Hulot Foundation: Planet oder Bankkonto in Gefahr?

Erwärmung und Klimawandel: Ursachen, Folgen, Analyse ... Debatte über CO2 und anderen Treibhausgasen.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79112
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972

Hulot Foundation: Planet oder Bankkonto in Gefahr?




von Christophe » 08/07/08, 10:33

Ich zum Geschenk von Nicolas Hulot selbst (Massenversand aus ökologischer Pakt) regelmäßig Anrufe empfangen.

Die E-Mail trägt den Titel "Planet in Gefahr". Es ist "gut gemacht", bewegend, aber letztendlich sehr nervig ...

Die Nicolas-Hulot-Stiftung muss ihre Beobachter- und Lobby-Mission mehr denn je fortsetzen. Es ist jetzt unabdingbar, alle Bürger über ökologische Fragen zu informieren und politische Entscheidungsträger auf nationaler, europäischer und internationaler Ebene auf die wichtigsten Vorschläge des ökologischen Pakts aufmerksam zu machen.

Diese Anwendung arbeiten, können Sie sich vorstellen, signifikante Support-Experten zu befähigen, zu arbeiten, um ihre Vorschläge zu legitimieren und die Politik Einfluss zu nehmen. Dies wurde und wird nur durch die Unterstützung von einzelnen Spendern möglich sein, wie Sie.

Es ist wichtig, für die Stiftung, die ich Stuhl weiterhin schwer zu wiegen, und dies wird nur mit Spenden möglich sein, die es uns ermöglichen, unsere Aktivitäten zu finanzieren und die auch ein starkes Zeichen für Ihr Engagement darstellen.

Unser Land kann nicht länger warten, wir müssen uns neue Konsumformen vorstellen, eine neue Form der Demokratie ... Im Namen unseres Planeten und der Solidarität mit zukünftigen Generationen ein großes Dankeschön für Ihre Anwesenheit an unserer Seite.


Was ist genau dieses Geld? Kopieren / Einfügen Berichte? blablater immer noch ein wenig, während die Situation aber PLUS das Erwachen des Gewissens zu teilen. Beispiel: Hulot hat für Doping Wasser getan? NICHTS! Nicht ein Wort nicht ein Hinweis: Verachtung, wenn sie versuchen (träumen nicht, weil ich nicht der einzige bin, getan zu haben) zu kontaktieren

Aber hat die Stiftung keine anderen Ressourcen als Betteln?

Im Bereich Econology können wir uns kostenlos finanzieren und informieren, anfragen und austauschen... dann bringen mich die Geschichten über das große Geld (die von anderen) für die Umwelt zum Lächeln.

Hulot bleibt im kapitalistischen "Big Money" -System (wie könnte er es anders machen?) wer ist die Ursache von allem. Aus diesem Grund wird es schwierig sein, mit etwas einfallen lassen ...Wir brauchen eine Pause ...
0 x
Schreckhaft
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 22
Anmeldung: 13/07/08, 16:14
Ort: Essonne, Frankreich

hulot usw.




von Schreckhaft » 13/07/08, 17:08

Ich erhalte die gleiche E-Mailing

Soll ein solcher Verband nicht "transparente" Konten veröffentlichen und den Umfang seiner Maßnahmen angeben?

Ich habe nie versucht, sie zu erreichen. Vielleicht hatte sie nicht genug Personal?

Ich ihm einige Dinge erkannt: sie alle politischen gezwungen, in der Ökologie, nass zu werden // veröffentlichte er die eindeutige Wahl des Französisch Gesellschaft von grün bis 2% der Stimmen und Spezialist für Psycho 2 (oder weniger!) / Ballen: die Grenelle Umwelt, die nach wie vor, ob c einem Ausfall oder einem Teilerfolg ist unklar. Hulot nahmen deutlich die Inbetriebnahme.

besser, er versöhnte die rechten Wähler mit der Ökologie. für Anzahl von ihnen: grün = Psychodrama und politische Wahlfachleute auf der linken Seite

als ob es nicht für die Marktwirtschaft und grün sein könnte (!?!)

Kurz gesagt, ich stelle das Familienbudget zur Verfügung, um eine kleine Spende zu senden, auch wenn ich nicht weiß, was es leisten wird.
0 x
Stopp co2 - Holzrahmenhaus BBC
- Wärmepumpe sorglos Betrieb seit 2010
Ahmed
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12298
Anmeldung: 25/02/08, 18:54
Ort: Burgund
x 2963




von Ahmed » 14/07/08, 08:46

Erlauben Sie mir, die Bemerkungen des früheren Post zu überbieten:

Dank der tatkräftigen Aktion unseres nationalen Umweltschützers Nicolas HULOT, der von Hubschraubern getragen wird, wurden die Uhren pünktlich eingestellt. Alle "ernsthaften" Präsidentschaftskandidaten haben ihre Charta unterzeichnet. Dies beweist, dass die Ursache der Ökologie über politische Strömungen hinausgeht. Ich weiß, dass einige traurige Geister die Aufrichtigkeit dieser plötzlichen Bekehrung bezweifeln und sie dem Opportunismus zuschreiben, aber dies ist die traurige Neigung trauriger Geister.

