last Linien, es ist wahr es groß Sohn zu haben hat es trotzdem ein Vorteil Winter Eis hat mehr Elend zu bleiben!
Michel für haben wir nur einen Zähler c ist, ist genug, um es mit einer Maschine Barcode angehoben wird, oder Telefonanruf.

es ist vollkommen legal, den Leistungsfaktor in einem Haus zu korrigieren, die für die Verteilung des Netzes auch wünschenswert ist.
Dies gilt insbesondere für die alten Motor schlecht cos hat, wenn wir die gleichen, die Motoren denken, die einen Kondensator (Betriebskondensator), dessen Rolle ist ausschließlich der cos zu verbessern und reaktiven consomation muss zu Hause verteidigt werden?
Manchmal finde ich beunruhigend, die große Menge von Dingen zu sehen, die zu Hause sind verboten, ich habe schwer zu glauben, dass Sie passen sich nicht Ihren pouver Leistungsfaktor in einem privaten Haus ist es nur Vorteile für EDF, (weniger für die Abrechnung) ich glaube, Sie wäre einfacher, zu beschreiben, was als Tarifvertrag erlaubt ist, die kürzer sein könnte .... es wird Ihnen ZAC Lächeln.
André
0 x
Avatar de l'utilisateur
zac
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 1446
Anmeldung: 06/05/05, 20:31
Ort: piton st leu
x 2




von zac » 05/10/05, 16:29

willkommen
Ja André, hier macht mich wirklich zum Lachen :D .aber Auf der anderen Seite ist es kotzt mich an, mit Schafen zu leben. :(
@+
zac
0 x
Sagte der Zebras, freeman (gefährdet Rasse)
Dies ist nicht, weil ich ich bin con versuchen nicht klug, Dinge zu tun.

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Nachhaltiger Konsum: verantwortungsvollen Konsum, Diät-Tipps und Tricks"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 101-Gäste