"Besser, er hat rechte Wähler mit Ökologie in Einklang gebracht."


Ich persönlich nicht werfen mein Zahnfleisch durch mein Fenster Hummer und während meiner jährlichen Safari in Kenia, ich nicht mehr verteilt Schmiergelder an Wachen Tiere gefährdet zu töten oder die Quoten nicht überschreiten. Wir sehen, durch starke, aber einfache Verpflichtungen, Schutz des Planeten in Reichweite aller: Nur ein wenig Goodwill.

"Als ob wir nicht für die Marktwirtschaft und grün sein könnten (!?!)"

Einige Kritiker der Marktwirtschaft haben den Wunsch nach Marke (ein sehr Karikatur) einige Folgen des Wachstums: ohne sie zu leugnen, müssen wir die Fähigkeit des Marktes erkennen, sich zu reformieren.

Nun ist die Kappe auf dem platziert Nachhaltige Entwicklung natürlich mit Ausnahme der Propheten diehards der Apokalypse, die rauchig Ideologie überwinden alle Zurückhaltung muss.
Dank dieses innovativen Konzepts gehen die Schaffung von Wohlstand und der Schutz der Umwelt einher, wie bei Dieben in Fair.
Der Markt belohnt die besten und Diejenigen, die es nicht sind, müssen unverzüglich arbeiten, um eins zu werden. So wird Wohlstand bald allgemein werden; es wäre wahrscheinlich schon so geworden, wenn unwillkommene Ideologen in den Köpfen der Armen keinen Zweifel aufkommen ließen.

Für diejenigen, die glauben an FortschrittEs besteht kein Zweifel: Es ist klar, dass jeder so reich werden kann wie ein Amerikaner *, denn "jeder, der arbeitet, um seinen egoistischen Interessen am besten zu dienen", arbeitet, ohne es zu wissen, für "das Gemeinwohl" ", dank" der unsichtbaren Hand des Marktes ", die Adam SMITH lieb ist. : Cheesy: !

* Ich habe "Rich American" nicht angegeben, um einen Pleonasmus zu vermeiden. Für diejenigen, die auch die Armen in den Vereinigten Staaten sehen, ist dies leider ein zu weit verbreiteter Bewertungsfehler, den ich gerne korrigiere: Tatsächlich wäre es richtiger, von zukünftigen Reichen zu sprechen. [ / b]
0 x
"Glaube vor allem nicht, was ich dir sage."
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79112
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 09/10/08, 19:26

Lassale prangert Verbindungen zwischen Nicolas Hulot und Umweltverschmutzern an

Der Abgeordnete des MoDem beschuldigt Nicolas Hulot, in seiner Stiftung das Geld "der großen umweltschädlichen Spekulanten" "gewaschen" zu haben.

Der Abgeordnete Jean Lassalle (MoDem) schlug der Nationalversammlung am Donnerstag, dem 9. Oktober, ironischerweise die "Heiligsprechung" von Nicolas Hulot oder seine Erhebung "zum Titel des Vaters der Nation" vor, um ihn vor "Gerechtigkeit" zu schützen "dafür, dass sie" das Geld der umweltschädlichsten großen Spekulanten grün gemacht haben ". Der Abgeordnete von Béarn intervenierte im Halbkreis, bevor er die Artikel des Gesetzentwurfs über die Grenelle de l'Environnement prüfte.

"Ich schlage vor, um ihn vor jeglichem Eingriff in die Gerechtigkeit zu schützen, Nicolas Hulot zum Vater der Nation zu erheben oder unter Ausnutzung der guten Beziehungen, die unser Präsident zum Papst unterhält, dass wir schlägt seine Heiligsprechung vor ", erklärte Jean Lassalle. "Weil ich befürchte, dass er mit diesem Text eines Tages für all das Geld der umweltschädlichsten großen Spekulanten, die er grün gemacht hat und die ihm gelungen sind, vor Gericht gestellt wird weiß in seiner großen Grundlage ", fuhr er fort.

In der Nähe von Francois Bayrou ist Jean Lassalle der Stellvertreter, der während der 39-Tage im Frühjahr 2006 in der Nationalversammlung fastete. Er saß auf einer Bank im Palais Bourbon und protestierte gegen die Schließung einer japanischen Fabrik in seinem Wahlkreis.


http://tempsreel.nouvelobs.com/actualit ... es_po.html
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Klimawandel: CO2, Erwärmung, Treibhauseffekt ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 161-Gäste